Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 01 Jun 2017 14:42 #271

• romo1980
  • romo1980s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 961
Ich glaube die Ausbauer kommen nicht nach und haben sich übernommen. Jetzt werden die Fahrzeughersteller als Entschuldigung vorgeschoben.
Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera, LiFePO150ah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 01 Jun 2017 15:42 #272

• rotor10
  • rotor10s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 297
Da nunmehr der unverbindliche Liefermonat für meinen Flex 636 angebrochen ist und mir das Thema Lieferzeit auch keine Ruhe ließ,habe ich bei meinem Händler heute auch mal nachgefragt. Und? Sehr nettes Gespräch und scheinbar alles im Lot! Das Auto soll bei Clever sein und der Ausbau jetzt laufen. Voraussichtlicher Transport in den hohen Norden in zwei Wochen. Dann noch ein paar An- und Ausbauten durch meinen Händler vor Ort und fertig. Im Moment bin ich guter Hoffnung, dass das Auto noch in diesem Monat bei mir vor der Tür steht. Ich werde berichten.

Viele Grüße
Michael
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Letzte Änderung: von rotor10.

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 01 Jun 2017 17:12 #273

• bartschipro
  • bartschipros Avatar
  • Besucher
Sieht super aus die Pusteblume! Woher?
Danke und Grüsse Uli

Letzte Änderung: von bartschipro.

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 01 Jun 2017 22:42 #274

• Schmuckkasten
  • Schmuckkastens Avatar
  • Besucher
Hallo Uli, ich hatte im Internet nach Fensterfolie geschaut und bin bei lifestyle-decor.de gelandet. Zum Glück hatte ich dort angerufen und mich sehr gut beraten lassen. Fensterfolie sieht ja bei Glas wie angeschliffen aus, der gleiche Effekt tritt dann auch beim Autolack auf und wirkt je nach Wagenfarbe (vermutlich die dunkleren) recht schick und manchmal halt nicht. Ich habe dann das Motiv als Autoaufkleber bestellt und nicht als Milchglasoptik. Zusätzlich wollte ich ein anderes Format als angegeben, dafür hat die Firma sogar das Motiv leicht verändert (die Gräser etwas gedehnt).
Ich bin sehr zufrieden. Den Andrückrakel mit Filzkante sollte man auch gleich mitbestellen und unbedingt nass auftragen, also Untergrund (nach gründlicher Reinigung und Entfernung von Poliermitteln, die fördern sonst die Bläschenbildung), zu beklebende Fläche mit spannungsfreiem Wasser (z.b. Seifenwasser) annässen, Folie mit Trägerfolie (aber ohne silikonbeschichtete Transportfolie) aufbringen und mit dem Rakel die Blasen von der Mitte nach Außen herausstreichen. Nach ca. einer Stunde kann dann die Trägerfolie in 180 Grad Winkel abgezogen werden, hierfür kann auch die Trägerfolie nochmal kurz angefeuchtet werden, aber nicht durchziehen lassen, sonst kommt das Motiv evtl. wieder mit ab. Bei unserem Motiv war es besonders schwierig, die einzelnen Samen zu überzeugen, an der Trägerfolie haften zu bleiben und nicht auf der Transportfolie.
Aber am Ende ist es ja doch noch einigermaßen geworden.
Viele Grüße,
Marcus

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 02 Jun 2017 11:58 #275

• Schmuckkasten
  • Schmuckkastens Avatar
  • Besucher
Falls von Interesse: Ich war gestern auf der Waage. Alles gepackt mit Campingstühlen, Tisch, Verpflegung, zwei Fahrräder, Wassertank und Dieseltank voll, incl. Fahrer
Warnung: Spoiler!

Was der Schmuckkasten NICHT hat: TV/SAT und Solar
Viele Grüße, Marcus

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 02 Jun 2017 12:37 #276

• eddi
  • eddis Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Habe meinen Runner heute storniert. Der Händler hat mir nicht sagen können ob das Fahrzeug HEUER !!!! noch geliefert wird! (Bestellt 9.9.2016!)
Es ist kaum zu fassen was für Dilettanten da am Werk sind.
Meine Urlaubsplanung und die meiner großen Kinder im A....!
Ich gebe aber nicht auf und werde halt in Düsseldorf wieder auf die Suche gehen.
VG Eddi

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 02 Jun 2017 12:41 #277

• Mia
  • Mias Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 63
@eddi
Es gibt Händler, das stehen Runner am Hof. Welchen Händler hattest du denn?
Clever Runner, AHK, 200 Watt Solar, Thule Markise, Spannungswandler 1500 Watt

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 02 Jun 2017 12:41 #278

• Schmuckkasten
  • Schmuckkastens Avatar
  • Besucher
wie krass. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass der Händler Deine Bestellung nicht bearbeitet hat. Ich würde allerdings mich sofort auf eine neue Suche machen und nicht erst auf Düsseldorf warten, dann bestellt ja wieder jeder und noch mehr.

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 02 Jun 2017 13:30 #279

• landy
  • landys Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 52

eddi schrieb: Habe meinen Runner heute storniert. Der Händler hat mir nicht sagen können ob das Fahrzeug HEUER !!!! noch geliefert wird! (Bestellt 9.9.2016!)
Es ist kaum zu fassen was für Dilettanten da am Werk sind.
Meine Urlaubsplanung und die meiner großen Kinder im A....!
Ich gebe aber nicht auf und werde halt in Düsseldorf wieder auf die Suche gehen.
VG Eddi

Ich habe einen Tour 540 bestellt, und zwar am 18.08.2016 bei mir die gleiche Siuation LT war Mai diesen Jahres. Der Händler kann mir nicht sagen, ob das Auto heute, morgen, oder in 30 Jahren kommt. ein Anruf im Werk war völlig nutzlos die wollen oder können keine auskunft geben. Das ist einfach zum k.... mit dieser Pupsbude
Clever Van Tour 540 weiss 130 PS Paket 1 und 2, Markise, Fahrradträger bestellt am 18.08.2016 LT war lt. Bestellung unverb. 27.04.2017 abgeholt im September 2017

Letzte Änderung: von landy.

Wer hat auch einen Runner 636 in 2017 bestellt? 02 Jun 2017 13:36 #280

• Schmuckkasten
  • Schmuckkastens Avatar
  • Besucher
Ja, so war ich auch zwischenzeitlich am Verzweifeln. LT mitte Februar, Ende April dann zwischenzeitlich gar keine Aussage mehr und im Mai ging dann alles ganz schnell. Ich drücke Euch Allen die Daumen und haltet lieber durch anstatt die Flinte ins Korn zu werfen (meine persönliche Meinung).

Letzte Änderung: von Schmuckkasten.

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!