Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Celebration 600, selber nachrüsten? 07 Apr 2017 13:49 #41

• Schwedenfan
  • Schwedenfans Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 28

uschu schrieb: Sooooo, nun ist es passiert....So, nun mach ich mir mal ein Bier auf und "Traum - Modus - an". Ich sage zu mir selbst: Willkommen im Warteraum, nächster Aufruf zur WohnMoboFahrt in 8 Monaten.

Willkommen im Club, Uschu :)
Uns geht es ähnlich, allerdings haben wir die Info, unseren Clever 2018 frühestens im Dezember, eher im Januar übernehmen zu können :(
Gruß Ekki
Liebe Grüße Ekki
Der leider seinen Clever abbestellen musste, weil er stattdessen ein Haus gebaut hat

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

? ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration 600, selber nachrüsten? 08 Apr 2017 13:44 #42

• uschu
  • uschus Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • have fun
  • Dank erhalten: 16
Hallo, darf ich fragen wann Du bestellt hast. Es gibt hier im Forum schon sehr unterschiedliche Lieferzeiten. Bin so langsam dazu gekommen, erstmal alles auf sich zukommen zulassen und abzuwarten. Okay man könnte schon vieles an Zubehör kaufen, sich hier und da über an den Theard`s ereifern, aber die Zeit des wartens hat auch was gutes. So warte ich im Bereich Multimedia, Stichwort 2DIN Radio DVB-t2 usw. ab.
Auch Dir / Euch angenehmes warte, hier im Wartezimmer :lol:
Celebration 600 Eisengrau, Fiamma Markise, 200Watt Alden Solaranlage, AHK, Duo Gas Control, Radio Kenwood DDX5016DAB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!