Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Informationsquellen zu Clever Reisemobile 02 Feb 2016 18:37 #11

  • Rentner 09
  • Rentner 09s Avatar
  • Besucher
Servus
Eigentlich Schade :sick:
Bei den langen Bett.
Gruss Rentner09

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Informationsquellen zu Clever Reisemobile 03 Feb 2016 19:36 #12

  • gerdoo1
  • gerdoo1s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 62
Guten Abend
Schreibe ich mal meinen Senf ;) dazu, bzw. die Erfahrungen mit dem Besitzer dieser
Homepage www.clever-reisemobile.com/
Bei diesem Händler, Herr Heribert Büsgen haben wir unseren Bommel gekauft. Gestolpert bin ich über sein Video auf YouTube, Clever600. Er wirkt auf mich doch sehr kompetent und macht es seiner eigenen Aussage nach auch aus Überzeugung.
Der Service in diesem Autohaus ist meines Erachtens sehr gut. Ich habe z.B. das Radio bei Ebay gekauft, dorthin geschickt und einen Tag später angerufen, sie möchten das Radio nicht ganz reinschieben weil ich mir die Anschlüsse noch anschauen möchte. Er bemerkt es vor der Auslieferung und sagt dem Mechaniker Bescheid - Sagt der Mechaniker--Ist Kundenwunsch,er möchte noch schauen.
Will damit sagen daß dort anscheinend jeder gerne auf Kundenwünsche eingeht - gab es noch einige Beispiele mehr für.
Lange Rede gar kein Sinn - Der Mann ist in meinen Augen der richtige Ansprechpartner für Clevermodelle. Unsere Fragen wurden und werden auch jetzt noch beantwortet.
LG
Grit und Gerd
Erst Nugget HD, Bj.2002, 101PS Euro3 - jetzt Citrön Jumper mit Clever 600 Ausbau, Bj.2015, 2,2l 96kw mit Steuerkette, Euro 5, metallicrot, Markise, AHK, Unterfahrschutz, Heckregal mit zusätzlicher RGB Beleuchtung, Trittstufe als Getränkelager vor dem Bett und das Basteln geht weiter... ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dösch, KastenFAN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Informationsquellen zu Clever Reisemobile 03 Feb 2016 19:55 #13

  • KaJoWw
  • KaJoWws Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 2
..... auch wir haben unseren Clever Drive 600 bei Büsgen erstanden wo er noch auf unsere Abholung im März wartet. Wir hatten uns im Vorfeld im WWW ausgiebig informiert und bei unserem ersten Besuch in Schwelm gleich einen sehr guten Eindruck und wurden prima und vor allem kompetent beraten. Auf der Messe in Düsseldorf haben wir uns dann entschieden. Die in letzter Zeit veröffentlichten Filmchen auf Youtube sind sehr ansprechend und informativ, man findet in jedem Video noch zusätzliche Informationen ;) die sehr gut zu gebrauchen sind.

Viele Grüße
Karin und Joachim
... jetzt vom Westerwald aus unterwegs mit Clever Drive 600 (Citroen, 96KW), Paket 1 und 2, 100 W Solar, Markise, ...

Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Informationsquellen zu Clever Reisemobile 03 Feb 2016 19:57 #14

  • CleverJumper
  • CleverJumpers Avatar
  • Besucher
Guten Abend,

ich kann meine Vorredner im Moment nur bestätigen. Ich habe Mitte Januar bei Herrn Büsgen einen Clever Celebration bestellt und kann zum jetzigen Zeitpunkt nur positives berichten. Herr Büsgen macht in der Tat einen sehr engagierten und kompetenten Eindruck auf mich. Das Verkaufsgespräch verlief sehr angenehm und Herr Büsgen nahm sich sehr viel Zeit für mich.

Ich kann nur hoffen, dass sich dieser positive Eindruck weiter festigt und sich dies nicht, nach Unterzeichnung der Bestellung, ins gegenteilige entwickelt.

VG
Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CleverJumper.

Informationsquellen zu Clever Reisemobile 07 Feb 2016 14:34 #15

  • Rentner 09
  • Rentner 09s Avatar
  • Besucher
Servus
Ist von euch einer mit den Clever City unterwegs?
Ohne WC Raum!
Ford Nugget Größe. 5m lang.
Siehe hier

Gruss Rentner09

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Informationsquellen zu Clever Reisemobile 27 Apr 2016 18:32 #16

  • KastenFAN
  • KastenFANs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 714
  • Dank erhalten: 796
Wir haben die 440 km Anfahrt zum Autohaus Büsgen auf uns genommen, da hier in der näheren Umgebung der Clever-Verkaufsservice leider nur theoretisch vorhanden ist.
Herr Büsgen hat sich auch für uns sehr viel Zeit genommen, obwohl es ein Samstag war und das Haus voller Interessenten. Honoriert haben wir das dann gleich mit einer Roomer 600 Bestellung :) . März 2017 kommt der Kleine.

VG
Henri
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3633-ka...ns-clever-roomer-600
Clever Roomer 600, Truma D6E, Al-Car Navi+RFK, Leder, Markise, Klimaautomatic, 16'' Alus, HEO-Safe, AHK, 300 Wp Solar, 190 Ah., SOG, WR 1,5 kW

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieselverbrauch incl. WW/Hzg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Informationsquellen zu Clever Reisemobile 27 Apr 2016 18:51 #17

  • CleverJumper
  • CleverJumpers Avatar
  • Besucher
Hallo Henri,

ist dass jetzt der reguläre Liefertermin oder wolltest Du die Lieferung erst für 2017?

VG
Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Informationsquellen zu Clever Reisemobile 27 Apr 2016 19:02 #18

  • KastenFAN
  • KastenFANs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 714
  • Dank erhalten: 796
Hallo Oliver,

bei Büsgen waren noch Autos im Vorlauf (Euro 5), aber nicht in der Ausstattung wie wir sie wollten.
Dezember wäre auch noch mit Neubestellung möglich gewesen, aber im Winter fahren wir sicher eh nicht so viel herum. Deshalb haben wir Februar/März gewählt und freuen uns auf den Frühling 2017. Dann mit Euro 6 AdBlue Motoren. Mal sehen ob die Entscheidung richtig gewesen ist. Die neuen Motoren sollen ja sparsamer sein, benötigen aber halt AdBlue und der 120L Tank ist auch nicht mehr möglich.

VG
Henri
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3633-ka...ns-clever-roomer-600
Clever Roomer 600, Truma D6E, Al-Car Navi+RFK, Leder, Markise, Klimaautomatic, 16'' Alus, HEO-Safe, AHK, 300 Wp Solar, 190 Ah., SOG, WR 1,5 kW

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieselverbrauch incl. WW/Hzg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Informationsquellen zu Clever Reisemobile 27 Apr 2016 19:22 #19

  • CleverJumper
  • CleverJumpers Avatar
  • Besucher
@Henri,

achso, ich dachte schon es liegt an der Auftragslage und dass man nun schon ca. 1 Jahr warten müsste. Na dann wünsch ich Dir dass dir die Zeit nicht zu lang wird ;).

VG
Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Informationsquellen zu Clever Reisemobile 16 Jun 2016 11:11 #20

  • CleverJumper
  • CleverJumpers Avatar
  • Besucher
Hallo allerseits,

vergangenen Dienstag habe ich, FRISTGERECHT wie bei Bestellung vereinbart, meinen Clever- Celebration beim Autohaus Büsgen GmbH in Schwelm abholen können. Was soll ich sagen, alles lief professionell und freundlich ab. Es wurden in Ruhe alle Formalitäten geklärt, alle Fahrzeugdokumente durchgesprochen und natürlich eine sehr ausführliche Fahrzeugübergabe durchgeführt. Das Fahrzeug wurde sauber, innen wie außen, übergeben. Alle optionalen Anbauteile waren fachgerecht montiert. Teppich- Fußmatten sowie auch Gummi- Fußmatten, Warndreick, Verbandskasten, Warnwesten, Wagenheber-Set alles war im Fahrzeug vorhanden und kostete mich keinen Cent extra. Auch hatte ich während der vergangenen Monate die ein oder andere Frage stets freundlich und zufriedenstellend beantwortet bekommen.

Wenn ich jemals wieder ein Clever kaufen sollte, dann mit Sicherheit bei Herrn Büsgen und seinen Mitarbeitern.

VG
der Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: