Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Informationsquellen zu Clever Reisemobile 16 Jun 2016 11:48 #21

  • KastenFAN
  • KastenFANs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 714
  • Dank erhalten: 796
Hallo Oliver,

das hört sich ja bei Dir gut an. Na dann viel Spaß mit der neuen Errungenschaft.

Bin auch extra 450km dorthin gefahren wegen der kompetenten Betreuung. Vor allem haben die immer Clever-Fahrzeuge zum Anschauen im Showroom. Außerdem dreht Herr Büsgen extra Videos in denen er die Modelle vorstellt. Er ist wirklich mit Überzeugung dabei.

Grüßle
Henri
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3633-ka...ns-clever-roomer-600
Clever Roomer 600, Truma D6E, Al-Car Navi+RFK, Leder, Markise, Klimaautomatic, 16'' Alus, HEO-Safe, AHK, 300 Wp Solar, 190 Ah., SOG, WR 1,5 kW

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieselverbrauch incl. WW/Hzg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Informationsquellen zu Clever Reisemobile 16 Jun 2016 12:02 #22

  • CleverJumper
  • CleverJumpers Avatar
  • Besucher
Hallo Henri,

vielen Dank für die Wünsche.

Deine Entscheidung 450 Km in Kauf zu nehmen ist aus meiner Sicht die richtige Entscheidung. Die Leidenschaft mit der Herr Büsgen die Sache angeht ist wirklich vorbildlich. Aber auch seine Mitarbeiter, z.B. Hr. Schneider, sind mit Herz und Sachverstand bei der Sache.
Die Mannschaft hat sehr viel zu tun, es kommen fast wöchentlich Fahrzeuge, die meisten müssen noch mit optionalem Zubehör ausgestattet werden, jeden Tag Fahrzeugübergaben, zahlreiche Bestellungen gehen weiterhin ein und trotz all dieses unerwartenden Aufkommens an Arbeit, hat man als Kunde das Gefühl genau hier richtig zu sein. Eine natürliche Freundlichkeit hab ich zu jeder Zeit und bei jedem Thema rund ums Auto erfahren dürfen.

So Schluß jetzt, man könnte meinen ich werd dafür bezahlt... dem ist NICHT so ;) .

VG
Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Informationsquellen zu Clever Reisemobile 16 Jun 2016 12:14 #23

  • CleverJumper
  • CleverJumpers Avatar
  • Besucher
Der Adler ist gelandet!







Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Informationsquellen zu Clever Reisemobile 16 Jun 2016 12:50 #24

  • Oeki
  • Oekis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 4
Hallo Oliver, hattest du Juni als liefertermin bekommen? Wie Viel vorher haben die sich gemeldet und einen genauen abholtermin vereinbart? Habe Juli und warte sehnsüchtig auf einen Anruf :-)

Gruß Jan
Clever drive 600 celebration

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Informationsquellen zu Clever Reisemobile 16 Jun 2016 12:59 #25

  • CleverJumper
  • CleverJumpers Avatar
  • Besucher
Hallo Jan,

in der Bestellung war der 10.06.16 unverbindlich vereinbart. Der Wagen wurde am 25.05. gebaut und stand am 03.06. auf dem Hof beim Händler und ich wurde an dem Tag auch sofort informiert und es wurde ein Übergabetermin vereinbart. Am 11.06. hatte ich den Brief mit Coc usw. im Briefkasten und habe dann am 13.06. den Wagen zugelassen und am 14.06. abgeholt. Alles, wirklich alles lief wie am Schnürchen.

Hast Du auch bei Autohaus Büsgen bestellt? Wenn ja, dann wird das auch Juli bei Dir werden ;) .

VG
Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Informationsquellen zu Clever Reisemobile 16 Jun 2016 13:45 #26

  • dieWilds
  • dieWildss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Roller Team Livingstone 6, Ducato 2,3, 130 PS
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 83
Dann erstmal Glückwusch, Oliver. Wir haben das gleiche Modell nur in New Batic. Unser Erlebnis bei Fa. Büsgen war genau wie bei dir., alles super gelaufen. Und der Liefertermin wurde sogar um 6 Wochen unterboten.
Viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: CleverJumper, Brinko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von dieWilds.

Informationsquellen zu Clever Reisemobile 16 Jun 2016 13:50 #27

  • Oeki
  • Oekis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 4
Jo wir haben auch bei büsgen bestellt, einen aus dem Vorlauf in Schwarz
Clever drive 600 celebration

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Informationsquellen zu Clever Reisemobile 28 Nov 2016 19:38 #28

  • rhönkaninchen
  • rhönkaninchens Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 45
Hallole
Ich habe mal eine Frage, ich weiß nicht ob ich in der Rubrik richtig bin, hoffe aber das ich trotzdem eine Antwort bekomme.
Kann mir hier jemand sagen wie breit der Clever ist. Sind die 2,05 mtr. mit oder ohne Außenspiegel und wenn ohne wie breit ist er dann mit Spiegel. Weiß zufällig noch jemand wie hoch er ist mit dem Maxi Fahrwerk. Die Maße wären für uns wichtig da wir einen Carport bauen wollen. Im voraus vielen Dank und Gruß
Clever Celebration 2017, Maxi Fahrwerk, Fiamma Markise, Radträger, Rückfahrkamera, Radio mit CD und Bluetoth. Liefertermin Mai/Juni 2017, na dann schauen wir mal !!!!!!! Liefertermin verschoben auf Mitte/Ende Juli. Übergabe des Celi am 24.08.17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Informationsquellen zu Clever Reisemobile 28 Nov 2016 20:01 #29

  • RX1971
  • RX1971s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 448
  • Dank erhalten: 388
Hallo rhönkaninchen,
Fahrzeug ohne Spiegel = 2,05 m breit
Fahrzeug mit Spiegel = 2,50 m. breit

Gruß Manfred.

Ergänzung, sämtliche Abmessungen findet Ihr Im hinteren Teil der Bedienungsanleitung
von Jumper und Ducato.
Achtung: Abweichung bei der Höhe - je nach Dachaufbauten.

2. Ergänzung: Ihr habt Euren Clever noch nicht, aber hier könnt Ihr schon mal die Citroen-Anleitung anschauen.

Link: www.auto-weber-gmbh.de/wp-content/upload...nleitung-deutsch.pdf
Nr. 1 - 9 seit 1968 diverse WOMO´s
Nr. 10 Pössl Duett 541, Citroen 3,0 ltr. 157 PS profondorot Juni 2007 bis Dez. 2015
Nr. 11 Clever FOR II 541, 2 Ausstattungs-Pakete Citroen 2,2 ltr. 150 PS, profondorot
Truma D6/CP+, Kompr.-Kühlschrank, 3 kg Gasflasche, 120 ltr., seit Dez. 2015
LG. Manfred.
Folgende Benutzer bedankten sich: SilverJumper, Gerstenmaier, rhönkaninchen, Peter-M

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von RX1971.

Informationsquellen zu Clever Reisemobile 11 Sep 2019 18:00 #30

  • Bernd s
  • Bernd ss Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Autohaus Büsgen auch Gebrauchtfahrzeuge in Zahlung nimmt?
Vielen Dank im voraus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: