Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014.

Foto: FotoScout

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA: Revisionsklappe im Bad

Revisionsklappe im Bad 26 Aug 2019 14:45 #31

• OnkelEduard
  • OnkelEduards Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 63
Hallo,
jetzt muss ich mal blöd fragen:
Die Klappe ist doch nicht dicht, oder? Läuft da nicht beim Duschen das Wasser durch die Klappentüre?!
Gruß Thorsten
Cleverly 540 bit.ly/33mDKFH
2019er Modell, Polarweiß, Fun-Paket, AHK, Thule SmartClamp, Einparkhilfe, Truma D6E, geplant: Solar 200W und LiPo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Revisionsklappe im Bad 26 Aug 2019 15:21 #32

• Wori
  • Woris Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 44
Hallo Thorsten,
Die Frage stellt sich beim Runner nicht.
Erstens ragt das Waschbecken weit über die Serviceklappe hinaus. Zweitens befindet sich der zugezogene Duschvorhang davor. Sollte also beim Duschen trocken bleiben. Wie das allerdings in anderen Modellen aussieht, kann ich dir nicht sagen. Ich denke jedoch, dass es auch Serviceklappen gibt, die mit einer innenliegenden Dichtung versehen sind.
Hier muss sicherlich jeder für seine Bedürfnisse und Ansprüche den richtigen Artikel auswählen.

Gruß Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner auf Basis des Citroen Jumper, 120 kw, Lieferung 08/2018, Navi Alcar mit Rfk, Markise, Ahk, Alden Sat, Booster, Sog, Atera DL3, AsViva B13, usw.

Revisionsklappe im Bad 14 Jan 2020 19:11 #33

• Grabbi57
  • Grabbi57s Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0
Hallo,könnte ich den Abstand Unterkannte Klappe zum Boden erfahren?
Danke vorab!!

Revisionsklappe im Bad 14 Jan 2020 20:05 #34

• Wori
  • Woris Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 44
Ich kann dieses Maß leider zurzeit nicht angeben, da ich erst in einigen Wochen wieder zum Stellplatz fahre. Ich habe dieses Maß jedoch bei meiner Planung unberücksichtigt gelassen und nur darauf geachtet, dass die Größe der Klappe auf jeden Fall auf die gerade Fläche unter dem Waschbecken passte. Hat prima geklappt, wie ich bereits in #29 beschrieben habe.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner auf Basis des Citroen Jumper, 120 kw, Lieferung 08/2018, Navi Alcar mit Rfk, Markise, Ahk, Alden Sat, Booster, Sog, Atera DL3, AsViva B13, usw.

Revisionsklappe im Bad 14 Jan 2020 20:20 #35

• Matthieu
  • Matthieus Avatar
  • Abwesend
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 74
So ne Klappe in 20x40 cm hab ich auch letzten Dezember eingebaut. Hat 10 Euro bei Ebay gekostet und war in ner halben Stunde eingebaut.
Clever Vario Kids 2019 (mit Ausbau 2018), Luftfederung, Motorradheckträger Agito 120+150, AHK

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: von Matthieu.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner