Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Revisionsklappe im Bad 27 Nov 2017 16:30 #1

  • Tommel
  • Tommels Avatar Autor
  • Besucher
Hallo zusammen,
hier eine Information für alle Clever-Fahrer und die, die es mal werden wollen :
Autohaus Büsgen in Schwelm, seines Zeichens Clever-Händler und Werkstatt, hat mir heute morgen bei meinem Werkstattermin mitgeteilt, dass ab sofort für Kunden der Einbau einer Revisionsklappe unterhalb des Waschtisches durch die eigene Werkstatt angeboten wird.
Die Kosten belaufen sich incl. Einbau auf ca. 140-150,-€.
Ich wurde authorisiert bzw. gebeten, dies zu posten.
Hermit sei es verkündet und getrommelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Revisionsklappe im Bad 27 Nov 2017 16:35 #2

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4687
  • Dank erhalten: 5900
Meine Revisionsklappe hat 8,-€ gekostet und war in 20 min eingebaut.
Gruß Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: VarioPol, Spartan, RoadRunner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Revisionsklappe im Bad 27 Nov 2017 16:38 #3

  • Spartan
  • Spartans Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 237
  • Dank erhalten: 204
meine 9,50€ und ich hab ne Stunde gebraucht ( wg.saubermachen der plastikstreusel ) :lol:
seit 2017 Clever Runner636 Celi silber, Citroen Heavy 163PS,Truma D6 + E,Webasto Motorstandheizg.,Leder grau, Möbelklappen Eiche,KenwoodDDX5016,Dometic Cam35,Heos,Kühlerschutzgitter,ORC Frontbügel+Unterfahrschutz Stahl,Solar 200W,Startereinbindung,MPPT,1200 W Spannungswandler,Chrystop SAT,Eurocarry
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Bitte kein Zitat aus dem vorangegangen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. Danke

Revisionsklappe im Bad 27 Nov 2017 16:58 #4

  • Haa2ee
  • Haa2ees Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • ...nee, Elite Clever!
  • Beiträge: 768
  • Dank erhalten: 893
Für all diejenigen, die beim Lesen der Beiträge ein großes Fragezeichen im Gesicht haben:
poesslforum.de/forum/clever-vans/3561-ce...rhahn?start=20#47440
Grüße, Raul
☺29.9.2016:
Clever Celebration 2016 Euro5 eisengrau | Markise | Fahrradträger | RFK | Truma CP+ | Linnepe ZLF + Coilspring LCS 4.0 | verkauft am 26.10.2019 | ab 2020 VW Grand California 600
Unser Clever
Folgende Benutzer bedankten sich: knallowamso, Camperfamily

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Revisionsklappe im Bad 27 Nov 2017 18:57 #5

  • Alex33
  • Alex33s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 27
Schönen Gruß an Herrn Büsgen, er sollte den Preis nochmal überdenken.
Ich finde das viel zu teuer.

Die Hälte sollte auch noch genug Gewinn abwerfen.

Nur meine Meinung.

Celebration arrived in good time.
Folgende Benutzer bedankten sich: Italien

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Revisionsklappe im Bad 27 Nov 2017 19:41 #6

  • Haa2ee
  • Haa2ees Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • ...nee, Elite Clever!
  • Beiträge: 768
  • Dank erhalten: 893
Ich kenne Herrn Büsgen nicht, aber vermutlich betreibt er sein Geschäft nicht um Geld zu wechseln ;) .
Aus 140 € (brutto) werden für ihn ca. 120 € netto. Man bastelt, da es keine Serienfertigung ist, schon so 1 Stunde (von Anfang bis Ende). Das Teil kostet auch knapp 10 €, dann muss er auch noch die Gewährleistung auf seine Arbeit bedenken und 15-20% Gewinn einrechnen.
Gefühlt und geschätzt ist der Preis in Ordnung. Clever könnte es vermutlich ab Werk günstiger anbieten. Für jemanden, der sich die Bastelei nicht zumuten will ist es ein guter Service.
☺29.9.2016:
Clever Celebration 2016 Euro5 eisengrau | Markise | Fahrradträger | RFK | Truma CP+ | Linnepe ZLF + Coilspring LCS 4.0 | verkauft am 26.10.2019 | ab 2020 VW Grand California 600
Unser Clever
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom, hycar, woupi, Tommel, Strolch, Spartan, crusinlobster, HaeL, floffl, Django

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Revisionsklappe im Bad 27 Nov 2017 19:44 #7

  • Gerstenmaier
  • Gerstenmaiers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 839
1.) Klasse dass ein Händler die Notwendigkeit erkennt!
2.) Er sollte eher das Clever Werk von der Notwendigkeit überzeugen, statt es dem Kunden in Rechnung zu stellen...
3.) Wenn sich Clever nicht überzeugen lässt, beste Werbung für den Händler, aber nur bei einem Preis von 50 - 70.- Euro (spätestens ab dem fünften Einbau beträgt die Arbeitszeit incl. Reinigung 10-15 Minuten / die Kosten für die Klappe selbst sind lächerlich)...
Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Gastank 44 L schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alden Solar 200 Watt / Pumpkin 10.1 Android / LiFePO4 270 AH
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund
Folgende Benutzer bedankten sich: hycar, Spartan, crusinlobster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gerstenmaier.

Revisionsklappe im Bad 27 Nov 2017 20:47 #8

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4687
  • Dank erhalten: 5900
Ich habe schon bei der ersten Klappe nur 20min gebraucht.
Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Revisionsklappe im Bad 28 Nov 2017 16:47 #9

  • ccaab724473d47b50fc6ac82436a9a97
  • ccaab724473d47b50fc6ac82436a9a97s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 197
So eine Serviceklappe hat ein richtig ausgestatteter KaWa wie meiner serienmäßig.:P Duck und wech.
Kein Womo mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Revisionsklappe im Bad 28 Nov 2017 19:22 #10

  • Tommel
  • Tommels Avatar Autor
  • Besucher
Aber jetzt mal gaaaanz flott wech, woll :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tommel.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: