Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Regal für Schlafapnoe Gerät 29 Aug 2020 07:28 #31

  • Bernt
  • Bernts Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 469
  • Dank erhalten: 223

Ich habe auch seit ein paar Wochen ein Gerät von Resmed im Einsatz. Mein erster Weg war zu einer Vertretung des Herstellers bei uns in der Nähe . Dort habe ich einen passenden Wandler für teure 116€ gekauft. Es hat dann im WOMO alles im Schrank über dem Bett Platz gefunden. Nur eine zusätzliche 12V Verlängerung musste ich erstmal provisorisch noch dazu kaufen.
Als nächstes kommt eine 12V Steckdose in den Schrank.


Ich habe ein Gerät von HuL. Und eine 12V-Steckdose habe ich mir letztes jahr in den hinteren oberen Schrank einbauen lassen, mit Schalter. Daran wird wührend der Tour das 12V-Netzteil angeschlossen und das Gerät passt samt "Zubehör" in den Schrank. Es bleibt sogar noch Platz für ewas Wäsche übrig.

Gruß

Bernt
SUMMIT 640
Citroen Jumper 150 PS, All-In-Paket, 2.Boardbatterie, Thule Omnistore, DuoControlCS, 200 Watt Solar, AHK, Außengassteckdose und Betankung, 11 kg Alutankflasche Naviceiver + Rückfahrkamera, 4,25 t zGG (vorne längere Federn,hinten Luftfederung, hydraulische Hubstützen
,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Regal für Schlafapnoe Gerät 29 Aug 2020 10:39 #32

  • SummitPlus2020
  • SummitPlus2020s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 8
Moin, ich benutze ein System One von Resmed mit 12V Anschlusskabel. Das Gerät steht tagsüber im Eckregal des Summit+, nachts steht es neben meinem Kopfkissen. Eine Steckdose im der C-Säule wird noch nachgerüstet.
Summit 600 Plus Citroen, Heavy Chassis,140PS, weiß, Duo Control, CP, Sat/TV, Navi/Rückfahrkamera, Solar 110WP, 150AH LiFePo, 6,5´ Zoll MSW Alu ET 55 mit 225/75 R16 C Bridgestone Dueler AT, GS Route Comfort und 8´LF; vorher T3 Club Joker - Fendt Diamant 590TG - TI Chausson Flash 514 (Ford Transit)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Regal für Schlafapnoe Gerät 09 Sep 2020 19:52 #33

  • Inntaler
  • Inntalers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 75
Hallo Zusammen,
möchte euch Leidensgenossen meinen Prototypen für ein Apnoegeräteregal vorstellen.
Vorteil: Verschiebbar im Regal, läst sich einfach abnehmen, Kosten ca 15Euronen
Pössl Roadcruiser B Maxi Lagoblau 150PS

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: variokawa, momahduh, musikus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Regal für Schlafapnoe Gerät 26 Sep 2020 01:06 #34

  • variokawa
  • variokawas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 48
Habe auch ein Resmed gerät vor zwei Jahre bekommen.
für den Kawa habe ich mir ein 12 V Kabel von Resmed bestellt (119€) in unser Vario 545 habe ich 12V anschluss im Bad, neben den untere Stockbett wo ich sowieso schlafe. Alles funzt super, ich und meine Frau schlafen jetzt besser
Vario 545 Citroen 130 PS EZ 03-2013 Atera DL3, Fan-Tastic Vent, Alko ACS+ VB
way too much to list
Folgende Benutzer bedankten sich: Diggy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Regal für Schlafapnoe Gerät 26 Sep 2020 10:52 #35

  • musikus
  • musikuss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 160
Gute Idee mit dem Regal,
könnte demnächst auch für uns eine Option sein.
Werde ich im Hinterkopf behalten.
Gruß Hermann
Amundsen 600 E von MGS
Vorher Ford P3 (Badewanne), Simca TII, Manta CC-GTE (beide mit Liebefläche) VW T2 Kasten, T3 Transporter; T5 Multivan. 2007er HD Nugget

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: