Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Frage zu Garantie Pössl / Citroen 06 Feb 2022 08:02 #21

  • Flex636
  • Flex636s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3225
  • Dank erhalten: 3256

Beneidenswert! Glückwunsch! Wann war das? Meine Erfahrung stammt von 2018/19

Danke, tut mir leid, dass das bei dir nicht funktioniert hat. Bei mir war es 2018/19. Wurde damals hier im Forum schon von einigen so umgesetzt.

Bei mir hat:
1) der Händler 2x gesagt er kümmert sich, dann verzweifelt auf den Citroën Servicebetrieb verwiesen
2) der Citroën Servicebetrieb gesagt er kann es nicht ändern, mich an Citroën Abt. Garantie verwiesen
3) Citroën Abt. Garantie am Tel. gesagt - kein Problem - schicken sie uns die Unterlagen. Hat dann 2 Monate bis zur Eintragung gedauert, das Ergebnis musste ich selbst beim Citroën Service erfragen, die haben es im System nachschauen können.

Citroën scheint jetzt in Ruesselsheim zu sitzen, vllt. fuer 3) dort vorher mal anrufen: +49(6142)2935001 .

Wenn das so nicht funktioniert oder wer sich den Aufwand nicht machen will kann den Händler anmahnen, der ist in der Pflicht das mit Citroën zu regeln.

Viele Grüße,
Mat
Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | AutecQ 18" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 512Wp Solar | 560Ah LFP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Flex636.

Frage zu Garantie Pössl / Citroen 06 Feb 2022 09:12 #22

  • momahduh
  • momahduhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1407
  • Dank erhalten: 1073

Beneidenswert! Glückwunsch! Wann war das? Meine Erfahrung stammt von 2018/19

.....
Wenn das so nicht funktioniert oder wer sich den Aufwand nicht machen will kann den Händler anmahnen, der ist in der Pflicht das mit Citroën zu regeln.
...


Mein Fehler war halt vom Hof eines Fiat Professional Händlers einen Citroen lange vor der Fusion zu kaufen! Jetzt versuche mal einen Fiat Prof. Händler zu überzeugen, sich bei Citroen durchzusetzen...
Servus, momahduh

Pössl Roadcruiser Md 2017 samt Pössl Ausstattungspakete auf Basis Citroen 163 PS
... und a paar Schmankerl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von momahduh.

Frage zu Garantie Pössl / Citroen 06 Feb 2022 09:26 #23

  • Flex636
  • Flex636s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3225
  • Dank erhalten: 3256
Ist doch jetzt alles gut, du hattest das Problem doch gelöst? (Wahrscheinlich mit weniger Aufwand als bei mir)

Erst eine schriftliche Fristsetzung mit Drohung die Sache an einen Anwalt zu übergeben half dann schließlich...

Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | AutecQ 18" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 512Wp Solar | 560Ah LFP
Folgende Benutzer bedankten sich: momahduh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage zu Garantie Pössl / Citroen 15 Nov 2022 09:35 #24

  • andosas
  • andosass Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 286
  • Dank erhalten: 155
Mal eine Frage...
Um welche APP handelt es sich denn? (Citroen Jumper)

Danke...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: