Beneidenswert! Glückwunsch! Wann war das? Meine Erfahrung stammt von 2018/19
Danke, tut mir leid, dass das bei dir nicht funktioniert hat. Bei mir war es 2018/19. Wurde damals hier im Forum schon von einigen so umgesetzt.
Bei mir hat:
1) der Händler 2x gesagt er kümmert sich, dann verzweifelt auf den Citroën Servicebetrieb verwiesen
2) der Citroën Servicebetrieb gesagt er kann es nicht ändern, mich an Citroën Abt. Garantie verwiesen
3) Citroën Abt. Garantie am Tel. gesagt - kein Problem - schicken sie uns die Unterlagen. Hat dann 2 Monate bis zur Eintragung gedauert, das Ergebnis musste ich selbst beim Citroën Service erfragen, die haben es im System nachschauen können.
Citroën scheint jetzt in Ruesselsheim zu sitzen, vllt. fuer 3) dort vorher mal anrufen: +49(6142)2935001 .
Wenn das so nicht funktioniert oder wer sich den Aufwand nicht machen will kann den Händler anmahnen, der ist in der Pflicht das mit Citroën zu regeln.
Viele Grüße,
Mat