Hallo zusammen,
ich muss doch nochmal nachhaken, nachdem mein erster Post ohne den Post von @KrL online gegangen ist.
Wir haben einen RoadcruiserXL und genau, wie KrL geschrieben hat, zwischen Bad und Hängeschrank über der Dinette ein "Fach" mit einem Loch.
Der Händler hat uns hier eine USB-Steckdose für den FireTV-Stick installiert und durch das Loch den 12v Stecker des Fernsehers geführt. Nun ist das Kabel recht knapp in der Länge und somit ist ein umklappen des Fernsehers nicht möglich. Zudem bleibt der Fernseher im Standby. Den Strom kann ich nur über den Hauptschalter am Panel oder durch Abziehen des Steckers möglich - letzteres nervt, da der Stecker umständlich gezogen werden muss.
Ich möchte gerne das Fach öffnen, das Kabel verlängern und vor allem einen Schalter einbauen, um die Stromzufuhr einfach unterbrechen zu können.
Ein Foto mit dem besagten Fach mit Loch ist beigefügt.
Vielen Dank für Euren Support
Viele Grüße
Markus
----
Es hat alles geklappt. Es waren zwei Schrauben unter den Möbelaufklebern. Der Fernseher ist direkt über die Wago-Klemmen angeschlossen und ich habe noch einen Schalter dazwischen gebaut. Genauso sollte es sein.
Pössl Roadcruiser XL auf Citroen Jumper 2,2 BlueHDI 121kW EZ 04.2024
2x 100 Ah LiTime, LED Nightbreaker, LED Seitenbegrenzungsleuchten schwarz, LED Blinker, Loder Tire AT1 255/55 R18 mit Alufelgen Ramto TF-18T schwarz, Luftfederung, smarte Steuerung Homeassistant