Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Verkleidung löst sich 07 Feb 2017 10:03 #11

• MASC
  • MASCs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3622
Wie Spike schon schrieb:
Im Film bei
- 0:13s sind die Hecktüren deutlich sichtbar. Ohne Fenster nur mit unterer Verkleidung (restliche Verkleidung mit Verdunklung etc. kommt erst später)
- 0:29s kann man einen Blick ins Fahrerhaus erhaschen. Kunststoffverkleidung für den Übergang von der Kabine zum Aufbau ist bereits serienmäßig vorhanden. Muss aber mit Sicherheit für die Kabelverlegung nochmals gelöst werden.

Sollte aber immer ein Thema des Händlers vom Wohnmobil sein, denn Verkleidungen sind eigentlich immer Thema vom Aufbau (außer Dir fällt das Armaturenbrett raus). Du solltest Dich beim Händler nicht abwimmeln lassen (nur, um dann bei Fiat zu hören zu bekommen, dass sie die Teile am Heck doch gar nicht montiert haben und dafür nicht zuständig sind).

Viele Grüße
Martin
Pössl D-Linie seit 04/2017, Dieselheizung, Winterpaket, Solar, Trenntoilette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkleidung löst sich 07 Feb 2017 18:42 #12

• juh
  • juhs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10960
Hallo,
für das 3 Monate alte Fahrzeug ist Dein Verkäufer der richtige Ansprechpartner. Es geht hier um Gewährleistung, denn nur im Rahmen der Gewährleistung hast Du entsprechend umfangreiche Rechte.
siehe
poesslforum.de/forum/allgemeines/2351-in...-und-gewaehrleistung

Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Verkleidung löst sich 09 Feb 2017 16:46 #13

• clevermobil2
  • clevermobil2s Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Clobescout DLine in Orange
  • Dank erhalten: 129
Hallo Jürgen, danke für Deine Stellungnahme. Ich habe Martin schon mitgeteilt, das der Koblenzer Foat-Händler sich es anschauen möchte. Nach Koblenz sind es rund 25 km zum freundlichen Händler in Neumarkt in der Oberpfalz rund 400 km.
Globescout D-Line, 3.0, Comformatik, 2Aufbaubatterien, Nl-Scheinwerfer, GS-Fahrwerk, Radhausschalen, Unterbodenwachs, Hohlräume mit FluidFilm behandelt, sonst Original.

Verkleidung löst sich 22 Feb 2017 20:53 #14

• Iwi
  • Iwis Avatar
  • Besucher
Hast du das klären können? Unser clever hat auch so einen Schlitz in der verkleidung wie bei dir auf dem 3. Bild.

Verkleidung löst sich 26 Feb 2017 18:27 #15

• Emma
  • Emmas Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 19
Wir haben das gleiche Problem beim Roadcruiser wie im ersten Bild beschrieben und im Küchenfach an der Schiebetürseite.Ich werde beim Händler nachhaken,mal schauen welche Antwort es gibt
Roadcruiser EZ 12/16 ,150 PS, Citroen, All In Paket,Winterpaket, Navi Clarion,AHK, E Bike Träger Thule, Markise, Sat Cytrac Vision, 2. Aufbaubatterie

Verkleidung löst sich 26 Feb 2017 19:45 #16

• Jazzdepp
  • Jazzdepps Avatar
  • Besucher
Der Händler ist Dein Vertragspartner, nicht Fiat. Dann muss er sich halt drum kümmern, wie das Auto zu Fiat kommt.

Verkleidung löst sich 12 Mär 2017 17:04 #17

• clevermobil2
  • clevermobil2s Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Clobescout DLine in Orange
  • Dank erhalten: 129
Ich habe nach Ostern einen Termin beim "örtlichen" Fiat-Händler. Erl sich das anschauen.
Ich werde weiter berichten.
Globescout D-Line, 3.0, Comformatik, 2Aufbaubatterien, Nl-Scheinwerfer, GS-Fahrwerk, Radhausschalen, Unterbodenwachs, Hohlräume mit FluidFilm behandelt, sonst Original.

Verkleidung löst sich 13 Mär 2017 16:27 #18

• Emma
  • Emmas Avatar
  • Junior Boarder
so war nun bein Händler, genau das was ich erwartet habe , an der B Säule ist ein Citroen Problem und im Küchenfach ein Pösslproblem. Das ist leider alles sehr aufwendig der eine sitzt im Norden und der andere im Süden von Berlin. Nächstes Problem Jalousie fällt alleine runter, da kam die Antwort: das wird schwierig mit der Garantie, ist ja ein bewegliches Teil. Habe aber auf Nachbesserung bestanden mit
etwas Nachdruck und dann ging es.Hätte ja klappen können.Leider ist es mit dem Verkauf immer einfacher als mit dem Service.Die Auswahl in Berlin mit Pössl Händlern ist recht dünn.
Aber bei Citroen habe ich schnell einen Termin bekommen,alles ohne Probleme.

Gruß Thomas
Roadcruiser EZ 12/16 ,150 PS, Citroen, All In Paket,Winterpaket, Navi Clarion,AHK, E Bike Träger Thule, Markise, Sat Cytrac Vision, 2. Aufbaubatterie

Letzte Änderung: von Emma.

Verkleidung löst sich 13 Mär 2017 16:50 #19

• juh
  • juhs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10960
Hallo Thomas,
siehe Beitrag #12 ! EZ 12/16 = Gewährleistung = Verkäufer ist zuständig, nicht Citroen. Warst Du denn bei dem Händler, bei dem Du das Fahrzeug gekauft hast?
Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Verkleidung löst sich 13 Mär 2017 22:15 #20

• Emma
  • Emmas Avatar
  • Junior Boarder
Hallo Jürgen
Ja war beim Händler wo gekauft wurde, er verweist das Pössl wohl in seinen Vertragsbedingungen verankert hat das Garantieleistungen die unmittelbar mit dem Basifahrzeug zu tun haben auch von Citroen oder Fiat zu übernehmen sind.Er ist bei der Vermittlung der Werkstatt gern behilflich. Ich könnte sicher darauf bestehen das er das zu regeln hat. Mal schauen fahre morgen zu Citroen ist nicht so weit und die Werkstatt kenne ich gut

Gruss Thomas

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!