Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Service Klappe öffnet nicht 18 Nov 2024 09:24 #11

• momahduh
  • momahduhs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1387
Da schreibt jemand zum allerersten Mal im Forum und kennt eure Erwartungen nicht. Ist das ein Grund gleich drei mal hintereinander zu kritisieren?
Ich glaube nicht, dass wir so Neue Foristen motivieren, sich aktiv im Forum zu beteiligen und sich wohl zu fühlen.

Danke!
Servus, momahduh

Pössl Roadcruiser Md 2017 samt Pössl Ausstattungspakete auf Basis Citroen 163 PS
... und a paar Schmankerl
Folgende Benutzer bedankten sich: Kromi, camino, Evelyn_SR, Jm-sbk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von momahduh.

Service Klappe öffnet nicht 18 Nov 2024 13:32 #12

• Plan2025
  • Plan2025s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 530

Da schreibt jemand zum allerersten Mal im Forum und kennt eure Erwartungen nicht. Ist das ein Grund gleich drei mal hintereinander zu kritisieren?
Ich glaube nicht, dass wir so Neue Foristen motivieren, sich aktiv im Forum zu beteiligen und sich wohl zu fühlen.

Danke!

Naja…es wäre schon interessant zu erfahren ob die Klappe wieder auf ging und ob die Tips geholfen haben. Vielleicht gibt es ja noch andere allgemeine Probleme mit der Klappe.
Und dann fragt man sich doch, warum man in Zukunft bei Neumitgliedern einige Minuten investiert und eine umfängliche Antwort schreibt. Um dann nie wieder was zu hören.
Aber vielleicht ist ja auch nur das Internet ausgefallen. 😉
Pössl 2Win R Plus, 2022, 165 PS, Solar, Forster 100Ah ThermoControl, 1500W WR, ZLF

Service Klappe öffnet nicht 18 Nov 2024 14:02 #13

• Multivan
  • Multivans Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 591
Naja, die Eingangsfrage ist gerade mal 5 Tage alt. Da ist "nie wieder" schon noch weit entfernt.
Es soll ja tatsächlich noch Leute geben, die dieses komische www nicht täglich und unumpfänglich nutzen....

Warten wir doch einfach noch ein paar Tage geduldig ab, bevor wir uns unsere negative Meinung bilden...

Gruß
Holger
Pössl Summit 600+, Citroen Jumper Heavy, silber, 165 PS, EZ 2018
Folgende Benutzer bedankten sich: Evelyn_SR

Service Klappe öffnet nicht 18 Nov 2024 14:57 #14

• momahduh
  • momahduhs Avatar
  • Platinum Boarder
Also bei unseren RC war auch ein bisschen zu viel Dichtungskleber und hat mir den Haken fest gehalten, das ist folglich nicht selten, dass man die Klappe schlecht oder gar nicht mehr aufbekommt. Ja, es würde mich auch interessieren, wie es weiter ging, aber warum fragt da niemand nett und kolegial und interessiert?

Das würde aber auch gehen, ohne wie ein Oberleher rüber zu kommen und gleichzeitig Vorwürfe zu machen?

Mich stört nicht das inhaltliche Interesse, sondern das gleichzeitige Unterstellen von Vorwürfen aus der untersten Schublade. Das widerspricht der Netiquette im Forum mindestens ebenso, wie die unterstellten Vorwürfe selbst.
Servus, momahduh

Pössl Roadcruiser Md 2017 samt Pössl Ausstattungspakete auf Basis Citroen 163 PS

Service Klappe öffnet nicht 18 Nov 2024 16:04 #15

• Oskar
  • Oskars Avatar
  • Expert Boarder
  • Wenn nicht jetzt, wann dann?
  • Dank erhalten: 490
Profil von TU BUS
Rang : Fresh Boarder
Zuletzt angemeldet: 14 Nov 2024 08:23

ohne Worte ...

Mit freundlichen Grüßen
Oskar

Roadcamp R - Bj 2015 - blau
Fiat Ducato Multijet 130 - All-In - Tempomat
90 Ah LiFePo Super B Epsilon - 30 A Lade-Booster - 100 Wp Solar
Markise F65s - EuroCarry-Biketräger
1-DIN Android 9" - RFK - HUD - Beamer BW-VP4
Huawei E5573e - Mopeka - BlueBattery - ODB-Torque
Folgende Benutzer bedankten sich: tomtom7910, Realunknown, Ju58

Service Klappe öffnet nicht 18 Nov 2024 16:19 #16

• momahduh
  • momahduhs Avatar
  • Platinum Boarder

Im Frühjahr mit dem Silikonspray behandeln. Gibt einige Pflegepunkte am Fzg., die der regelmäßigen Pflege bedürfen - um weniger Probleme zu haben.....

Und welche Belehrung bekam der Fresh Border am 14 zuletzt? Dass er sein Fzg. nicht regelmäßig gepflegt habe, also quasi selber Schuld sei. Komisch gel, jetzt rührt er sich nicht mehr, obwohl wir es ihm doch so freundlich gesagt haben...

Das war bestimmt nett gemeint, aber was hat uns Tu Bus gesagt, hat da einer mal zugehört? Er hat erst am Wochenende seinen Trenta abgeholt, das Teil ist NEU und Ratschäge für Pflege im Frühjahr und dann regelmäßig entsprechend daneben bzw. OT...

Vielleicht sollten wir öfters mal etwas sebstkritischer sein, anstatt von Neulingen zu fordern? M.M., weill das hier leider nicht zum ersten Mal durchgespielt wird.
Servus, momahduh

Folgende Benutzer bedankten sich: Evelyn_SR, Gipfelstürmer, Onkel Tom

Service Klappe öffnet nicht 18 Nov 2024 17:06 #17

• keaschgeist
  • keaschgeists Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 176
OK Momahduh ich gelobe Besserung und werde in Zukunft die Klappe halten.

Gruß 
Ein Oberlehrer
Vorher 17 Jahre T3 Syncro, jetzt 2Win Plus, Klimaautomatik, Lüfter Absorberkühlschrank, Jumper Light 3,5 t Bj. 2019, Versiegelung Unterboden-Hohlraum mit Heißwachs, Offgridtech Solartasche, Anhängerkupplung geschraubt, Eufab SD260 Fahrradträger, Autoterm Dieselheizung 2 KW, MAD Zusatzfedern hinten
Folgende Benutzer bedankten sich: Jm-sbk

Letzte Änderung: von keaschgeist.

Service Klappe öffnet nicht 18 Nov 2024 17:37 #18

• Ju58
  • Ju58s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 647
@ momahduh

Du unterpretierst viel....und unterstellst, sy - die Art liegt mir nicht....Die Selbstkritik gilt dann auch für Dich !
Gruß Berndt
seit 10/22 Clever Vario Kids in Artensegrau mit Jumper 165 PS aus Bj.07/21 mit
Dometic FJX4,Bearlock,Lokari,WCS Autarkpaket, DuoControl, Zun Sport Relay Lazer, Wipro,SOG,Thule Omnistor 6300+Radträger,Frontbügel+Riffelblech ORC,LTE-Router,uvm.
2003-2021 T4 California Coach Compactdach

Service Klappe öffnet nicht 18 Nov 2024 17:51 #19

• momahduh
  • momahduhs Avatar
  • Platinum Boarder
@Ju58:

Nein, den Schuh zieh ich mir nicht an: Da kommt ein Neuling mit einem nur wenige Tage alten Neufahrzeug, hat ein konkretes Problem, und du gehst Null auf sein Problem ein, sondern erklärst: "Im Frühjahr mit dem Silikonspray behandeln. Gibt einige Pflegepunkte am Fzg., die der regelmäßigen Pflege bedürfen - um weniger Probleme zu haben....."

Da muss ich nichts interpretieren oder unterstellen, es reicht zu lesen. Da kann sich jeder seine Meinung bilden, ob er auch gerne so abgekanzelt werden möchte, wenn er unwissend Hilfe sucht. Tausch doch einfach mal die Rollen und versuche dich ein wenig in den TE einzufühlen.

Der ist dann verständlicher Weise verschreckt und rührt sich nicht mehr und wird dann für sein berechtigtes Schweigen (von Anderen) noch angegangen.
Servus, momahduh

Folgende Benutzer bedankten sich: ManfredK, Gipfelstürmer, Meck, Onkel Tom

Service Klappe öffnet nicht 18 Nov 2024 17:58 #20

• tomtom7910
  • tomtom7910s Avatar
  • Gesperrt
  • Dank erhalten: 458
Und wenn ich hier eine Frage zu einem Problem stelle schau ich ja nicht erst wieder nach 10Tagen rein oder?
Pössl Summit Shine 540 2023
Folgende Benutzer bedankten sich: BMWRT7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!