Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Pössl 2 win + ( Sondermodell "plus") 09 Mär 2016 20:05 #111

• Wost
  • Wosts Avatar
  • Besucher
Hallo Klaus,

na ja..unsere Minister machen es ja vor,da wundert man sich immer wieder,wie problemlos der Wechsel vom Gesundheitsressort zum Verteidigungsminister geht,oder vom Taxifahrer zum Aussenminister B)
Auf der anderen Seite konnte man sich nie so gut informieren wie heute (Internet) oder Pösselforum.
Aber leider kommt der Wissendurst erst nach Vertragsabschluss ;)

Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl 2 win + ( Sondermodell "plus") 10 Mär 2016 00:44 #112

• pdpoesslka
  • pdpoesslkas Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 23
Hallo Wasserratz,

kein Problem, bei meiner Frau höre ich selbstverständlich immer gaaanz genau zu :whistle: ;) .

Zitat:
"Im Prospekt, das ja im Falle des 2Win+ ein Zusatz-DinA4 Blättchen war, steht das Lederlenkrad ganz klar als zusätzlich bestellbares Zubehör drin."
Sorry, entweder war ich tatsächlich bei der Bestellung "blind", aber ich habe weder in dem 2win Plus Flyer, den ich im Sept. `15, mitgenommen habe, noch im aktuellen "CMT-Flyer" in der Sonderausstattung Basisfahrzeug ein Lederlenkrad gefunden.

Es ist auch nicht "existenziell", ein LL ist einfach "hochwertiger" u. "griffiger" (zumindest mein Erfahrungswert), wahrscheinlich werde ich irgendwann beim Sattler ein LL nachrüsten.

Im Anhang der 2win Plus Flyer.
file:///C:/Users/Admin/Documents/dokumente_peter_2014_05_05/caravan_reisemobil/preislisten/poessl_2win_plus.pdf

VG
Ehemals - Pössl 2 Win Plus, "Heavy", Elegance, Klimaautomatik, Elektropaket I, Alternativtisch, Thule Markise und Fahrradträger, Doppel-DIN Radio mit Rückfahrkamera, 2.Batterie, TriGasAlarm, "Büttner" Solar-Komplettanlage "Black Line"...

Pössl 2 win + ( Sondermodell "plus") 10 Mär 2016 02:02 #113

• Markuso
  • Markusos Avatar
  • Expert Boarder
  • Citroen 2015 Pössl 2Win Style 3,0 ORC
  • Dank erhalten: 284
Ein KaWa ist wie ein gutes Menü,
über die Zutaten kannst nur Du selbst den gewünschten Geschmack bestimmen. :evil:
©

Pössl 2 win + ( Sondermodell "plus") 10 Mär 2016 16:08 #114

• 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 3784
die Liste ist nur eine Ausstattung für die Vermietung, da stehen auch 2 Stühle und Tisch mit darauf und die gibt es auch nicht als Sonderausstattung zu kaufen.
das hat nichts mit den Bestellfahrzeugen zu tun in der Pössl 2win plus Katalog steht nichts von LL drin

Pössl 2 win + ( Sondermodell "plus") 10 Mär 2016 16:44 #115

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10573
Michael hat Recht, ich hatte das letzte Mal das 2 Win Prospekt erwischt.
Auf dem Blatt 2 Win plus steht nichts von LL, dafür der Vermerk, dass sich der Fehlerteufel eingeschlichen hätte.

Wenn jetzt jemand einen 2 Win plus mit LL bekommen hat, dann bestärkt es die Aussage vom Händler, dass je nach Basisfahrzeug, das eine oder andere ein LL haben könnte.
Daran glaube ich aber erst, wenn ich es sehe.
Gruß Klaus
Gruß Klaus

Pössl 2 win + ( Sondermodell "plus") 10 Mär 2016 18:41 #116

• mondeo02
  • mondeo02s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Wollten am Samstag unser Auto abholen, steht seit zwei Wochen beim Händler (Zubehör mußte noch angebracht werden) , haben heute einen Anruf erhalten, daß man gerade festgestellt hat : falsches Fahrzeug wurde angeliefert. :( :( Unser KAWA soll jetzt am Montag kommen, Zubehör soll dann umgehend angebracht werden.
Neuer Abholtermin am kommenden Mittwoch. Wir wollen jetzt hoffen das alles klappt, da unser erster Urlaub jetzt auch bald ansteht.
Pössl 2WIN plus 110 kW eisengrau metallic

Pössl 2 win + ( Sondermodell "plus") 10 Mär 2016 18:57 #117

• Wost
  • Wosts Avatar
  • Besucher
@mondeo 02

habt ihr das Fahrzeug schon bezahlt ? Ich bekomme meinen auch demnächst,bezahle aber erst wenn er so auf dem Hof steht so wie ich ihn bestellt habe.

Gruß Wolfgang

Pössl 2 win + ( Sondermodell "plus") 11 Mär 2016 18:34 #118

• mondeo02
  • mondeo02s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 1
bezahlt haben wir den Wagen schon, wir haben aber auch den Brief. Hoffen das alles gut geht, ist ja auch kein kleiner Händler
Pössl 2WIN plus 110 kW eisengrau metallic

Pössl 2 win + ( Sondermodell "plus") 11 Mär 2016 18:52 #119

• Wost
  • Wosts Avatar
  • Besucher
Hallo,

hoffe ich auch für Euch, wird schon gut gehen! Man kann aber nicht vorsichtig genug sein mit den Händlern ;)

gruß wolfgang

Pössl 2 win + ( Sondermodell "plus") 11 Mär 2016 19:46 #120

• teacosy
  • teacosys Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 126
Wir haben unseren heute abgeholt. :woohoo: :woohoo: Ich bin total geschafft. Sind mit der Bahn hoch und dann die Einweisung und wieder nach Hause. Jetzt erstenmal was essen und dann die Bücher lesen.
Lg Sylvia

Tourne 435,165 PS, 2.2l
Sylvia

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!