Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA: Frage zum Winterpaket, Thermomatten Hecktüren

Frage zum Winterpaket, Thermomatten Hecktüren 27 Nov 2019 19:39 #31

• rapton
  • raptons Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0
Dankt für die Antworten,
kann man denn den Wassertank isolieren lassen bzw, gegen einen isolierten tauschen?
Beste Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rapton.

Frage zum Winterpaket, Thermomatten Hecktüren 27 Nov 2019 22:14 #32

• Butzi-hh
  • Butzi-hhs Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 20
Moin, Moin,
Ehrlich gesagt war ich auch ein wenig irritiert, als ich letztens bei meinem Summit600+ nach den Einzelheiten meines Winterpackets geschaut habe…
Neben dem Wärmevorhang und dem beheizten Tank konnte ich zumindest den Ausläufer eins Heizschlauchs unter meinem Kühlschrank ausfindig machen. Mal sehen, ob der es schafft, die wasserführenden Leitungen eisfrei zu halten, obwohl die ungeschützt auf das nicht isolierte Blech geschraubt sind?
Ich habe, für alle Fälle, zumindest den Abwasserrohren selbst nochmal eine Isolierung verpasst. Ob das allerdings etwas bringt, vom meinem eigenen Bauchgefühl mal abgesehen, bleibt abzuwarten…
Gruß Marcus
Summit 600 Plus in Eisengrau Citroen 163 PS seit 08/2019, 3,5 t light 16“, Gas–Duo Control, Truma Combo 6E, 2. Bordbatterie, Ladebooster, Wechselrichter mit Vorrangschaltung, Solar mit 200 Wp, Schließhilfe, Sanitär- u. Winterpaket, 3.Bett, Markise, DAB-Radio mit RFK

Frage zum Winterpaket, Thermomatten Hecktüren 27 Nov 2019 23:03 #33

• Christian Cruiser
  • Christian Cruisers Avatar
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 338
Tschuldigung , aber das Bild drängt sich mir gerade auf: Wir beim Wintercamping - umringt von Abwassereiskonen!
Ich glaube wir mutmaßen hier Zuviel. Wer hat im Forum denn Erfahrung mit mehr als 3 Nächten Frost?
VG Christian
Roadcruiser auf Jumper 163 PS, Goldschmitt Komfort und Luft, Brennstoffzelle, AHK mit 100kg Mopedträger

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner