Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Frage zum Winterpaket, Thermomatten Hecktüren 12 Okt 2020 18:49 #41

  • Maui
  • Mauis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 368

Moin, Moin,
Ehrlich gesagt war ich auch ein wenig irritiert, als ich letztens bei meinem Summit600+ nach den Einzelheiten meines Winterpackets geschaut habe…
Neben dem Wärmevorhang und dem beheizten Tank konnte ich zumindest den Ausläufer eins Heizschlauchs unter meinem Kühlschrank ausfindig machen. Mal sehen, ob der es schafft, die wasserführenden Leitungen eisfrei zu halten, obwohl die ungeschützt auf das nicht isolierte Blech geschraubt sind?
Ich habe, für alle Fälle, zumindest den Abwasserrohren selbst nochmal eine Isolierung verpasst. Ob das allerdings etwas bringt, vom meinem eigenen Bauchgefühl mal abgesehen, bleibt abzuwarten…


Im Summit 640 gehen die Leitungen wohl außerhalb des Fahrzeugs entlang, anstatt drinnen...
Daher ist das schonmal ein schritt in die richtige Richtung
Summit 600 Plus; 165PS Citroen; 175Wp Solar, Votronic Batterie-Computer, MaxxFan, AHK, "310Ah" LFP (Erfahrung: poesslforum.de/forum/elektrik/21875-selb...ah-272-ah-verfuegbar)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage zum Winterpaket, Thermomatten Hecktüren 10 Nov 2020 22:45 #42

  • Johan
  • Johans Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Guten Tag habe Frage zur befestigen den beiden Klemmstange und zu dem Stoff wo Ihr den erworben hat. Ich habe ein Challenger und wahrscheinlich wird das mit den Klemmstangen nicht ganz passe.
Bedanke mich für die Antwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage zum Winterpaket, Thermomatten Hecktüren 11 Nov 2020 12:00 #43

  • fca0a944b173328e9f69eba6103edb61
  • fca0a944b173328e9f69eba6103edb61s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 25
Ich habe auch die zweiteiligen Matten, einfach mit Magneten gut zu befestigen in unter einer Minute und spürbar wärmer und wohnlicher. Kann ich nur empfehlen :)
Clever Celebration auf Ducato Maxi, 160 PS, 9-Gang-Wandlerautom., Skyroof, AHK, Solar, Booster, EZ 6/2020
Folgende Benutzer bedankten sich: camelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: