Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Auslieferung der Summit Prime Modelle 18 Jun 2020 18:06 #281

  • Wori
  • Woris Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6736
  • Dank erhalten: 2172
Hallo Bandiogo,
super Nachricht, die du da erhalten hast. Dann kann es für dich ja endlich losgehen.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandiogo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 18 Jun 2020 21:12 #282

  • Unentschieden
  • Unentschiedens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 814
  • Dank erhalten: 592
An alle Prime-Wartenden,
ich hatte heute erstmals Gelegenheit, meinen beim Händler stehenden Prime auch von innen etwas unter die Lupe zu nehmen.
Nach all den Hiobsbotschaften, die im Forum über schiefe Hängeschränke und mangelnde Verarbeitung zu lesen waren, war ich sehr positiv überrascht.
Alles macht einen wertigen Eindruck.
Ich hoffe nicht, dass mein positiver Gesamteindruck nach Inbetriebnahme enttäuscht wird. Toi,Toi,Toi.
Aber ich bin erstmal beruhigt und ich hoffe, dass es bei anderen Wartenden die Unsicherheit und die Bedenken mildert. Sieht gut aus. Das Warten lohnt sich.
Gruß
Meinrad
Summit 640 Prime auf Fiat 160
Hört auf den Namen "bavariaONE"
Folgende Benutzer bedankten sich: JimmyDean, Flex636, Leo26, Bandiogo, B B on Tour, baumgart02, wettermatz, d3dany, Gladbach, PeeWee, Camper123, Prime, Chris-Pike, Michbo, Westphal, ReGeb, jaki, Kawaazubi, Richiee und 5 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 19 Jun 2020 02:02 #283

  • jaki
  • jakis Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 446
  • Dank erhalten: 293

An alle Prime-Wartenden,
ich hatte heute erstmals Gelegenheit, meinen beim Händler stehenden Prime auch von innen etwas unter die Lupe zu nehmen.
Nach all den Hiobsbotschaften, die im Forum über schiefe Hängeschränke und mangelnde Verarbeitung zu lesen waren, war ich sehr positiv überrascht.
Alles macht einen wertigen Eindruck.
Ich hoffe nicht, dass mein positiver Gesamteindruck nach Inbetriebnahme enttäuscht wird. Toi,Toi,Toi.
Aber ich bin erstmal beruhigt und ich hoffe, dass es bei anderen Wartenden die Unsicherheit und die Bedenken mildert. Sieht gut aus. Das Warten lohnt sich.



DANKE - damit hast Du sicher viele verunsicherte Wartende beruhigt !

Bitte informiere uns weiterhin und besonders über die Lautstärke vom Sky Roof beim Fahren und über die erste Wiegung, ohne Personen, fast leere Tanks und ohne Zubehör, so dass man möglichst das „nackte“ Fahrzeug-Gewicht weiß und jeder seine eigenen Extras usw. dazurechnen kann.

Viele Grüße
Jaki
.
„ Silver Star „ - Summit 640 Prime , Bj. 2021 , 180 PS , Automatik , 4,25 To.
„ Camper liebens einfach „

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jaki.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 19 Jun 2020 12:58 #284

  • Bandiogo
  • Bandiogos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2220
  • Dank erhalten: 1429
Das ging fix!
Unser Prime steht beim Händler
Werden ihn heute noch bewundern gehen.
Sonnige Grüße Bernd

Unser "Mäx"
Summit 640 Prime , Fiat Ducato 160 PS, Automatik, ORC, New , Solar, ZLF 8 Zoll, AHK , Navi Alpine 903, Lifepo CS 180 AH und vieles mehr

poesslforum.de/forum/mein-poessl/16709-g
Folgende Benutzer bedankten sich: wettermatz, Camper123, Chris-Pike, Emma2007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bandiogo.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 19 Jun 2020 13:55 #285

  • Prime 2020
  • Prime 2020s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 240
  • Dank erhalten: 120
Super. Viel Spaß damit.

LG

Ekki
Prime 640,160 PS, Automatik, Solar 300 WP,AHK, Goldschmitt Luftfederung hinten, W-Lan Antenne, Wechselrichter 1500 Watt, SAT, Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, Markise, Raintec, Heos, Kenwood DMX9720XDS, BF Goodrich All Train T/A, Außen Dusche, AHK mit Altera DL3, Auto Vox S4,2. Aufbaubatterie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 19 Jun 2020 14:26 #286

  • Giant
  • Giants Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 4
Dann herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und viele schöne positive Erlebnisse.
Die Auslieferungen gehen nun ja doch voran und ich hoffe, dass für alle noch Wartenden die Zeit schnell vergeht. :)
Liebe Grüße
Stefan
Viele Grüße
Stefan
Pössl Summit Prime 640, Citroen Jumper 165 PS, Heavy, AHK+Fahrradträger Atera, Truma Aventa Compact, Solar 100W, Polster Samba,Winterpaket, 3.Bett uvm. bestellt Anfang September, Lieferdatum: April/ Mai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 19 Jun 2020 15:10 #287

  • Camper123
  • Camper123s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1234
  • Dank erhalten: 781
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Freue mich schon auf erste Erfahrungsberichte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 19 Jun 2020 17:29 #288

  • Westphal
  • Westphals Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 56
Hallo und Glückwunsch, über Deinen Beitrag habe ich mich sehr gefreut. Und, er tat auch gut, nach all den Verunsicherungen.
Bin trotzdem noch sehr neugierig auf Deinen Kommentar zu Thema Windgeräusche.
Und wo geht die erste Reise hin, ok = Geheimnis.
Wir müssen leider noch auf unseren 640 Prime warten.
Gruß aus Warnemünde.
Pössl 640 Privme, Fiat 160, Automatic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 19 Jun 2020 19:55 #289

  • Bandiogo
  • Bandiogos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2220
  • Dank erhalten: 1429
Haben heute unseren Prime beim Händler begutachtet.
Konnten auf den ersten Blick nichts negatives feststellen, alle Schranktüren haben sauber geöffnet und auch wieder geschlossen.
Schubladen und Softclose ebenso.
Auch im Bad sah alles gut aus.
Wir freuen uns nun riesig auf die Übernahme die allerdings erst im Juli stattfindet da noch einiges angebaut werden muss.
Außerdem wollen wir ja die 3% Mehrwertsteuer sparen.
Sonnige Grüße Bernd

Unser "Mäx"
Summit 640 Prime , Fiat Ducato 160 PS, Automatik, ORC, New , Solar, ZLF 8 Zoll, AHK , Navi Alpine 903, Lifepo CS 180 AH und vieles mehr

poesslforum.de/forum/mein-poessl/16709-g
Folgende Benutzer bedankten sich: wettermatz, d3dany, PeeWee, Camper123, Chris-Pike, Michbo, jaki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 19 Jun 2020 20:03 #290

  • Camper123
  • Camper123s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1234
  • Dank erhalten: 781
Hört sich sehr gut an. Danke für den kurzen Bericht. Die Vorfreude nimmt zu.
Die MwSt. Senkung nehmen wir alle als Trostpflaster fürs lange warten. Das gesparte Geld investieren wir dann in Zubehör und sparen ja wir wieder 3% und investieren wieder usw. usw. *lol* ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: AdivomDeich, Bandiogo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: