Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Auslieferung der Summit Prime Modelle 16 Jun 2020 07:53 #261

  • Faulix
  • Faulixs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 101
Huhu Ria,

auch die Ablageflächen habe ich nun für Euch bzw. Dich gemessen... Ihr bringt mich hier im Forum ja wirklich noch zum Arbeiten :-)

Also die Fächer sind alle je 11cm hoch, jedoch kannst Du zwischen Reling und "Decke" nur Teile von 8,5cm durchschieben. Die Breiten sind alle unterschiedlich, die Auflistung beginnt nun am ersten in der Küche und endet mit dem letzten ganz hinten an der Hecktür: 57,5cm / 64,5cm / 65cm / 65cm/ 30cm

Die Tiefe bis zur Reling ist je 14,5cm, wird nach oben aber weniger da das hintere Teil Schräg nach oben läuft...
Pössl Summit 640 Eisengrau BJ 2019 (verkauft)

Bestellt: Summit 640 Prime, Profondo, Fiat Aut. 180 ps, Alufelgen, lack. Stoßfänger, Assistenzsysteme, Standheizung,Samba, 2. Aufbaubatterien, CP Plus, Duo Control, 200w Solar, TV mit Sat, Klima Freshjet 2000 grau, Markise, abnehmbare AHK, pipapo....
Folgende Benutzer bedankten sich: Michbo, Westphal, ReGeb, Richiee, 974bb4d465344826699ea337196ea478

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 16 Jun 2020 07:56 #262

  • Faulix
  • Faulixs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 101
Huhu Chris-Pike... Na Mensch... Da freu ich mich ja schon riesig auf Dein "Danke" ;-)

Leider hab ich kein rankommen das das Modell im Motorraum, ich glaube Sie in einer Ecke gesehen zu haben, aber kann dort nichts erkennen...

Ein Foto konnte ich natürlich machen, hilft Dir das?
Kann ich an dem Modell was "pimpen" ;-)???
Pössl Summit 640 Eisengrau BJ 2019 (verkauft)

Bestellt: Summit 640 Prime, Profondo, Fiat Aut. 180 ps, Alufelgen, lack. Stoßfänger, Assistenzsysteme, Standheizung,Samba, 2. Aufbaubatterien, CP Plus, Duo Control, 200w Solar, TV mit Sat, Klima Freshjet 2000 grau, Markise, abnehmbare AHK, pipapo....

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Chris-Pike, ReGeb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Faulix.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 16 Jun 2020 09:04 #263

  • jaki
  • jakis Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 294
An alle neuen Prime-Besitzer :

Wir freuen uns mit jedem Einzelnen von Euch über die Auslieferung nach langer Wartezeit und wünschen Euch viel Freude, schöne und erholsame Urlaube und immer sichere Fahrt !

Wir „Wartenden“ wären Euch dankbar, wenn ihr uns an Euren Erfahrungen hier im Forum teilhaben lasst und wenn Ihr das Gewicht am Anfang möglichst ohne viele Extras und ggf. später mit nachgerüsteten Extras auf geeichten Waagen ermittelt und hier oder in dem speziellen Thread mitteilen würdet :)

poesslforum.de/forum/allgemeines/1040-fa...gewicht-sammelthread

Herzliche Grüße
Jaki


.
„ Silver Star „ - Summit 640 Prime , Bj. 2021 , 180 PS , Automatik , 4,25 To.
„ Camper liebens einfach „
Folgende Benutzer bedankten sich: ReGeb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jaki.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 16 Jun 2020 15:01 #264

  • Ria
  • Rias Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 34
Hallo, Faulix,

Vielen Dank für die umfangreiche Messarbeit.
Als echte Belgier nehmen wir unsere eigenen köstlichen Trappistenbiere gerne mit auf Reisen. Und dazu gehören natürlich auch die richtigen Trinkgläser. Ich hatte gehofft, wir könnten sie unter den Schrank stellen. Also muss ich einen anderen Platz dafür finden.
Haben Sie jemals einen grauen Gipfel prime 640 mit belgischem Nummernschild gesehen ... zögern Sie nicht, sondern sprechen Sie uns an und wir servieren Ihnen mit Sicherheit ein gutes Bier!

Ria


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 16 Jun 2020 17:53 #265

  • Westphal
  • Westphals Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 56
Danke für alle Infos, weißt Du wie der Abstand zwischen Hecktür und hinteres oberes Regal ist, natürlich wenn die Tür zu ist. Grund: Wir wollen eine „Art“ Gardinenstange befestigen.(Vorhang vom oberen Regal bis zur Matratze)
Vielen Dank und Grüße aus Warnemünde
Pössl 640 Privme, Fiat 160, Automatic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 16 Jun 2020 18:18 #266

  • Michbo
  • Michbos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 98
Hallo,
Wir warten auch auf unseren Prime !
Es dauert halt noch. Lasst Faulix doch seinen Prime erstmal genießen, der rennt ja nur noch mit
dem Zollstock durchs Fahrzeug.
Fragen hätten wir auch aber soll halt genießen :)

Grüße aus dem Warteraum

Michael
Summit Prime 640 auf Fiat 35 Maxi 118 Kw in eisengrau metallic , 9 Gang Wandlerautomatic, Traktions +,,Lifepo4 200Ah, All in Paket, Winterpaket 2020 und noch einiges mehr, Zenec 3766 PANDORA Alarmanlage Zuziehilfe .Bestellt Oktober 19 Lieferdatum ca.Mai 2020 Übergabe Oktober 2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Faulix, baumgart02, wettermatz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 17 Jun 2020 10:03 #267

  • Uplandfahrer
  • Uplandfahrers Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 5
Hallo, bin auch neu in dem Forum. Für euch zur Info, unser bestellter Prime 640 /Termin war Februar ist jetzt bei meinem Händler angekommen! Wir freuen uns sehr drauf. Bin gespannt, ob ich die beschriebenen Mängel bestätigen kann!
Folgende Benutzer bedankten sich: wettermatz, Michbo, jaki, 974bb4d465344826699ea337196ea478

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 17 Jun 2020 12:13 #268

  • Ralf1961
  • Ralf1961s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 18
Eine Frage an den stolzen Erstbesitzer -sicherheitshalber-, da ich schon mal 18er Pellen bestelle: Hat der Fiat kein oder indirektes RDKS?
Prime 640 Maxi, Profondorot, Fiat 160PS, 2. Batterie, Duo-Control, Fenster hinten, Black-Line, LED-SW, NSW, Polster Samba, Traction+, Winterpaket, Thule-Markise, Raintec-LED-Leiste, AHK, 18 Zoll CW3, 200W Solar, Bear Lock, Lederlenkrad mit FB, ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 17 Jun 2020 13:25 #269

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6152
  • Dank erhalten: 4655
Wenn du keines bestellt hast, hat der Fiat gar keines (im Gegensatz zu Citroën, da ist immer ein funkbasiertes verbaut).
Hast du bestellt, dann hat der Fiat auch ein funkbasiertes.
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Unentschieden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 17 Jun 2020 13:31 #270

  • PXPössl
  • PXPössls Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
So, da ich auch zur Schicksalsgemeinschaft gehöre und auf einen Prime (540) warte, habe ich mich mal registriert und werde hoffentlich nicht so lange diesem Thema hier folgen :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: