Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Auslieferung der Summit Prime Modelle 15 Jun 2020 10:58 #251

  • Ria
  • Rias Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 34
Hallo,

Danke, dass Sie uns Hoffnung geben!!! Hoffentlich beginnen sie auch nach Belgien zu liefern. Es ist so schwer, überhaupt keine Informationen zu bekommen.
Wenn Sie etwas Zeit hätten, könnten Sie für mich die Ablagefächer unter den Schränken ausmessen? Vor allem die Höhe, die Sie unter dem Schrank haben und auch die Tiefe des Staufachs ?
Vielen Dank im Voraus!
Ria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 15 Jun 2020 12:21 #252

  • Unentschieden
  • Unentschiedens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 820
  • Dank erhalten: 596
Hallo Ria,
falls ich angesprochen bin, ich kann noch keine Schränke vermessen. Mein Fahrzeug steht noch beim Händler.
Ich wünsche euch Geduld und eine baldige Lieferung.
Gruß
Meinrad
Summit 640 Prime auf Fiat 160
Hört auf den Namen "bavariaONE"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 15 Jun 2020 12:36 #253

  • ReGeb
  • ReGebs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 93
Hallo Faulix,
das freut mich für Dich/Euch und ich wünsche allzeit eine gute Fahrt !
Bestimmt hast Du damit schon einigen Neid auf Dich gezogen :lol:

Wenn ich mir die Ausstattung des Wagens in Deiner Signatur so anschaue, dann kann ich mir nur vorstellen dass eine Auflastung notwendig wird.
Hast Du das schon in Planung, oder vllt. schon umgesetzt ?

Viele Grüße (aus dem "Wartezimmer")
ReGeb
Summit Prime 640 Citroen 165PS Heavy div. An- und Einbauten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 15 Jun 2020 15:10 #254

  • Chris-Pike
  • Chris-Pikes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Summit Prime 540
  • Beiträge: 262
  • Dank erhalten: 263
@faulix du bekommst noch ein Danke wenn du mal bei Gelegenheit das Model der Standheizung nennst :) Oder einfach das Bedienteil ablichtest . Grazie..
540 Prime

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 15 Jun 2020 15:36 #255

  • 974bb4d465344826699ea337196ea478
  • 974bb4d465344826699ea337196ea478s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 7
Wir bekommen leider keine Antwort vom Händler auf die Frage wann wir so ungefähr mit unserem Prime rechnen können. Zuerst hieß es, rufen sie in 4 Wochen wieder an, dann kann ich ihnen genaueres sagen. Jetzt ist der Disponent in Urlaub und niemand sonst kann mir Auskunft geben. Wir wollen ja nur wissen, in welchem Monat, damit wir auf der Arbeit unseren Urlaub eintragen können.
Unverbindlicher Liefertermin sollte im Mai sein. Bestellt haben wir auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf. Das war ein Fehler. Das nächste Mal bestellen wir auf jeden Fall bei einem Händler vor Ort.
Wer von Euch hat auch in Düsseldorf bestellt und hat von seinem Händler schon genauere Angaben bekommen?
Gruß, Hermann
Pössl Summit 640 Prime auf Fiat Ducato EZ 09/20
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris-Pike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 15 Jun 2020 15:59 #256

  • rtv
  • rtvs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 224
Sind diejenigen mit Terminen oder fertigen Fahrzeugen alle Kunden bei einem Pössl-Center?
Ich hab' leider beim Forumssponsor bestellt. Ein Januar-Fahrzeug aus dem Vorlauf gewählt. Unverbindlicher Liefertermin im März. Bin ein geduldiger Mensch mit viel Verständnis, aber wenn man wochenlang nicht mal den Verkäufer ans Telefon bekommt, bereits 3x ein Rückruf versprochen wurde, der dann nicht kam und auch die Kollegen keinerlei Infos aus dem System bekommen (außer "bei UNS ist noch kein einziger Prime in Sichtweite"), dann wirft das leider kein gutes Licht auf den Betrieb.
Summit Prime 640 auf Citroen Heavy 165
Mein OsKa
Tomason TN3F-6516 mit BFG 16" AT | Zenec Z-E3766 mit Mobilline RFK | 2x150WP Solar an Victron 100/20 und BMV-712 mit Venus Raspberry
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris-Pike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 15 Jun 2020 16:56 #257

  • MoniMell
  • MoniMells Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 57
Hallo HaKaEs
Wir haben in Düsseldorf bestellt. Lieferung sollte im März sein.
Das Warten hat bald ein Ende. Der Pössel ist auf dem Weg zum Händler.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michbo, 974bb4d465344826699ea337196ea478

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 15 Jun 2020 17:03 #258

  • Bandiogo
  • Bandiogos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2220
  • Dank erhalten: 1429
Spielt wohl keine Rolle wo man bestellt hat!
Wir haben in einem Pössl Center bestellt und sogar noch 3 Wochen vor Düsseldorf.
Termin war Mai und bis jetzt ist nicht rauszubekommen wann wir mit unserem rechnen können.
Schuld ist auch nicht der Verkäufer der sich redlich bemüht hat genaueres zu erfahren ,
es liegt einfach an Pössl deren Infomationspolitik sagen wir mal sehr bescheiden ist......leider!
Von einer Firma die auch noch Marktführend ist, erwarte ich mir da einfach mehr.
Wir hoffen nun das wir wenigstens im August mit unseren in den Urlaub können.
Sonnige Grüße Bernd

Unser "Mäx"
Summit 640 Prime , Fiat Ducato 160 PS, Automatik, ORC, New , Solar, ZLF 8 Zoll, AHK , Navi Alpine 903, Lifepo CS 180 AH und vieles mehr

poesslforum.de/forum/mein-poessl/16709-g

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 16 Jun 2020 07:41 #259

  • Faulix
  • Faulixs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 101
So,

da anscheinend mehrere meine schuldige Antwort erwarten habe ich eben das Bett im 640er ausgemessen....

Es ist ja überall etwas abgeschrägt... Jedoch nun die Maße wenn es eckig wäre ;-)

Die lange Seite, also in der Verlängerung der Küche besteht aus 2 Teilen: das hintere hat eine Länge von 140cm, das vordere eine Länge von 55,5cm... beide sind je 81cm breit
Die mittlere Fläche sind 2 Teile je 70cm lang und 33cm breit
die kürzere Liegefläche ist ein Teil und hat ebenfalls eine Breite von 81cm, die Länge beträgt 182cm

Die Höhe aller Teile ist Identisch mit ca. 13,5cm

Nun bin ich gespannt was Ihr draus macht ;-)
Pössl Summit 640 Eisengrau BJ 2019 (verkauft)

Bestellt: Summit 640 Prime, Profondo, Fiat Aut. 180 ps, Alufelgen, lack. Stoßfänger, Assistenzsysteme, Standheizung,Samba, 2. Aufbaubatterien, CP Plus, Duo Control, 200w Solar, TV mit Sat, Klima Freshjet 2000 grau, Markise, abnehmbare AHK, pipapo....
Folgende Benutzer bedankten sich: Michbo, ReGeb, Richiee, Emma2007, 974bb4d465344826699ea337196ea478

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 16 Jun 2020 07:49 #260

  • Faulix
  • Faulixs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 101
Huhu ReGeb,

also erstmal kommt hinten noch eine Luftfederung rein... Dann gehts auf die Waage und mal schauen was dann dort auf der Uhr steht... ;-)

Führerscheintechnisch bin ich für alle Klassen gerüstet, aber nen Sattelzug werde ich nicht draus machen ;-)
Hatte sowas schonmal beim Vorgänger geplant, wurde aber beim Wiegen positiv überrascht, daher mach ich mir die Gedanken erst wenn es soweit ist... Abe rich bin da gerne für Tips etc. Deinerseits offen...
Pössl Summit 640 Eisengrau BJ 2019 (verkauft)

Bestellt: Summit 640 Prime, Profondo, Fiat Aut. 180 ps, Alufelgen, lack. Stoßfänger, Assistenzsysteme, Standheizung,Samba, 2. Aufbaubatterien, CP Plus, Duo Control, 200w Solar, TV mit Sat, Klima Freshjet 2000 grau, Markise, abnehmbare AHK, pipapo....
Folgende Benutzer bedankten sich: ReGeb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: