Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Summit 600 Plus Modell 2021: Boden im Kühlschrank über dem Gemüsefach fehlt. 27 Mär 2021 22:08 #21

  • Prime 2020
  • Prime 2020s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 240
  • Dank erhalten: 120
Bei uns fehlt auch die Abdeckung. Unverständlich...
Prime 640,160 PS, Automatik, Solar 300 WP,AHK, Goldschmitt Luftfederung hinten, W-Lan Antenne, Wechselrichter 1500 Watt, SAT, Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, Markise, Raintec, Heos, Kenwood DMX9720XDS, BF Goodrich All Train T/A, Außen Dusche, AHK mit Altera DL3, Auto Vox S4,2. Aufbaubatterie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 Plus Modell 2021: Boden im Kühlschrank über dem Gemüsefach fehlt. 10 Apr 2021 00:20 #22

  • Jollo
  • Jollos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Jo-Si-Camperkasten
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 60
Also bei unserem Trenta ist das Teil vorhanden.
😉 Trenta 640 (DUC-2,3-160-Aut-20), mit diversem Zubehör für‘s neue Hobby 😉 unverbaute Suzuki GSX 1400 (K2) für‘s alte Hobby, für die Fitness Ghost Hybride SL AMR SX5.7+ LC 😉

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 Plus Modell 2021: Boden im Kühlschrank über dem Gemüsefach fehlt. 12 Apr 2021 20:33 #23

  • andru-s
  • andru-ss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Pösslpilot
  • Beiträge: 351
  • Dank erhalten: 210
Bei meinem 540 Prime fehlt das Teil auch :(
Hab den Händler mal angeschrieben.

Grüße,
Andi
Pössl Summit 540 Prime 2021 auf FIAT 2,3 140
Unsinkbar III – Der schönste Kasten der Welt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 Plus Modell 2021: Boden im Kühlschrank über dem Gemüsefach fehlt. 12 Apr 2021 21:22 #24

  • artur
  • arturs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 14

PS: Ich habe es nicht geglaubt, bin extra noch mal raus... aber... der Kühlschrank (zumindest der Innenraum) verjüngt sich in der Breite nach hinten um einen Zentimeter!
Also der / diejenige der / die was Ähnliches und es "korrekt" machen möchte: nicht nur - wie ich - einmal irgendwo von links nach rechts messen, sondern sowohl vorne wie hinten :-)


Ich würde mir eine Schablone anfertigen
Gruß Artur
Pössl 2win+ mit Aufstelldach, Fiedler Rollerbühne ausziehbar, Goldschmitt Luftfeder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 Plus Modell 2021: Boden im Kühlschrank über dem Gemüsefach fehlt. 13 Apr 2021 14:30 #25

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 24
Da bei unserem S Plus die Platte auch fehlt, habe ich mal ein wenig gesucht und recherchiert. Die Bezeichnung unseres Kühlschranks "RC10.4P10" taucht in keinem Ersatzteilkatalog auf. Ich stelle jetzt einfach mal die vorsichtige Behauptung auf, dass es sich um ein "Sondermodell" für Pössl-Fahrzeuge handelt, bei welchen auf diese Platte verzichtet wird, man jedoch dafür das Bedienelement über der Spüle hat....

Auch wir haben eine Anfrage bei Dometic gemacht und uns nun die Platte und auch ein zusätzliches Gitter anstelle des Gefrierfachs bestellt. Jeweils 29,74 € zzgl. MwSt. und Porto.

Gruß Nadine
2Win S Plus
Modell 2021
Citroen, 140 PS, 2.2 BlueHDI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 Plus Modell 2021: Boden im Kühlschrank über dem Gemüsefach fehlt. 13 Apr 2021 14:36 #26

  • andru-s
  • andru-ss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Pösslpilot
  • Beiträge: 351
  • Dank erhalten: 210
Hallo Nadine,

hast Du bei Deinem Händler mal nachgefragt?

Grüße,
Andi
Pössl Summit 540 Prime 2021 auf FIAT 2,3 140
Unsinkbar III – Der schönste Kasten der Welt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 Plus Modell 2021: Boden im Kühlschrank über dem Gemüsefach fehlt. 13 Apr 2021 14:41 #27

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 24
Ja. Ich bekam nur als Antwort, dass unser Kühlschrank vollständig sei. In dem Ausstellungsfahrzeug war kein Boden und auch in den Prospekten sind bei dem Modell keine Böden drin.
2Win S Plus
Modell 2021
Citroen, 140 PS, 2.2 BlueHDI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 Plus Modell 2021: Boden im Kühlschrank über dem Gemüsefach fehlt. 13 Apr 2021 15:00 #28

  • andru-s
  • andru-ss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Pösslpilot
  • Beiträge: 351
  • Dank erhalten: 210
... dann bin ich mal auf die Antwort meines Händlers gespannt! :)

Im Prospekt kann man eindeutig eine Abdeckung erkennen. Diese ist zwar transparent, aber farblich unterscheidet sie sich vom Fach darunter,
Pössl Summit 540 Prime 2021 auf FIAT 2,3 140
Unsinkbar III – Der schönste Kasten der Welt :)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von andru-s.

Summit 600 Plus Modell 2021: Boden im Kühlschrank über dem Gemüsefach fehlt. 13 Apr 2021 15:01 #29

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 24
Welche Bezeichnung hat denn dein Kühlschrank?
2Win S Plus
Modell 2021
Citroen, 140 PS, 2.2 BlueHDI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 Plus Modell 2021: Boden im Kühlschrank über dem Gemüsefach fehlt. 13 Apr 2021 15:10 #30

  • andru-s
  • andru-ss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Pösslpilot
  • Beiträge: 351
  • Dank erhalten: 210
Bitteschön: :)
Pössl Summit 540 Prime 2021 auf FIAT 2,3 140
Unsinkbar III – Der schönste Kasten der Welt :)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: