Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Summit 600 Plus Modell 2021: Boden im Kühlschrank über dem Gemüsefach fehlt. 13 Apr 2021 16:22 #41

  • Bassotto
  • Bassottos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2167
  • Dank erhalten: 3084
Ich habe das Gemüsefach ausgebaut.
Damit der 5l Weinkanister im Kühlschrank seinen Platz hat. :whistle: :blush:
Mahlzeit!
Bernd
Die Karre ist ein Clever Celebration, seit Anfang 2020 auf die Menschheit los gelassen.
Aufstelldach, VB-Vollluftfederung, Busbiker, 1x Sonnenstrahlenfänger, Thule Markise, Kuschelsitze, SOG, Gastank, Glasfenster.
Mal schauen was ihm sonst noch so über den Weg läuft...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 Plus Modell 2021: Boden im Kühlschrank über dem Gemüsefach fehlt. 13 Apr 2021 16:39 #42

  • Ria
  • Rias Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 34
Im prime 640 fehlt außerdem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 Plus Modell 2021: Boden im Kühlschrank über dem Gemüsefach fehlt. 15 Apr 2021 20:51 #43

  • Starfish_1
  • Starfish_1s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 158
Hallo, wie geht das? Steht das in der Anleitung?

Gruß Uw

Ich habe das Gemüsefach ausgebaut.
Damit der 5l Weinkanister im Kühlschrank seinen Platz hat. :whistle: :blush:

Summit 600+, Citroen Jumper 140 PS, Baujahr 2021, 2 x 95 Ah, PV mit 210 kWp Schindelmodule, Thule Omnistor 6300, Truma CP Plus, Gas Duo Control, Regenrinne, Linnepe Zuatzluftfedern 8 Zoll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 Plus Modell 2021: Boden im Kühlschrank über dem Gemüsefach fehlt. 26 Apr 2021 19:24 #44

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 24
Ich habe ja das Gitter anstelle des Gefrierfachs und die Abdeckung für das Gemüsefach bestellt und nunmehr nacheinander erhalten. Tja, was soll ich sagen... Das Gitter ist bereits auf dem Weg zurück zu Dometic und die Ablage wird den gleichen Weg gehen. Warum? Ganz einfach: Die Gitter bzw. die Ablage sind nicht tief genug. Hinten verbleibt ein Spalt von etwa 10 cm. Also ab der hinteren Arretierung kommt nichts mehr. Laut Dometic ist das so. Also zurück damit, da es mir so nichts bringt. Am meisten ärgert mich jedoch, dass ich die Sachen auf meine Kosten zurückschicken muss, da das Produkt von Dometic richtig geliefert wurde.

Ich werde morgen auf jeden Fall nochmal mit dem Kundendienst telefonieren und mir etwas anderes überlegen.

Gruß
Nadine
2Win S Plus
Modell 2021
Citroen, 140 PS, 2.2 BlueHDI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 Plus Modell 2021: Boden im Kühlschrank über dem Gemüsefach fehlt. 28 Apr 2021 11:23 #45

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 24
Ich habe heute ein langes und ausführliches Gespräch mit Dometic geführt. Das Gitter als Ersatz für das Gefrierfach ist (sofern man explizit dieses bestellt) nicht tief genug. Für das Gemüsefach wurde mir jetzt das folgende Produkt angeboten, welches auch das Fach komplett abdecken soll:

Ablage Gemüsefach 289071520 netto € 31,13

Ich bin gespannt, ob dies dann nun auch wirklich passt.

Gruß Nadine
2Win S Plus
Modell 2021
Citroen, 140 PS, 2.2 BlueHDI
Folgende Benutzer bedankten sich: andru-s, FanJu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 Plus Modell 2021: Boden im Kühlschrank über dem Gemüsefach fehlt. 03 Mai 2021 14:04 #46

  • WaltraudK
  • WaltraudKs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Wir haben neu einen Summit 540, und heute ist mir aufgefallen, dass sowohl die Platte über dem Gemüsefach fehlt als auch eine sogenannte Etagere. Laut Abbildung sollten da zwei sein, also diese eingehängten kleinen Fächer in der Türe. Da hat unserer nur eines. Ist das wohl auch die abgespeckte Version? Beim Händler komm ich telefonisch nicht durch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 Plus Modell 2021: Boden im Kühlschrank über dem Gemüsefach fehlt. 10 Mai 2021 11:03 #47

  • andru-s
  • andru-ss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Pösslpilot
  • Beiträge: 355
  • Dank erhalten: 219

... Ich bin gespannt, ob dies dann nun auch wirklich passt.

Gruß Nadine


Hi Nadine,

und passt es?

Grüße,
Andi
Pössl Summit 540 Prime 2021 auf FIAT 2,3 140
Unsinkbar III – Der schönste Kasten der Welt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 Plus Modell 2021: Boden im Kühlschrank über dem Gemüsefach fehlt. 10 Mai 2021 11:15 #48

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 24

... Ich bin gespannt, ob dies dann nun auch wirklich passt.

Gruß Nadine


Hi Nadine,

und passt es?

Grüße,
Andi


Hey,

das kann ich leider nicht sagen, da ich noch auf die Lieferung warte. Sobald ich es testen konnte gebe ich hier eine Rückmeldung.

Gruß
Nadine
2Win S Plus
Modell 2021
Citroen, 140 PS, 2.2 BlueHDI
Folgende Benutzer bedankten sich: andru-s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 Plus Modell 2021: Boden im Kühlschrank über dem Gemüsefach fehlt. 12 Mai 2021 07:44 #49

  • andru-s
  • andru-ss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Pösslpilot
  • Beiträge: 355
  • Dank erhalten: 219
Ich habe vor genau einem Monat bei meiner Händlerin wegen der fehlenden Gemüsefachabdeckung nachgefragt und jetzt liegt die Antwort vor!
Antwort aus Vielbrunn:
"Es gibt ein Modell, das wird mit dieser Gemüsefachabdeckung ausgeliefert – leider gibt es aber nur eine Gebrauchsanleitung und dort wird eben diese Abdeckung angezeigt" :woohoo:
... nein, ich schreibe jetzt nicht weiter.

Grüße,
Andi
Pössl Summit 540 Prime 2021 auf FIAT 2,3 140
Unsinkbar III – Der schönste Kasten der Welt :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Busdriver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von andru-s.

Summit 600 Plus Modell 2021: Boden im Kühlschrank über dem Gemüsefach fehlt. 04 Jun 2021 20:01 #50

  • @bluefyer21
  • @bluefyer21s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo Nadine,
gibt es schon etwas Neues zur Passgenauigkeit des Gitters?
VG, Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: