Skip to main content

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

neues Bedienpanel D200 Warnmeldung Frischwassertank leer 27 Mär 2024 21:15 #11

• PapaTom
  • PapaToms Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 1
War heute beim freundlichen Pössl Händler der mir kurzfristig einen Termin in seiner Werkstatt organisiert hatte.
Der Messfühler im Frischwasssertank war defekt. Er hatte auch einen Neuen vorrätig und jetzt funktioniert die Anzeige.
Plan B war die Anschlüsse am Messfühler zu vertauschen mit dem Ziel statt 0% immer 100% angezeigt zu bekommen. Dann hätte die Pumpe wieder funktioniert.
Ich hätte dann aber nochmal hinfahren müssen um den Fehler beheben zu lassen was jetzt nicht mehr nötig ist.
So oder so, ein First Class Service!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

neues Bedienpanel D200 Warnmeldung Frischwassertank leer 27 Mär 2024 21:46 #12

• jaja
  • jajas Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 5161
Geniales Teil, die Pumpe funktioniert nur, wenn Wasser im Tank ist?
Dann kann die Pumpe nicht mehr heißlaufen und kaputt gehen.

Nur schade, wenn die Technik versagt. Dann wird dein Geschirr nicht sauber und dein Häufchen im Klo verschwindet nicht...
VG Jürgen
kannst du kaufen: Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020, Super Teil !!!
Lifepo4, 200W Solar, Dieselheizung, großer Kühlschrank, Froli + ordentliche Matratze, abnehmbarer Schwenkträger, Preis VHS :-)

neues Bedienpanel D200 Warnmeldung Frischwassertank leer 28 Mär 2024 07:11 #13

• Das Auge
  • Das Auges Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 57
Ich habe auch ein 24wr WoMo mit dem eta E-Block. Hatte auch schon mal was dazu geschrieben, die E-Block's müssen getauscht werden da die Ladekurve für Litium nicht stimmt. Bei mir hat auch die Spannung für die Fahrzeugbatterie nicht gepasst. Wenn du einen E-Block hast der schon getauscht wurde dann ist auf einer oder mehreren Verschlußschrauben grüner Sicherungslack.Wenn ich nach Ostern wieder zuhause bin werde ich noch etwas mehr dazu schreiben.....
2024er Summit Shine 640, 3 Sitzplätze, auf Jumper mit 165PS, Schwenkbad, AHK, zusätzlich 30A Ladebooster, EL Abwasserventil, Luftfederung und andere kleinigkeiten

neues Bedienpanel D200 Warnmeldung Frischwassertank leer 03 Mai 2024 20:42 #14

• schassi
  • schassis Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo,
wir haben unseren summit shine vor drei Tagen abgeholt und haben das gleiche Problem. Der Händler meinte, er hat keine Anleitung für das neue Bedienpanel und muss sich erst schlau machen. Ist euer Fahrzeug inzwischen repariert. Wenn ja, was wurde gemacht?
LG

neues Bedienpanel D200 Warnmeldung Frischwassertank leer 03 Mai 2024 21:37 #15

• PapaTom
  • PapaToms Avatar Autor
  • Junior Boarder
Hallo,
ich hatte unter #11 schon die Lösung für das Problem an meinem Shine beschrieben: der Messfühler war defekt.
Wir hatten aber am letzten Wochenende schon wieder Probleme mit der Anzeige. Trotz vollem Tank blickte die Anzeige rot.
Erst nach längerer Fahrt wurde dann 80% angezeigt. Qualität ist das leider nicht.
Schreibe bitte was dein Händler gemacht hat.
Grüße

neues Bedienpanel D200 Warnmeldung Frischwassertank leer 09 Aug 2024 22:08 #16

• tkoegler
  • tkoeglers Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Funktioniert das Teil wieder? Und wenn ja an was hat es gelegen

• Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Klicke auf das obere Bild für das Angebot. Klicke HIER um die Erfahrungsberichte zu den GROMOBIL Matratzen im Forum zu lesen.

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: