Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Dometic Plissee schlägt am digitalen Rückspiegel an und arretiert nicht gut 03 Nov 2025 09:57 #31

• Magic_MG
  • Magic_MGs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,gäbe es denn eine vernünftige Alternative zu dem Frontplissee das werkseitig im Summit verbaut wird?Dadurch, dass bei mir werkseitig der Verbaut offensichtlich vergessen wurde und noch nachgerüstet werden muss, könnte ich eine anderes Plissee montieren oder montieren lassen.Müsste ich mich mit dem Händler halt einigen. Ich habe auch den digitalen Rückspiegel verbaut. 
Pössl Summit 600 Plus MJ2025, Citroën Jumper 180PS Automatik

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dometic Plissee schlägt am digitalen Rückspiegel an und arretiert nicht gut 03 Nov 2025 10:42 #32

• Mahnfred
  • Mahnfreds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 543
Die Alternative ist die Verdunkelung von Remis, die horizontal zugezogen wird.
Pössl Roadcruiser XL 2023 Citroen L4H3

Dometic Plissee schlägt am digitalen Rückspiegel an und arretiert nicht gut 03 Nov 2025 11:20 #33

• Fellnase
  • Fellnases Avatar
  • Expert Boarder
  • Keep it simple, stupid
  • Dank erhalten: 620
Und der Vollständigkeit halber: Man kann natürlich auch per Vorhang verdunkeln - wie beispielsweise bei den Roadcars Serie: Eigentlich der günstigeren Ausstattung der Modelle geschuldet, sehe ich in dieser Lösung Vorteile (keine Schienen, unempfindlich, leicht zu säubern)... Was man nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Munter bleiben, Mattes
--
Roadcar R540 (Citroën Jumper MJ 2026, 2,2l/103kW, 6-Gang, light); Premium-Paket, Raintec, Thule Omnistor, AHK, Perfektium LiFePO4 100 Ah, Solar 190W, Victron MPPT 75/15, Votronic Standby-Charger

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!