Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Solarpanel (Ready-to-Go Paket 3) und MaxxFan Deluxe passen nicht zusammen aufs Dach (Prime 540) 18 Sep 2026 19:58 #31

• Ronald53
  • Ronald53s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 87
Vielleicht is dies "the next best option"?
Pössl Globecar Summit 540 (2022, 140PS, Jumper)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Solarpanel (Ready-to-Go Paket 3) und MaxxFan Deluxe passen nicht zusammen aufs Dach (Prime 540) 18 Sep 2026 21:04 #32

• Jn
  • Jns Avatar
  • Platinum Boarder
  • Kaum macht man es richtig, funktioniert es 😊
  • Dank erhalten: 3012
Falls noch nicht geschehen, würde ich den Mangel beim Händler schriftlich anzeigen und Beseitigung mit Termin verlangen.
Das schont evt. die Nerven und zeigt dem Händler das man sich nicht hinhalten lässt.
Das ganze Reden ohne Handeln führt nur zu Frust. 
Je nach Reaktion des Händlers ist danach evt. rechtlicher Beistand nötig.
Gruß Jürgen
"Elvis Pössli" -> Summit 640; 🍋 mit Allem was wir so brauchen und wir für richtig halten. Dazu Home Assistant als Infozentrale.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sellerie, Bibsi72, Stefan2026

Solarpanel (Ready-to-Go Paket 3) und MaxxFan Deluxe passen nicht zusammen aufs Dach (Prime 540) 19 Sep 2026 20:19 #33

• Blacky 540
  • Blacky 540s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 17
Hallo Bibsi72,

Hab nur ca. 1 Monat vor Euch das genau Identische Fahrzeug beim selben Händler übergeben bekommen (wie schon in einem anderen Tread gesagt möchte ich mich da nicht mehr weiter dazu äusern), das die Halterungen des Solarmoduls zusätzlich zur Verklebung noch Verschraubt sind habe ich erst neulich festgestellt!MeinesMeines Wissens müsste der 28x28 Maxxvan in den Auschnitt des Dachfensters in der Dusche passen. 
Bezüglich des Einbaues einer Clesana in einen 540er mit Schwenkbad gab oder gibt es sogar mal ein Video des Liefernden Händlers bei dem die Duschtrennwand gekürzt wurde!

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!