Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Abmessungen Dach + Dachfenster Citroen Jumper, Summit 600 Plus 13 Mär 2018 13:44 #1

  • mrzoggy
  • mrzoggys Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Summit 600 Plus
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 28
Heyhey,

Ich bedanke mich erstmal für all die regen Beiträge hier. Habe schon einige Male profitieren können und hoffe ihr könnt mir auch bei diesem Thema helfen
Pössl selbst scheint nur auf Spezialanfragen einen Grundriss des Daches inkl Dachluken für den 2018er "Citroen Jumper Summit 600 Plus" bereitzustellen. Vielleicht hat ja eine(r) von euch schon mal dieselbe Frage gestellt und eine Antwort bzw eine Skizze/einen Plan bekommen inkl der Fixierpunkten. (Midi-Heki front, Mini-Heki hinten, Heki i.d Nasszelle)

Hintergrund ist, dass ich gerne einen Dachträger mit/von Frontrunner installieren lassen möchte. Wahrscheinlich wird das aber eine individuelle Lösung, daher auch etwas mehr Aufwand - logischerweise ist das einfacher mit den entsprechenden Maßen. Selber messen - ja geht und einen professionellen Plan zu bekommen wäre mir lieber.

Vielen Dank schon mal :)
LG Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abmessungen Dach + Dachfenster Citroen Jumper, Summit 600 Plus 13 Mär 2018 15:31 #2

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13504
  • Dank erhalten: 10710
verschoben in H-Line
Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abmessungen Dach + Dachfenster Citroen Jumper, Summit 600 Plus 09 Apr 2018 17:43 #3

  • mrzoggy
  • mrzoggys Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Summit 600 Plus
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 28
Guten Tag zusammen,

ich habe mich selber schlauer gemacht und ein Feedback von Pössl direkt bekommen. Pössl arbeiten jedoch mit Schablonen

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

und kennt die Maße selber nicht. Wenn es dennoch für jemanden hilfreich sein kann freue ich mich.
LG
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Frankmei, midiba65, Maui, Franz Ferdinand, M@rcus, mafa52, CiMa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abmessungen Dach + Dachfenster Citroen Jumper, Summit 600 Plus 09 Apr 2018 17:48 #4

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11675
  • Dank erhalten: 9207
Ich gehe mal davon aus, dass es genehmigt wurde von Pössl, das hier zu veröffentlichen.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abmessungen Dach + Dachfenster Citroen Jumper, Summit 600 Plus 09 Apr 2018 21:01 #5

  • Frankmei
  • Frankmeis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 140
Geil die Info suche ich seit 11 / 2017

Dakönnwajetztsolarzellenkaufen
Best. 11/17 = > Erhalten 10.7.18 :-) / Summit 600 Plus
Folgende Benutzer bedankten sich: mrzoggy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frankmei.

Abmessungen Dach + Dachfenster Citroen Jumper, Summit 600 Plus 16 Mai 2018 16:54 #6

  • Mikeee
  • Mikeees Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 16
Hat jemand vielleicht schon zwei Solarpanele auf einem Summit 600 Plus montiert und davon ein Foto gemacht?
Pössl Summit 600 plus, Profondo-Rot, Citroen Jumper 2,0 l 163PS, Heavy 3,5t, Isofix, Mindoro Wohnwelt, el. Paket 12/230 V, zweite Batterie, Truma CP Plus, Alpine Style X902D-DU, Rückfahrkamera, Markise, Solar 200 W, AHK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abmessungen Dach + Dachfenster Citroen Jumper, Summit 600 Plus 24 Mai 2018 18:47 #7

  • Kultcamper
  • Kultcampers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 11
Hallo ich bin neu hier komme aus dem Raum Stuttgart und ich habe Anfang Mai auch meinen Summit 600+ bestellt!
Ich bin auch schon sehr gespannt wie eure Umsetzung mit den 2 Solar Modulen auf dem Dach aussieht. Und vielleicht habt ihr ja gleich noch eine SAT-Anlage mit verbaut!
Mein Händler hat gemeint das man auf den Summit nur eine große Solar-Panele drauf bekommt und eine kleine mit 50Wp und dann Natürlich noch die SAT- Anlage.
Da es noch so lange ist bis mein Summit kommt würde ich mich doch gerne hier schon im voraus ein bisschen Informieren!

Auf geht's zeigt und eure Solaranlagen auf euren Summit 600 Plus!


Mit freundlichen Camper Grüßen :woohoo:
Dirk
Pössl Summit 600 Plus, Eisengrau metallic, Holzdekor Eiche Kupfer Bora, Radio Xtrons TE103 AP, Winterpaket, Schließhilfe Softlock, Vollautomatische SAT Anlage Alden 18 Zoll TFT Display, High Power Solar 100 Watt. Pössl Dometic Markise. 😀😀😀

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abmessungen Dach + Dachfenster Citroen Jumper, Summit 600 Plus 24 Aug 2019 09:22 #8

  • maf
  • mafs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 2
Hallo Dirk,
wir haben auch einen Summit 600+ mit 2x 100 Watt Solar bestellt.
Laut Händler passt da noch Dachklima oder Sat mit drauf.
Mal gespannt wie das angeordnet wird.
LG Marco
Summit600plus 02/2020
Citroen Jumper BlueHDI165 Heavy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abmessungen Dach + Dachfenster Citroen Jumper, Summit 600 Plus 24 Aug 2019 11:44 #9

  • Kultcamper
  • Kultcampers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 11
Hallo Marco, wenn du dein Pössel hast kannst du nal bitte ein Bild machen von deinen 2 Panelen!
Gruß Dirk
Pössl Summit 600 Plus, Eisengrau metallic, Holzdekor Eiche Kupfer Bora, Radio Xtrons TE103 AP, Winterpaket, Schließhilfe Softlock, Vollautomatische SAT Anlage Alden 18 Zoll TFT Display, High Power Solar 100 Watt. Pössl Dometic Markise. 😀😀😀
Folgende Benutzer bedankten sich: Maui

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abmessungen Dach + Dachfenster Citroen Jumper, Summit 600 Plus 14 Jun 2020 22:25 #10

  • Maui
  • Mauis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 368
falls jemand nochmal die Maße vom hinteren bis zum vorderen Heki messen könnte vom Summit wäre das super :) ich schaue auch gerade ob mein solarpanel wahl drauf gehen würde
Summit 600 Plus; 165PS Citroen; 175Wp Solar, Votronic Batterie-Computer, MaxxFan, AHK, "310Ah" LFP (Erfahrung: poesslforum.de/forum/elektrik/21875-selb...ah-272-ah-verfuegbar)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: