Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeiten Roadcar 02 Mär 2020 18:19 #11

  • NaturRosi
  • NaturRosis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 630
  • Dank erhalten: 1726
Unser Roadcar ist Freitag beim Händler angekommen und mit etwas Glück können wir ihn Ende nächster Woche schon abholen.
Roadcar R640, 2.2 l 165 PS heavy, AHK, Thule Markise, Truma D6 mit CP+, LiFePO4 180Ah, BlueBattery, 350 Watt WR, Trenntoilette, 18" ORC mit RouteComfort Plus
www.naturfotografie-rosengarten.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeiten Roadcar 02 Mär 2020 20:06 #12

  • Wori
  • Woris Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6738
  • Dank erhalten: 2174
Hallo NaturRosi,
das freut mich für euch. Dann kann es ja bald auf große Tour gehen.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: NaturRosi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeiten Roadcar 02 Mär 2020 20:29 #13

  • u.k-f
  • u.k-fs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Roadcar 601 auf Citroen 140 PS 3,5 t Light
  • Beiträge: 1602
  • Dank erhalten: 1470
Herzlich Glückwunsch, ich drücke die Daumen für eine baldige und problemlose Übergabe!
LG Uwe

Rosi Roadcar 601 BJ20 Citroen 140 PS 3,5 t light 15"
Folgende Benutzer bedankten sich: NaturRosi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeiten Roadcar 04 Mär 2020 18:01 #14

  • Bünzel
  • Bünzels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 7
schließe mich an. Viel Spaß mit dem neuen Gefährt!
Gruß
Gruß
Bünzel
Opel Combo 1,6 CNG Eigenausbau
Roadcar 540 m. Aufstelldach, Citroen 140PS erwartet Sommer 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeiten Roadcar 07 Mär 2020 07:08 #15

  • EundT
  • EundTs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 15
Hallo !
Aufgrund deiner Anmerkung und dem im Internet gefundenen Zeitungsartikel habe ich mich von unserem Liefertermin (bestellt 10/19, fertig unverb. 05/20) geistig verabschiedet.

"Wie der italienische Automobilzulieferer MTA mitteilte, musste das Unternehmen seine Produktionsstätte in Codogno per sofort und bis auf unbekannte Zeit schliessen.
Besonders hart trifft die Massnahme im ersten Moment FCA. Da MTA aktuelle keine Produkte herstellen bzw. ausliefern kann, mussten die drei FCA-Werke in Mirafiori, Cassino und Mefli, sowie die Produktionsstätte in Sevel per sofort die Produktion einstellen. "
Text gekürzt
Originalquelle: auto-wirtschaft.ch/news/7690-wegen-coron...it-folgen-fur-fca-co

Eine kleine Hoffnung hege ich schon noch. Vielleicht hat mein Gefährt Sevel schon verlassen.

LG
Globestar 600L
Fiat 140PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeiten Roadcar 08 Mär 2020 21:38 #16

  • jawi
  • jawis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 5
auf der cmd anfang 09-2019 bestellt. vorgestern kamen die papiere per ups.
also 6 monate.

lg. jan
Roadcar R 600, 2020, 160 PS, Maxi-Fahrwerk
Folgende Benutzer bedankten sich: NaturRosi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeiten Roadcar 10 Mär 2020 19:02 #17

  • Schützbach
  • Schützbachs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 583
  • Dank erhalten: 435
Glückwunsch an alle , bei denen es pünktlich geklappt hat. Ich fiebre auch schon dem Liefertermin entgegen.
Wann habt ihr vom Händler Bescheid bekommen, erst als der Kastenwagen bei ihm im Hof stand, oder schon vorher.
Ich wollte , auf Grund der Diskussion über die Einstellung der Produktion in Italien, wissen ob mein Kastenwagen schon in Ungarn ist.
Das könnte er mir aber leider nicht beantworten und meinte, er bekomme selber erst kurz vor Lieferung Bescheid.
GRUß ROBERT
Clever Celebration 2020 , Fiat Ducato 160 PS , Rosso Profondo Met.
Aufstelldach in Wagenfarbe, Leder , Twin Tower , Robur Akku 176 Ah
Irmscher 18 Zoll, Composite Blattfeder mit Luftzusatzfeder von Goldschmitt,
EZ. 7/20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeiten Roadcar 10 Mär 2020 21:26 #18

  • NaturRosi
  • NaturRosis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 630
  • Dank erhalten: 1726

Wann habt ihr vom Händler Bescheid bekommen, erst als der Kastenwagen bei ihm im Hof stand, oder schon vorher.


Der Händler bekommt es wohl auch erst mit, wenn der Wagen auf seinem Hof steht. Ich weiß es nur, weil ich nochmals nachgefragt hatte, da leider immer noch die Papiere fehlen. Ansonsten ist der Kasten schon fertig bereit. Hoffe Pössl liefert die nun mal endlich.
Roadcar R640, 2.2 l 165 PS heavy, AHK, Thule Markise, Truma D6 mit CP+, LiFePO4 180Ah, BlueBattery, 350 Watt WR, Trenntoilette, 18" ORC mit RouteComfort Plus
www.naturfotografie-rosengarten.de
Folgende Benutzer bedankten sich: c8fab0f98bab163389235f0967f8c8fd, Schützbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeiten Roadcar 19 Mär 2020 18:40 #19

  • NaturRosi
  • NaturRosis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 630
  • Dank erhalten: 1726
So unser Kasten steht wie bestellt und ohne offensichtliche Mängel bei uns auf dem Hof. Nun kann ich die Zeit vor der ersten Ausfahrt in Ruhe nutzen und die geplanten Änderungen umsetzten.
Allen Wartenden drücke ich die Daumen, dass sie sich nicht zu lange gedulden müssen und wir alle bald wieder mit viel Freude unterwegs sein können.
Roadcar R640, 2.2 l 165 PS heavy, AHK, Thule Markise, Truma D6 mit CP+, LiFePO4 180Ah, BlueBattery, 350 Watt WR, Trenntoilette, 18" ORC mit RouteComfort Plus
www.naturfotografie-rosengarten.de
Folgende Benutzer bedankten sich: derGoonie, c8fab0f98bab163389235f0967f8c8fd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeiten Roadcar 19 Mär 2020 19:18 #20

  • Wori
  • Woris Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6738
  • Dank erhalten: 2174
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kasten. Viel Spaß und gutes Gelingen bei den Umbauten.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: