Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeiten Roadcar 20 Sep 2020 00:02 #41

  • u.k-f
  • u.k-fs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Roadcar 601 auf Citroen 140 PS 3,5 t Light
  • Beiträge: 1602
  • Dank erhalten: 1470
Gestern kam der Anruf meines Händlers, dass unser Roadcar 601 fertig gestellt wurde. Bei der Bestellung am letzten Tag, an dem man noch ein 2020 Modell von Roadcar bestellen konnte (17.01.2020) wurde uns als unverbindlicher Liefertermin Juli bis September genannt. Damals war von den ganzen Verzögerungen, zu denen es dieses Jahr kam, zwar noch nichts zu ahnen, dafür waren damals noch die Werksferien bei Dethleffs im August eingeplant. Insofern wurden die Verzögerungen von dem Wegfall der Werksferien aufgefangen und unser Roadcar wird (wie vom unverbindlichen Liefertermin vorhergesagt) noch im September 2020 an den Händler ausgeliefert.

Da wir jedoch noch ein paar Extras anbauen lassen (AHK, Markise, Solar, Autoradio und Rückfahrkamera) wird die Fahrzeug-Übergabe jedoch erst am 5 Oktober stattfinden. (Leider zu spät für das KaWa-Treffen in Lauenförde, wo wir zwar ohnehin keine Übernachtung eingeplant hatten, aber mal vorbei gefahren wären, den 'Neuen' zu zeigen). Aber wenn wir keine 'Extras' nachrüsten ließen, hätten wir das Fahrzeug sogar noch im September bekommen.

Daher möchte ich positiv festhalten, dass Roadcar es trotz der widrigen Umstände geschafft hat, Vorhersage-gemäß zu liefern. Großer Respekt B)
LG Uwe

Rosi Roadcar 601 BJ20 Citroen 140 PS 3,5 t light 15"
Folgende Benutzer bedankten sich: Biggest 67

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von u.k-f.

Lieferzeiten Roadcar 27 Jan 2021 07:19 #42

  • SurfMore
  • SurfMores Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1
Ich kann mich meinem Vorredner hier einmal anschließen. Gestern haben wir den Anruf bekommen, dass unser R640 auf dem Hof des Händlers steht. Bestellt 07.2020 und unverb. LT 12.2020 (Kein "Vorlauf-Fahrzeug"). In Bezug auf die Mehrwertsteuer ist das natürlich ärgerlich, aber wenn man die Gesamtsituation und die Geschichten hier aus dem Forum betrachtet kann hier Roadcar eigentlich nur gelobt werden.
2021 Roadcar R640 Citroen 140PS Heavy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeiten Roadcar 28 Jan 2021 08:31 #43

  • Biggest 67
  • Biggest 67s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Nix wie weg
  • Beiträge: 111
  • Dank erhalten: 37
Darf ich fragen wo ihr bestellt habt ?

Lg Conny und Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeiten Roadcar 28 Jan 2021 08:39 #44

  • Biggest 67
  • Biggest 67s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Nix wie weg
  • Beiträge: 111
  • Dank erhalten: 37
wir haben 08.2020 bestellt R600 in Weiß Citroen 165 PS Liefertermin laut Händler 04.2021
Da können wir ja noch hoffen das es klappt. Man freut sich halt da ist es egal ob man 54 Jahre alt ist , das ist wie früher vor Weihnachten das konnte man auch nieeeee erwarten :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeiten Roadcar 14 Feb 2021 07:59 #45

  • SurfMore
  • SurfMores Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1

Darf ich fragen wo ihr bestellt habt ?

Lg Conny und Andy


Bei Kerkamm in Elmshorn.
2021 Roadcar R640 Citroen 140PS Heavy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeiten Roadcar 19 Feb 2021 09:42 #46

  • Biggest 67
  • Biggest 67s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Nix wie weg
  • Beiträge: 111
  • Dank erhalten: 37
Werde heute mal Vorsichtig bei meinem Händler anfragen ob er schon was von meinem R600 gehört hat Bestellt am 08/2020 sollte eigentlich März /April an mich Ausgeliefert werden .
Kann das der Händler wissen wann genau mein Auto kommt ? oder ob es schon unterwegs ist ?

Grüße aus Ulm Andy und Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeiten Roadcar 19 Feb 2021 17:55 #47

  • a4f6d1487ddf6fa640b0b55fec7a010e
  • a4f6d1487ddf6fa640b0b55fec7a010es Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 180
Wenn du es ohne Finanzierung bezahlst erfährst du es alös Erster, dann kommt ca 4 Wochen vor Auslieferung der Brief bei dir an um deine Geldbörse zu leeren ;-)
Vorher wird es auch der Händler nicht erfahren können. Das einzige was geht ist nachzufragen ob die Liefertermine eingehalten werden können, wobei da immer eine Schwankung von 2-4 Wochen eintreten kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeiten Roadcar 21 Feb 2021 18:19 #48

  • sven147
  • sven147s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 0
Falls du was erfährst bitte posten wir haben das gleiche FZ, Bestell und Liefer Datum. Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeiten Roadcar 22 Feb 2021 06:04 #49

  • Biggest 67
  • Biggest 67s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Nix wie weg
  • Beiträge: 111
  • Dank erhalten: 37
Wo habt ihr euer Auto Bestellt ? auch im August , was würde bei euch für ein Liefertermin genannt ? Farbe ,PS.?

Grüße Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeiten Roadcar 22 Feb 2021 13:56 #50

  • sven147
  • sven147s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 0
Wir haben am 27. Juli bei RC Mannheim einen eisengrauen R600 mit Aufstelldach auf Citroen mit 140 PS bestellt. Liefertermin ist auch März/April.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sven147.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: