Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014.

Foto: kiwi05

Bestelle bis zum 31.5. einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster und erhalte eine 100WP  Solaranlage umsonst dazu!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA: Dometic Raintec

Dometic Raintec 03 Aug 2019 19:43 #81

• Schaumi
  • Schaumis Avatar
  • Platinum Pössl
  • Ein Dankeschön an die Moderatoren
  • Dank erhalten: 838
Bis einfach einen kleinen 2 Euro Schalter (diese kleinen runden) dazwischen. Dann kann die Schiene komplett vom Dtrom getrennt werden und geht nicht mehr ungewollt an
Gruß
Ronny

Frankia 65 SD

vorher Pössl Roadcruiser Modell 2017 auf Citroenbasis

****Tippfehler bitte nicht beachten - Eingabe erfolgt meistens über das Handy bzw. Tablet****
Folgende Benutzer bedankten sich: Asche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schaumi.

Dometic Raintec 21 Mai 2020 10:02 #82

• 48tom324
  • 48tom324s Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
genau diesen Schalter habe ich letztes Jahr in unserem Summit auch verbaut und bei uns schalten auch immer irgendwelche Nachbarn unsere Raintec ein. Nun habe ich letzte Woche Dometic angeschrieben und nachgefragt wie ich eine Kodierung der Funkfernbedienung hin bekomme. Antwort: Für unsere RT100 gibt es keine Kodier-Möglichkeit.
Kann mir jeamand weiter helfen?

Dometic Raintec 21 Mai 2020 11:19 #83

• bb996r
  • bb996rs Avatar
  • Premium Pössl
  • Moin Moin
  • Dank erhalten: 121
Moin Moin, habe zwar nicht alles gelesen.
Die FB für die Raintec ist m.E. festcodiert, so dass es dann nur die Möglichkeit gibt, diese in Combi zu tauschen.
Das kpl. Kit gibt es für kleines Geld in der Bucht und sollte schnell zu tauschen sein. Aktuelle habe ich mir ein Kit für
3,xx Euronen bestellt. Wenn es schnell gehen soll, dann sind irgendwie 10€ zu berappen.
Ist das die auf dem Bild ?
LG Bine & Bernd
:)
VW T5 California 2,5l 174PS in schwarz
Pössl Roadstar 600L Multijet 180 Euro 6d Temp und 9 Gang Automatik in schwarz mit Fenstertönung, Alpine X903 DU, Truma Inetbox, Teilfolierung
In Planung: ORC mit 255/60/18, ZLF, verstärkte Federn vorne

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: 48tom324

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner