Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Fotos von euren Handyhalterungen...wie habt ihr das gelöst? 19 Mär 2023 11:48 #11

  • Roadcruiser Chris
  • Roadcruiser Chriss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Yes we camp!
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 21
Meine Lösung besteht aus einem Halter von Brodit, der über das Lüftungsgitter geklemmt wird. Darauf hatte ich ursprünglich einen Magnethalter, der sich aber nicht bewährt hat! Nachträglich habe ich dann einen Klemmhaler vom großen A... aufgeklebt und bin seit 2 Jahren zufrieden.
Schöne Grüße
Christoph

Roadcruiser B Mj. 2020, Citroen 2,2 hdi 140 PS Heavy mit Citroen-Alu, RFK, 2x 95Ah AGM, Kompressor-Kühlschrank, AHK, Markise, Zenec 3766, ATERA Genio Pro Advanced, Goldschmitt CamperPlus Basic, WATTSTUNDE 200Wp-Hochvolt-Solartasche

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Eingangrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fotos von euren Handyhalterungen...wie habt ihr das gelöst? 19 Mär 2023 11:52 #12

  • Drehzahl
  • Drehzahls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2613
  • Dank erhalten: 1623
Best holder ever:

Gruß,
Michael

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: midiba65, P-RUNNER2020, Eingangrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fotos von euren Handyhalterungen...wie habt ihr das gelöst? 19 Mär 2023 12:14 #13

  • DanielausB
  • DanielausBs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 68
Hallo, auch ich nutze brodit ;)

Grüße
2021 Roadscout R
2,2l Citroen Jumper
320wP Semiflex-Solar
172Ah ECTIVE

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fotos von euren Handyhalterungen...wie habt ihr das gelöst? 19 Mär 2023 12:46 #14

  • veo
  • veos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1202
  • Dank erhalten: 1542
Wir nutzen IPhone XR zum Navigieren. Wichtig ist uns die Position im direkten Blickbereich des Fahrers. Unsere Wahl fiel auf MPOW mit induktiver Lademöglichkeit.
Funktioniert seit fast 4 Jahren sehr gut. Einziger Mangel ist, dass die Saugnapfhalterung sich in seltenen Fällen bei starken Luftdruckschwankungen (Bergfahrt) löst. Sie lässt sich aber so leicht wieder befestigen und es kam so selten vor, dass ich mich nicht entscheiden konnte, sie dauerhaft festzukleben.

Seit 24. Mai 2019: Pössl P2 Relax Ducato Maxi 130. Jetzt wartend auf MAN TGE 3.140 Individualausbau Reisemobil-Manufaktur Schirner

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Eingangrad, Uhu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fotos von euren Handyhalterungen...wie habt ihr das gelöst? 19 Mär 2023 12:51 #15

  • Markus_W.
  • Markus_W.s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 160

Menschenskinder !!! was soll denn diese Antwort ?!
Passt hier wie Faust auf's Auge
poesslforum.de/forum/laberecke/27095-sch...-n-stueck-ironie-bei


Das dachte ich mir auch gerade 🤦‍♂️
Bestellt 8/21, Clever Celebration MJ22, Eisengrau metallic, 165PS, Doppelblattfeder, AHK, 200Ah Lithium, D6E Heizung, Sitzheizung, Lamellentür, Nebelscheinwerfer, Sitzpolster grau/schwarz gesteppt, Möbeldekor weiß, 19 Monate Wartezeit :-) und jetzt überglücklich
Folgende Benutzer bedankten sich: Gipfelstürmer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fotos von euren Handyhalterungen...wie habt ihr das gelöst? 19 Mär 2023 12:51 #16

  • daspösselt
  • daspösselts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 956
  • Dank erhalten: 1017

Also ich mag die große Klapphalterung nicht, schon gar nicht, wenn da mein Tablett drin wäre.
Wenn ich angerufen werde möchte ich sofort sehen wer dran ist und es nicht erst in die Hand nehmen müssen.
Wir navigieren mit dem Handy, und da möchte ich es gescheit im Blickfeld haben. Beim nächsten Radio dann mit Android Auto und großem Bildschirm.


Also mehr im Sichtbereich als mit der Tablethalterung geht ja schon nicht mehr, vorausgesetzt es ist die von Fiat mit dem Hebel an der Seite zum klemmen,die Klemme oben ist eher für Lieferscheine gedacht,hab meine im Jumper getauscht. 👍
Gruss Thomas

Summit 600 Plus, Citroen 163 PS
Aufstelldach
Das ganze seit 07/2019

Ex >>> T4 California Coach mit AD Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fotos von euren Handyhalterungen...wie habt ihr das gelöst? 19 Mär 2023 12:58 #17

  • veo
  • veos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1202
  • Dank erhalten: 1542

Also mehr im Sichtbereich als mit der Tablethalterung geht ja schon nicht mehr, …

Doch! (S. #14) ;)
Seit 24. Mai 2019: Pössl P2 Relax Ducato Maxi 130. Jetzt wartend auf MAN TGE 3.140 Individualausbau Reisemobil-Manufaktur Schirner
Folgende Benutzer bedankten sich: midiba65, XP-Skipper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fotos von euren Handyhalterungen...wie habt ihr das gelöst? 19 Mär 2023 13:44 #18

  • bb996r
  • bb996rs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Moin Moin
  • Beiträge: 420
  • Dank erhalten: 200

Moin, benutzte die Haterungen von Brodit für beide Seiten.



schaust
LG Bine & Bernd
:)
VW T5 California - iss nun wech
Pössl Roadstar 600L Multijet 180 Euro 6d Temp und 9 Gang Automatik in schwarz, Alpine X903 DU, Truma Inetbox, Teilfolierung, Solar usw.
ORC Type 33 swmt. mit 255/60/18, ZLF, verstärkte Federn vorne, Fiedler Träger 250Kg

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Eingangrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fotos von euren Handyhalterungen...wie habt ihr das gelöst? 19 Mär 2023 14:23 #19

  • Bono67
  • Bono67s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 64
Ich habe so etwas in dem oberen Getränkehalter und finde es perfekt, da darunter ja auch die Anschlüsse zum Laden sind usw.
www.mediamarkt.de/de/product/_vivanco-as...AvD_BwE&gclsrc=aw.ds
P2 Relax
Citroen 140 PS
EZ 12/2020
Folgende Benutzer bedankten sich: midiba65, Eingangrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fotos von euren Handyhalterungen...wie habt ihr das gelöst? 19 Mär 2023 15:39 #20

  • duc900
  • duc900s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 756
  • Dank erhalten: 1174
Wir haben in allen Fahrzeugen Magnete verbaut - im Ducato an der Lüftung neben dem Radio angeklebt - natürlich mit Gegenstück aus Blech am Smartphone ... 😉
Für uns der optimale Standort, um mit dem Handy zu navigieren ...
www.amazon.de/Baseus-Magnetische-Handyha...%2Caps%2C108&sr=8-14

Viele Grüße
Matthias 🤪

Hymercar Grand Canyon | 5,99 m | Fiat Ducato | 150 PS | EZ 04/2018 | Comfort-Matic | Maxi | 2WD | Aufstelldach | TTT | Lesjöfors 198 | 18"-Borbet 255/55 R18...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Eingangrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von duc900.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: