Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Fotos von euren Handyhalterungen...wie habt ihr das gelöst? 21 Mär 2023 16:58 #31

  • 1290SDGT
  • 1290SDGTs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
Folgende Benutzer bedankten sich: Eingangrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fotos von euren Handyhalterungen...wie habt ihr das gelöst? 21 Mär 2023 17:48 #32

  • Eingangrad
  • Eingangrads Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 5
Danke, allerdings halte 70 Euronen für leicht übertrieben. Ich möchte auch nicht jedesmal die Halterung entfernen wenn ich die Rollos zuziehe. Diese Saugnapflösungen halten ja leider nicht auf dem Plastikgedöns im Ducato, oder gibt es da eine Lösung? Klebepads? Die knicken doch weg,oder?
Gruß Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Eingangrad.

Fotos von euren Handyhalterungen...wie habt ihr das gelöst? 21 Mär 2023 19:40 #33

  • Ralli
  • Rallis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1618
  • Dank erhalten: 1530
Ich benutze bereits in dritten Fahrzeug dieses hier:

www.komway.de/p/ducato-armaturenbrettabl...ablethalter-vers-1-1

Tire-Moni, IPad und Handy!




Ralli
Pössl 2WIN VARIO

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Eingangrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ralli.

Fotos von euren Handyhalterungen...wie habt ihr das gelöst? 21 Mär 2023 19:46 #34

  • Nappi
  • Nappis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 84
Ich habe im Ducato mit einer Klemmhalterung für das Lüftungsgitter links vom Radio angefangen War wackelig aber ideal für die Sicht und verbotene Bedienung wärend der Fahrt.
Danach hatte ich die SP Connect am Lüftungsgitter links vom Radio .Nicht wackelig aber nicht komfortabel da Einklinken ,drehen und das Ladekabel einstecken zu umständlich...ausserdem hat mir die feste Verbindung am Moped die Kamera vom Obsthandy geschrottet...deshalb zurück zur Otterbox mit Brodit
Einstecken und feddich...Ladekabel ist direkt drin und rein und raus ist in Sekundenbruchteil erledigt.Navi läuft mit Tante Google über carplay und das Handy hilft mir so mit einer Kartenapp gegen Paparazzi am Strassenrand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fotos von euren Handyhalterungen...wie habt ihr das gelöst? 21 Mär 2023 19:59 #35

  • Liv-Grete
  • Liv-Gretes Avatar
  • online
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 35
Also von den Schwanenhals Halterungen hatte ich bereits 2 Stück, haben bei mir nicht lange gehalten. In meinem letzten Bus hatte ich sowas
und war sehr zufrieden damit!
80er - 90er: Zelt + div. Kombi's
2006-2013 Ford Transit
2014-2022 Jumper L1H1 Bus mit portablen Selbstausbau
03/2022: P2 relax

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Liv-Grete.

Fotos von euren Handyhalterungen...wie habt ihr das gelöst? 21 Mär 2023 20:56 #36

  • konfetti
  • konfettis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 699
  • Dank erhalten: 895
Ich kann mich auch nur nochmal für Brodit aussprechen! Ich konnte jetzt nicht rauslesen, ob du dir die angeschaut hattest: Die sind zwar vor dem Lüftungsgitter, aber nicht daran befestigt, sondern dahinter eingeklemmt. Super Lösung!
Summit 600 Plus Modelljahr 2021 · Citroën 140PS Light · 100W Solar fest + 180W Solartasche · Bluebattery X200 · 14kg Alugas Tankflasche mit Duomatic · Konfettis Kasten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fotos von euren Handyhalterungen...wie habt ihr das gelöst? 21 Mär 2023 21:13 #37

  • HPeter
  • HPeters Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2204
  • Dank erhalten: 1252



Hui!
Wie in Doc Browns DeLorian... (Zurück in die Zukunft)
Da fehlt eigentlich nur noch die Kaffeemühle für die Bananenschalen ;-)
Nach mehreren guten Pössl D-Line und einem unerfreulichen H-Line Summit Plus ... zum schlanken TI gewechselt. Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse" mit Heckgarage für zwei Mountain Bikes bei 5,95m Länge! :) Ursprünglich war der TI nur als Notlösung gedacht, aber jetzt überzeugen dessen Vorteile!
Folgende Benutzer bedankten sich: Eingangrad, Redeye, Lippe Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fotos von euren Handyhalterungen...wie habt ihr das gelöst? 21 Mär 2023 21:57 #38

  • Whmann
  • Whmanns Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Bitte keine Ecken an runden Sachen diskutieren.
  • Beiträge: 3596
  • Dank erhalten: 4170
🤔, da kann ich nicht mithalten!

Hab nur son 10 € BilligUniversal SikonGummiTeil. Das wird da hin gepappt wo es passt.
Hält mein Mate10 ohne dass es vom gummierten Cover befreit werden muss und ohne Probleme auch das Galaxy Flip 4 mL Könnte nach Beschreibung sogar mein tablet aufnehmen.

Bild leider ohne mobile.
VG Wilfried

Globecar FR636 | Ducato X250, 96 kW | EZL 2015 | f-d Heki-Spoiler | RouteComfort u 8" LF | Markise F65 | Dachreling | AHK | DL3 | 256W PV | 2000W WR | 200 Ah Robur

poesslforum.de/forum/mein-poessl/3518-un...iloy-campscout-fr636

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: midiba65, Eingangrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Whmann.

Fotos von euren Handyhalterungen...wie habt ihr das gelöst? 22 Mär 2023 07:00 #39

  • Bungi
  • Bungis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 314
Ich habe eine Halterung selber konstruiert und ausgedruckt. Ist schon 4 Jahre her aber bin damit zufrieden. Handy steht gut im Sichtbereich. Das Teil wird angeschraubt. Kann die Druckdaten gerne bereitstellen. Ist auf ein S9 zugeschnitten. Kann auch Solid Works Daten weitergeben.



1990-2004 Selbstausgebauter VW Bulli
2004-2008 Bürstner Alkoven 2,8 JTD
08.2017 - Clever Celebration, Citroen Jumper Kastenwagen 163 PS

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fotos von euren Handyhalterungen...wie habt ihr das gelöst? 22 Mär 2023 20:06 #40

  • eifelthommy
  • eifelthommys Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 303

Ich benutze bereits in dritten Fahrzeug dieses hier:

www.komway.de/p/ducato-armaturenbrettabl...ablethalter-vers-1-1

Tire-Moni, IPad und Handy!




Ralli


Bisschen schwach, oder? Links und rechts des Radios wäre noch Platz für mindestens zwei weitere Monitore. :silly:
Pössl 2Win Vario Ducato 8 Light, 160 PS, Automatik, Voll-LED, Klimaautom., elektr. Parkbremse, ZLF, Softlock, 280 Ah LiFePO4 CS-Batteries & Victron Shunt, Winx, Winterpaket, Tank-O3, Vodafone ParkMaster v & h, Dinitrol, Keramik, Kenwood DNR992RVS, Sub Audio System SW11 Active Uni, 12V ESE-Espresso
Folgende Benutzer bedankten sich: Taz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: