Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Wie voll ist die Gasflasche? Truma LevelControl 20 Okt 2019 13:37 #101

  • krischan
  • krischans Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 8
Moin Ich habe die neue Level Control app installiert,die erste Flasche wird gefunden und angezeigt,bei der zweiten Flasche
steht seit einer halben Stunde BITTE WARTEN LevelContol wird hinzugefügt ist das normal?
LG Krischan
Pössel 2Win Plus Bj 2017 Citroen 2.0 163 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie voll ist die Gasflasche? Truma LevelControl 20 Jan 2020 19:25 #102

  • FotoScout
  • FotoScouts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 544
  • Dank erhalten: 2271

Btw. Es gibt für die Truma LevelControl jetzt ne eigene App:


zur Info.
Mit der neuen App kann man ohne Inet-Box die Truma Level Control verwenden.
Ich hatte allerdings am Anfang Probleme mit dem Verbindungsaufbau.
Bei Android ist es wichtig zuerst den Standort aktivieren und dann per Bluetooth verbinden.
Scheint ein Bug zu sein. Aber so funktioniert es gut.
Ob es genau ist, was da angezeigt wird, weiß ich nicht, aber eine hilfreiche Info um zu wissen wann die Flasche langsam leer wird.
So erspare ich mir das ewige öffnen der Hecktüren und mit Level Check rumfummeln.
Vlg Robert
Viele Grüße Robert.

ehemals mit traumhaften Pössl 2 Win R Plus nero X Sondermodell MJ 2020, den ich mir immer wieder genauso bestellen würde.
Aktuell im VW Panamericana unterwegs.
Alles Gute und bleibt gesund ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: clever-sichtbarkeiten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von FotoScout.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: