Heute mal was brauchbares für unterwegs.
Ein Flaschenhalter am Band. Super praktisch und günstig.
Alles, was man benötigt, ist ein Schlüssel- oder ein Ausweisband, ein Flaschenclip und eine Flasche Wasser oder Limonade aus dem nächsten Supermarkt oder der Tankstelle.
2018 verbrachten wir unseren Urlaub in den Niederlanden. Der Sommer war sehr heiß - so richtig und man brauchte eigentlich ständig was zu trinken..Überall in den kleinen Geschäften Amsterdams gab es diese Schlüsselbänder mit einem Flaschenclip und einer kleinen Flasche Limonade oder Wasser. So kauften wir zwei von diesen Flaschenbändern.Ein Jahr später stellten wir fest, dass wir diese großartigen Flaschenclips - im Anfall von Wahnsinn - weggeworfen hatten und diese nützlichen Teile weder in Amsterdam noch sonst wo in den Niederlanden erhältlich waren. Auch in Deutschland konnten wir die Clips nicht finden, selbst bei Amazon nicht.Es gab einige einfache Clips auf
Thingivers, aber sie hielten nur 2-3 Tage, bevor sie brachen.Daher nutzte ich die Coronazeit, um meinen eigenen robusten, soliden Flaschenclip zu entwickeln. Es hat sich gelohnt.Dieses Modell ist bereits die dritte Version, die ich entwickelt habe, und es ist die Version, die am meisten getestet wurde, dank fleißiger Tester. Wir selbst verwenden unsere Clips seit Mai 2024 fast täglich. Ob bei der Arbeit, in der Freizeit, beim Einkaufen oder beim Wandern, wir haben unsere Schlüsselbänder mit Flaschenclip und einer Flasche Wasser oder Limonade immer dabei.Der Clip funktioniert mit vielen PET-Flaschen, egal ob 330ml, 500ml, 700ml oder 1 Liter. Wir haben sogar 1,5-Liter-PET-Flaschen verwendet. Kein Problem (CocaCola Comp & Pepsi Flaschen funktionieren am besten).Den Download gibt es hier:
Makerworld
Wer Makerworld kennt, über ein Download und ein Like würde ich mich sehr freuen, ein Boost geht bekanntlich auch immer
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
.
Grüße Stefan
.