Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Verwarnung!? 30 Sep 2022 17:40 #41

• daspösselt
  • daspösselts Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1491
@freyk

hab deine Verwarnung bis zu '' ende '' gelesen, nun ist mir einiges klar 😉🤫
Gruss Thomas

Summit 600 Plus, Citroen 163 PS
Aufstelldach
Das ganze seit 07/2019

Ex >>> T4 California Coach mit AD Fahrer
Dieses Thema wurde gesperrt.

Verwarnung!? 30 Sep 2022 18:06 #42

• momahduh
  • momahduhs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1387
@freyk
"...Hallo, es gibt keinen Grund ein Posting mit dem Button "Zitieren" zu beantworten, wenn man unmittelbar auf das vorherige Posting antwortet. Vollzitate dieser Art sind unerwünscht, da sie die Ansicht vor allem auf Tablets und Smartphones nicht gerade übersichtlich machen....."

Das beschreibt doch sehr anschaulich den Kern des Problems:

Aus Sicht von Steve kann er das auf seinem Tablet schlecht darstellen und hätte gerne, dass die Teilnehmer sich so äußern, dass er das auch auf dem Smartphone hinkriegt -

Nur Steve, woher weiß ich denn als Teilnehmer, ob ich direkt auf den anderen Post gelistet werde oder ob nicht jemand dritter schneller geantwortet hat und mein Post dann ohne Zitat sinnentleert ist? Das weiß ich nicht vor dem Absenden meines Posts und deshalb sind logischer weise Zitate grundsätzlich mal nicht verkehrt, auch wenn es dein Dasein als Mod vielleicht erschwert!

Als Nutzer muss ich hier provokant fragen, für wen ist das Forum denn inhaltlich da? Geht es vorrangig um die Mods oder geht es vorrangig um die Nutzer?

in #37 schreibt Martin: "....Wie im realen Leben ist es dann halt auch so: Wenn einem das nicht passt, dann trennt man sich von den Freunden oder man verlässt das Forum. Es gibt ja keinen Zwang unbedingt hier zu stören. Das macht uns Administratoren und Moderatoren nur Arbeit und vergrault Teilnehmer, die produktiv diskutieren möchten...."

Alles klar!
Servus, momahduh

Pössl Roadcruiser Md 2017 samt Pössl Ausstattungspakete auf Basis Citroen 163 PS
... und a paar Schmankerl

Verwarnung!? 30 Sep 2022 18:26 #43

• MASC
  • MASCs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3622
Das Thema ist jetzt durch und damit auch hier zu.
Pössl D-Linie seit 04/2017, Dieselheizung, Winterpaket, Solar, Trenntoilette

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!