- Ich kenne selbst einige Mitglieder, die sich aus unterschiedlichen im Pösslforum begründeten Fakten, zurückgezogen haben.
LAss uns an Deinem Wissen teilhaben, ist ja grade eine offene Diskussion hier, auch wenn es hören/sagen ist, da die Betroffenen ja nicht mehr dabei sind.
Also wirklich, wer soll denn das glauben? Ist es nicht schlicht so, dass das Forum und seine aktiven Themen seit vielen Monaten nur noch ein Schatten seiner selbst ist?
Glauben kannst Du in religiösen Einrichtungen, kannst Du Deine These in irgendeiner Art und Weise mit Fakten belegen?
Und ja, das hat Gründe, die hier nicht diskutiert werden sollten, deshalb nicht diskutiert werden können, weswegen Einige schon verwarnt wurden und sich dann eben ausgeklinkt haben.
Siehe oben, Evidenzen?
Die Zahl der Antworten gestern war 123 am ganzen Tag, das ist derzeit die Realität - wie viele Antworten gab es früher pro Stunde?
Das sagt jetzt genau was über die Qualität der Antworten des Forums aus?
ich persönlich bevorzuge "Klasse, statt Masse".
Ich vergleiche das grade mal mit dem "Kastenwagenforum", dort sind ja wohl auch nicht wenige aus dem Pösslforum unterwegs....
und mein persönlicher Eindruck ist, sowohl vom Mindset, als auch der Qualität der Antworten sind beide Foren durchaus vergleichbar.
So viel mehr ist dort auch nicht los, obwohl es ja leicht "größer" ist.
Rund 25 Themen mit neuen Antworten und davon 1 neuer Thread am gestrigen Tag, was ich so sehen konnte.