Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Modelljahr 2026: Erfahrungen und Lieferzeiten 13 Mai 2026 21:16 #941

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 8824
  • Dank erhalten: 7147
Vielleicht aus dem Vorlauf?
J.
hättest du kaufen können: Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modelljahr 2026: Erfahrungen und Lieferzeiten 14 Mai 2026 20:51 #942

  • muellix
  • muellixs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 4
Sorry, habe mich vertippt: 3./4. Quartal stand da, d.h. 3-7 Monate.

ob Vorlauf werde ich morgen vor Ort mal erfragen. 

Danke und Gruß 
C.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaffee_am_Steuer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modelljahr 2026: Erfahrungen und Lieferzeiten 14 Mai 2026 22:57 #943

  • HPeter
  • HPeters Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3456
  • Dank erhalten: 2123
"Vorlauf" ??? 
Das ist doch ein Wischiwaschi Begriff. 

Oder hat jemand eine verbindliche Definition was damit bezeichnet wird? 
Nach mehreren guten Pössl D-Line kam ein unerfreulicher H-Line Summit. Infolge unplanmäßig auf einen schlanken TI gewechselt: Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse". 5,95m lang, Heckgarage für zwei MTB und lückenlose Dämmung! Eigentlich nur als Zwischenlösung, aber Funktion und Vorteile überzeugen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modelljahr 2026: Erfahrungen und Lieferzeiten 14 Mai 2026 23:02 #944

  • Kaffee_am_Steuer
  • Kaffee_am_Steuers Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1478
  • Dank erhalten: 860
Ein Fahrzeug, welches bereits bestellt ist, aber noch keinem Kunden zugeordnet ist (ggf. ist der Kunde auch abgesprungen).

Ich stimme Dir aber zu, dass man mit dem Begriff Vorlauf nicht viel anfangen kann. Mann müsste schon wissen, wann das Fahrzeug bestellt wurde. Dem Liefertermin nach, dürfte es im Herbst 2025 gewesen sein.
Grüße
Dieter
-
Bisher nur Mietmobilien
Einzug in den 2Win im Sommer 2026 erwartet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kaffee_am_Steuer.

Modelljahr 2026: Erfahrungen und Lieferzeiten 15 Mai 2026 07:28 #945

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 8824
  • Dank erhalten: 7147
Der Vorlauf ist der erste, ungenießbare Teil bei der Destillation, der gesundheitsschädliche Stoffe wie Methanol enthält.
Hat man Glück, wird ein guter Obstler draus. Aber man kann natürlich auch Pech haben...
VG Jürgen
hättest du kaufen können: Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020
Folgende Benutzer bedankten sich: HPeter, Rolf-HH, Fellnase, MSP, Dolce Vita, Stefan2026

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modelljahr 2026: Erfahrungen und Lieferzeiten 15 Mai 2026 10:42 #946

  • Rolf-HH
  • Rolf-HHs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 224
  • Dank erhalten: 273
...made my day.... 
Viele Grüße
Rolf


Summit Shine 540

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modelljahr 2026: Erfahrungen und Lieferzeiten 15 Mai 2026 17:23 #947

  • Fraufauxie
  • Fraufauxies Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
Wir haben diese Woche die Info vom Händler bekommen, dass unser Summit 600 Plus mit Aufstelldach bei Pössl zur Auslieferung bereit steht. Da ich so viel gelesen habe, dass es Schwierigkeiten mit den bestellten Aufstelldächern gibt, glaube ich erst, dass eins verbaut ist, wenn ich drinliege 😉.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaffee_am_Steuer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modelljahr 2026: Erfahrungen und Lieferzeiten 15 Mai 2026 17:43 #948

  • Kaffee_am_Steuer
  • Kaffee_am_Steuers Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1478
  • Dank erhalten: 860
Sehr geistreich.

Vielleicht wieder zurück zum Thema?

Viel wurde in dieser Woche ja nicht ausgeliefert.
Grüße
Dieter
-
Bisher nur Mietmobilien
Einzug in den 2Win im Sommer 2026 erwartet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wettertom1, Fatzo1, Haegi7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kaffee_am_Steuer.

Modelljahr 2026: Erfahrungen und Lieferzeiten 16 Mai 2026 14:42 #949

  • Marukiba
  • Marukibas Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 6
Hallo zusammen,

wir sind heute (13.05.2026) infomiert worden, dass unser Fahrzeug fertig gestellt ist und in Kürze an den Händler geliefert wird. Dann hoffen wir mal, dass die Anbauten der AHK und der Markise zeitnah erfolgen und wir zu den Sommerferien unseren Kasten im Hof stehen haben :-)

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaffee_am_Steuer, Fatzo1, hs081960, Haegi7, Pingomobil72

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marukiba.

Modelljahr 2026: Erfahrungen und Lieferzeiten 16 Mai 2026 19:02 #950

  • Fatzo1
  • Fatzo1s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 17
Halĺo wann habt ihr denn bestellt ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!