Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 28 Sep 2017 23:34 #1921

  • Marvik59
  • Marvik59s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Camper bis ins Grab
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 169
Hallo
Na klar der Verkäufer von Dümo hat in der Bestellliste /vorlauf ) nachgesehen wann das Fahrzeug geliefert werden kann.
Nach der Bestellung wurde diese durch den Kaufvertrag bestätigt .

Gruß Wolfgang
Pössl Roadcruiser, Fiat 160 Ps Automatic , größtenteils überflüssige Assistenzsystheme, Maxi Fahrwerk . Keine Markise , kein Solar, kein Sat und eine Dachhaube die echt keine Geräusche macht. Pössl neu erlebt seit 13.01.2021. Kein klappern, keine Geräusche, leiser Motor . Ich bin im Womo Himmel .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 29 Sep 2017 12:39 #1922

  • romo1980
  • romo1980s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1178
  • Dank erhalten: 893
So jetzt endgültig Schluss Wartezimmer. Haben unseren Runner soeben zugelassen
Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera, LiFePO150ah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 29 Sep 2017 17:34 #1923

  • kiwi05
  • kiwi05s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1644
  • Dank erhalten: 4089
Puuh, mit euch spielen sie ja echt Achterbahn.
Immerhin kanns jetzt losgehen. Viel Spaß
Gruß Peter,
Clever Celebration Modelljahr 2018, Citroen Jumper 2.0L, 163PS, Euro6B
Mein Kasten:
poesslforum.de/forum/mein-poessl/10779-u...mper?start=40#299350
Folgende Benutzer bedankten sich: romo1980

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 29 Sep 2017 20:50 #1924

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Ich finde das einfach den Horror, was ich hier immer wieder lesen muss. Es tut mir so leid.
Meine Meinung dazu ist bekannt, denke ich.
Ich hätte es gemacht wie Manfred seinerzeit.
Vertrag gekündigt, Schadenersatz gefordert und anderes Fahrzeug gekauft (von Händlerhof weg)
----dennoch, wer es aushalten kann, dem sei bei allem Ärger gesagt, daß sich das Warten im Grunde lohnt.
Das Auto ist klasse und macht enorm Spaß.
Übrigens : unser Celebration wurde sogar 10 Tage eher als ursprünglich vereinbart ausgeliefert.
Ein Grund hierfür kann ich eigentlich nicht sagen. Außer vielleicht, daß wir keine besonderen Ausstattungen gewählt hatten. Außer die schwarzen Polster, und die waren im Modelljahr zuvor die Serienpolster. Vielleicht lagen da ja noch ein paar im Lager.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tommel.

Lieferungsverzögerung 30 Sep 2017 08:19 #1925

  • Flaumo
  • Flaumos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 128
Hallo zusammen,

oh man, und wie es sich lohnt auf sein Wunschfahrzeug zu warten (wenn man dafür die Zeit, Geduld, etc hat). Zumindest für mich hat es sich das.

Ich hab meinen nun endlich gestern zusammen mit meinem Händler bei Detleffs in Isny abgeholt. War Super! Alles hat geklappt wie am Schnürchen. Schlüssel in Dethleffs verwaltung geholt, aufs Werksgelände, Nummern dran, ab gings.
Naja, nicht ganz. Wir bekamen noch eine detailierte Werksführung. Fremdteilelager, Baugruppenproduktion, Lehrwerkstatt, Kastenwagenband und Campster Produktion. Was man da zu sehen bekommt ist beeindruckend. Wer die Möglichkeit mal bekommt, echt zu empfehlen. Die Leute bei Dethleffs sehr freundlich, nehmen sich Zeit, unkompliziert; man fühlt sich wohl.
Nur so viel, das Werk Platzt aus allen Nähten! Produzieren ohne Platz ist nicht ideal. Das geht auf die Taktzeiten. Eine weitere Halle 100x100m ist zwar im Bau. Die Fertigstellung ist aber noch etwas hin.

Mit nach Hause durfte ich Zottl noch nicht nehmen. Verzollung, Anbauten, Bezahlung, Straßenverkehrsamt stehen noch auf der to do Liste des Händlers. Gefahren bin ich ihn von Isny nach Jestetten. Fährt sich toll. Leiser als erwartet im Cruise Modus, unter Last hört man den Motor natürlich, aber nicht unangenehm. Bin max. 120 km/h gefahren, vom Heki nix gehört. Wer mehr Bilder sehen will:
travelcampingliving.jimdo.com/kastenwagen/mein-kasten/
Wer mehr lesen will:
travelcampingliving.jimdo.com/2017/09/29...en-abholung-im-werk/

Extrem glückliche Grüsse
Kai

Webseite: travelcampingliving.jimdo.com (Wie, wo, was Kastenwagen/Womo)
YouTube Channel: www.14dd5266c70789bdc806364df4586335-gdprlock/travelcampingliving
16.11.2016: bestellt Globecar Campscout B, Citroen, 163 PS (DH, Solar 2x100 WP, RüFaKa, SOG, Kendwood DDX4016 DAB)
Übernahme:17.10.2017

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Flaumo.

Lieferungsverzögerung 30 Sep 2017 23:26 #1926

  • Wuni123
  • Wuni123s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 50
Hallo Flaumo,
der Campscout sieht echt super aus. Mann merkt richtig in deiner Schilderung wie sehr du dich über das Auto und somit das Ende der Wartezeit freust.
Ich wünsche dir viele schöne Reisen mit dem Fahrzeug.
VG Wuni
Clever Celebration Euro 6.Wartezeit nach 275 Tagen beendet.
Hakuna Matata: Nimm das Leben nicht so schwer, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flaumo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Wuni123. Grund: Schreibfehler

Lieferungsverzögerung 02 Okt 2017 20:02 #1927

  • speeddiver
  • speeddivers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 30
Hatte heute, nach Rückfrage, ein mail vom Händler. Unser Wagen steht nach 11 Monaten immer noch in Italien. Auslieferungstermin unbekannt. Danke Firma Clever, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Dann ein zweites mail, Sie können ohne Probleme vom Vertrag zurücktreten. Da ich einen Citi 500 ohne Bad/WC bestellt habe welcher im nächsten Jahr nicht mehr produziert wird habe ich böser Mensch eine ganz gemeine Vermutung.
Clever Citi 500 ohne Bad/WC, Fiat Ducato 150, Silber-Metalic, 300 W Solar, 1500 W Wechselrichter, Dieselheizung, Tank 120l, Paket 1+2
Bestellt Okt 16, geliefert Dez 17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 02 Okt 2017 21:22 #1928

  • blackrubbercow
  • blackrubbercows Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 319
  • Dank erhalten: 308
Warte auch schon ueber 50 Wochen.... Das ist nicht mehr fassbar
Clever Roomer auf Fiat Maxi 150PS EU 6, 120l Tank, 4 Sitzer, AHK, Dieselheizung....

poesslforum.de/forum/mein-poessl/8352-cl...ram-h7-led-freistufe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 03 Okt 2017 09:26 #1929

  • 77eb8e6fb2343cd1c1063be1f586d05f
  • 77eb8e6fb2343cd1c1063be1f586d05fs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 67
#speeddiver
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Wir warten seit 13 Monaten auf einen For 2, der wird auch nicht mehr gebaut :angry:
Laufen die Dinge nicht wie du denkst, denke anders !!!
Clever For 2 VERKAUFT
Jetzt im Pilote P696D unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 03 Okt 2017 09:49 #1930

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Ich will jetzt nicht wieder Öl ins Feuer gießen, aber wisst ihr, was ich machen würde :
Den Kaufvertrag "in die Tonne hauen" (alle Notwendigkeiten hierzu hätte ich ja bereits erledigt) und z.B. diese Tage nach Sulzemoos fahren. Da steht der ganze Hof voll mit WoMos und Kästen vieler Marken.
Vom Hof weg gekauft, nächste Woche zugelassen, abholen. ....fertig.
Würde euren Blutdruck schönen und sehr befreiend wirken.
Ein solches Desaster würde ich nicht akzeptieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: