Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 27 Okt 2017 06:21 #2011

• speeddiver
  • speeddivers Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 30
Hallo Nils,
unser Citi for 2 soll dann ebenfalls hergestellt werden sofern sich Hänsel und Gretel nicht im Wald verlaufen und die böse Hexe alles zunichte macht.
Falls es mit dem Weihnachtsmann nicht klappt, gibt es ja noch den Osterhasen!
Clever Citi 500 ohne Bad/WC, Fiat Ducato 150, Silber-Metalic, 300 W Solar, 1500 W Wechselrichter, Dieselheizung, Tank 120l, Paket 1+2
Bestellt Okt 16, geliefert Dez 17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 27 Okt 2017 08:05 #2012

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
1 1/2 Jahre auf einen Kastenwagen zu warten, der dann vermutlich noch optimiert werden muss, ist schon eine Leistung.

Lieferungsverzögerung 27 Okt 2017 10:26 #2013

• Floh329
  • Floh329s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 336
Hut ab Nils für deine Ausdauer. Für mich waren
8 Monat schon lang. Größten Respekt für alle die
Solange durchhalten... Miss mal gesagt sein
Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017

Lieferungsverzögerung 27 Okt 2017 12:40 #2014

• Hänk
  • Hänks Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 82

rost schrieb: Hallo Leute......
wir bekamen heute den erlösenden Anruf unser Celli ist da und wird am 9.11.2017 übergeben.
Bestelldatum 11.11.2016.
Ich wünsche allen allzeit Gute Fahrt und Gute Nerven für die Wartezeit.
Liebe Grüße:

Rost

Hallo Rost, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Celli und ganz viel Freude damit. Auch wenn jetzt der Winter naht sollten noch ein paar schöne Wegfahrtrage drin sein. Ich denke mal, dass die Optimierungen schon weit im Voraus geplant sind, und jetzt "nur" noch augeführt werden müssen :-)
Einige Celebration, soweit ich das hier mitverfolgt habe, sind vor kurzem nach etwa neunmonatiger Wartezeit geliefert worden. Hattest Du irgendwelche Ausstattung, die deines Erachtens für diese doch schon imense Wartezeit verantwortlich war? Ich denke da z.B. an ein Heavy-Fahrwerk oder ähnliches? Wir hatten uns vor Kurzem entschlossen, ein Heavy-Fahrwerk nachzuordern. Es grüßt Hänk
Seit 16.07.18 im stolzen Besitz eines lagoblauen Clever Celebration 2018, Heavy-Fahrwerk, Klimaautomatik, ohne TV-Berieselung. Bestellt Ende September 2017. Unverbindl. Liefertermin war Mai/Juni 2018.

Letzte Änderung: von Hänk.

Lieferungsverzögerung 27 Okt 2017 12:47 #2015

• Hänk
  • Hänks Avatar
  • Junior Boarder
Natürlich beglückwünsche ich auch die anderen stolzen Besitzer zu ihrem neuen Kasten recht herzlich. - Ich finde es übrigens ganz toll, dass ich bei Vielen im Abspann auch lesen kann, wann sie bestellt haben und wann sie mit ihrem Fahrzeug rechnen bzw. wann sie ihr Fahrzeug erhalten haben. Super Sache um ein bisschen den Überblick zu haben.
Seit 16.07.18 im stolzen Besitz eines lagoblauen Clever Celebration 2018, Heavy-Fahrwerk, Klimaautomatik, ohne TV-Berieselung. Bestellt Ende September 2017. Unverbindl. Liefertermin war Mai/Juni 2018.
Folgende Benutzer bedankten sich: schlaukie

Lieferungsverzögerung 27 Okt 2017 13:15 #2016

• schlaukie
  • schlaukies Avatar
  • Gold Boarder
  • Mit DizZy unterwegs
  • Dank erhalten: 510
Ich möchte ja hier niemandem zu nahe treten, aber mittlerweile glaube ich, dass niemand, dem jetzt eine Lieferzeit von neun Monaten versprochen wird, sein Fahrzeug zu dieser Zeit bekommen wird. Wir waren auch voller Hoffnung, unseren Celebration, der unverbindlich im August geliefert werden sollte, wenigstens noch im Oktober zu bekommen.
Er ist angeblich aus dem Vorlauf des Händlers und wir haben ihn im Januar auf der CMT bestellt. Wir hatten auf einige schöne Tage im Herbst gehofft und wollten im Winter nach Andalusien, also ca. vier Monate nach dem avisierten Liefertermin. Aus all dem wurde nichts.
Wir haben kein exotisches Fahrzeug bestellt, sondern einen Celebration, allerdings mit Heavy Fahrwerk und in orange. Der Händler weiß selber nix, wie er zugibt. Er weiß immer erst dann welche Fahrzeuge er bekommt, wenn sie bei ihm auf dem Hof stehen.
Wir haben jetzt leider sehr spät eine Alternativ-Reise gebucht, die vergleichsweise teuer ist, weil spät gebucht. Wenn unser Clever dann erst im März kommt, ist es uns eigentlich recht...
Clever Celebration 2017 orange Maxi, Solar, Markise Dometic, Fiamma Ducato Frame Radträger, Radio Vanku 10.1 Zoll Android, 2000 W Ective Wechselrichter rein Sinus.

Tipps und Tricks zum Reisen mit dem Kastenwagen: www.clever-on-tour.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk

Lieferungsverzögerung 27 Okt 2017 13:24 #2017

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Es wundert mich immer noch sher, dass unser Celebration 10 Tage VOR dem eigentlich vereinbarten Liefertermin durch Clever Schwelm an uns ausgeliefert wurde.
Natürlich zu unserer großen Freude.
Und das nächste ist, dass nix kaputt oder undicht ist, und alles gut funktioniert.
Ausstattung allerdings auch ohne diverse Faxen. Ein paar zusätzliche Leuchten und Steckdosen ab Werk, fertig.
Ob das der Grund war ? Keine Ahnung.
Ich jedenfalls hätte niemals 18 Monate gewartet. Never.
Kann sowas vielleicht auch mit der Qualität des Händlers zusammenhängen ??

Lieferungsverzögerung 27 Okt 2017 14:07 #2018

• Hänk
  • Hänks Avatar
  • Junior Boarder
Der Verdacht erhärtet sich, dass es womöglich tatsächlich mit dem Heavy-Fahrwerk zusammenhängt. Hat denn hier jemand seinen Celebration mit Heavy-Fahrwerk "pünktlich" bekommen?

Lieferungsverzögerung 27 Okt 2017 14:32 #2019

• Ente
  • Entes Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 388
Hallo Hänk,

weiter oben habe ich schon geschrieben, dass unser Kasten, ebenfalls mit Heavy-Fahrwerk fertiggestellt ist. Das heißt, mehr als 4 Monate vor voraussichtlichem LT. Am Heavy-Fahrwerk kann es nicht liegen, da der Innenausbau ja unabhängig vom Fahrwek geschieht und Citroen ja liefern kann.
Gruß
Werner

Clever Celebration 2018 + 2 CV 1989
Folgende Benutzer bedankten sich: schlaukie

Lieferungsverzögerung 27 Okt 2017 15:56 #2020

• Hänk
  • Hänks Avatar
  • Junior Boarder
Hallo Ente, dass Du schon eine FIN hast hatte ich gelesen, aber nix von einem Heavy-Fahrwerk. Ich drück die Daumen, dass Du ihn gemäß voraussichtlichem Liefertermin dann auch wirklich bekommst.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ente

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!