Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 06 Nov 2017 17:27 #2051

• Camperkatze
  • Camperkatzes Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 185
Heute gab es wieder einmal schlechte Nachrichten. Nachdem uns zugesagt wurde dass der Kasten in Ungarn ist und in KW 42!!! Sein Innenleben bekommt, wird dieser nun vielleicht!!!! Ende November produziert.
Laut Händler soll er im Dezember dort ankommen. Das ist echt so langsam nicht mehr normal. Jedesmal wird ein Termin zugesagt und dann wieder um 4 Wochen weiter verschoben.
Warum halten die sich denn nicht an ihre Zusagen? Warum können die nicht richtig planen? Wir haben allmählich keine Lust mehr.
Das wäre dann nun der zweite Urlaub der platzt.
Viele Grüße aus Karlsruhe
Clever Runner, Sat, Markise, Diesel-Heizung
Bestellt im Januar 2017. Erhalten am 01.12.2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 06 Nov 2017 18:00 #2052

• Spartan
  • Spartans Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 204
Hallo Camperkatze,
das tut mir jetzt schon richtig, richtig leid für Euch!
mit meinen 11 Monaten hatte ich schon richtig zu kämpfen ..........aber ich kann nur sagen - es lohnt sich sowas von !!!
Jeden Tag diese Freude vor der Tür, das Basteln / optimieren und planen für nächstes Jahr
Ihr seid auf der Zielgeraden - jetzt nicht verzweifeln - uns hat es auch 3 Urlaube ( 3 Wochen und 1 u. 2 Wochen ) zerschossen, kein Gedanke mehr daran seid er da ist.
2 haben wir schon nachgeholt ( Reserveplanung )
LG
Thorsten
seit 2017 Clever Runner636 Celi silber, Citroen Heavy 163PS,Truma D6 + E,Webasto Motorstandheizg.,Leder grau, Möbelklappen Eiche,KenwoodDDX5016,Dometic Cam35,Heos,Kühlerschutzgitter,ORC Frontbügel+Unterfahrschutz Stahl,Solar 200W,Startereinbindung,MPPT,1200 W Spannungswandler,Chrystop SAT,Eurocarry
Folgende Benutzer bedankten sich: Camperkatze

Lieferungsverzögerung 06 Nov 2017 18:16 #2053

• Camperkatze
  • Camperkatzes Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 185
Danke Thorsten. Wir halten durch.
Was mich halt nur ärgert ist diese Salamitaktik.

Gruß Ute
Viele Grüße aus Karlsruhe
Clever Runner, Sat, Markise, Diesel-Heizung
Bestellt im Januar 2017. Erhalten am 01.12.2017
Folgende Benutzer bedankten sich: DanTi

Lieferungsverzögerung 06 Nov 2017 18:26 #2054

• Heidjer
  • Heidjers Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 102
@Camperkatze bei uns sieht es auch nicht besser aus, der Flex sollte September kommen, dann Oktober/November und jetzt eher Januar.Bei Clever heisst Planung, Zufall durch Irrtum zu ersetzen, haltet durch und alle anderen natürlich auch.
LG Andreas
Clever Flex636 C, Fiat2,3 150PS Eisengrau,Paket1+2, 120ltr. Tank, Truma C6 Diesel+E,
EasiNav,,Markise F65S 400,AldenOneLight,LED TV22, Solar 200W. Bestellt 11.02.17 LT. Sept.17
nö, Oktober.Auch nicht, dann Nov.?Auch nicht, dann Dez. ?Nö,Januar doch, seit dem1.Februar ist er da
Folgende Benutzer bedankten sich: Camperkatze

Lieferungsverzögerung 06 Nov 2017 18:32 #2055

• crusinlobster
  • crusinlobsters Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 356
Hallo Andreas, ixh möchte nicht mies malen, aber frag mal Deinen Händler ob er da sicher ist.

Meiner Info zur Folge wird Flex erst im März aufgelegt.

Viele Grüße
Rico
2020 - Hobby Optimus Prime
12018 - 2020 MegaMobil 640 Revolution
Peugeot Boxer
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidjer

Lieferungsverzögerung 06 Nov 2017 20:30 #2056

• Heidjer
  • Heidjers Avatar
  • Senior Boarder
Hallo Rico, das weiß wohl keiner so genau, Bekannte von uns haben ihren im September bekommen und wir hatten zur gleichen Zeit bestellt.Wie gesagt es wird wohl Planlos gefertigt und verteilt. (Das muß man nicht verstehen aber es wäre hilfreich)
LG aus der Lüneburger Heide
Clever Flex636 C, Fiat2,3 150PS Eisengrau,Paket1+2, 120ltr. Tank, Truma C6 Diesel+E,
EasiNav,,Markise F65S 400,AldenOneLight,LED TV22, Solar 200W. Bestellt 11.02.17 LT. Sept.17
nö, Oktober.Auch nicht, dann Nov.?Auch nicht, dann Dez. ?Nö,Januar doch, seit dem1.Februar ist er da
Folgende Benutzer bedankten sich: crusinlobster

Lieferungsverzögerung 06 Nov 2017 21:15 #2057

• Stefan70567
  • Stefan70567s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 3
Unser Summit 640 ist seit September überfällig, diese Woche kommt er wohl zum Händler. Bestellt hatten wir Anfang Februar. Natürlich nervt uns das, da wir im September noch einen Sommerurlaub machen wollten. Bemerkenswert finde ich allerdings, dass unser Händler uns am Freitag ein Überbrückungsfahrzeug (RC Revolution) kostenfrei zur Verfügung gestellt hat, mit dem wir Morgen für 3 Wochen nach Spanien fahren. Kein Ersatz für den Eigenen, aber doch ein sehr schöner Trost:)
Pössl Summit 640
Jumper 163 PS,
2017, Thule Omnistor

Lieferungsverzögerung 07 Nov 2017 08:52 #2058

• Hänk
  • Hänks Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 82
Hallo Heidjer, hier wäre es jetzt mal richtig interessant nachvollziehen zu können worin sich die Fahrzeuge, die ja zur gleichen Zeit bestellt wurden, unterscheiden. Selbes Modell? Welche unterschiedlichen Extras wie Heavy-Fahrwerk, Lackierung, Heizung, Kühlschrank, Sitze... Also die werksseitigen Extras.
Seit 16.07.18 im stolzen Besitz eines lagoblauen Clever Celebration 2018, Heavy-Fahrwerk, Klimaautomatik, ohne TV-Berieselung. Bestellt Ende September 2017. Unverbindl. Liefertermin war Mai/Juni 2018.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidjer

Letzte Änderung: von Hänk.

Lieferungsverzögerung 07 Nov 2017 09:19 #2059

• Heidjer
  • Heidjers Avatar
  • Senior Boarder
Hallo Hänk, anderer Händler, 90Liter Tank, keine Dieselheizung und kleinerer Motor (130PS) ansonsten ist alles gleich. Ich vermute das es A-Händler und B/C -Händler gibt so wie bei den PKW Herstellern.PS die Sitze sind auch anders.
Gruß Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk

Lieferungsverzögerung 07 Nov 2017 09:46 #2060

• axel500
  • axel500s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 678
Herr Gösser hat mir auf dem CSD gesagt, dass die Dieselheizung selbst eine Lieferzeit von bis zu einem Jahr habe. Das macht dann wohl den Unterschied.
Clever Celebration 2,0 163, 2018 eisengrau, 16" light, bestellt am 30.07.17, Termin März April 2018, zugelassen am 25.04.18 Mein Kasten
Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!