Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 16 Jul 2018 09:12 #2861

• Fukomys
  • Fukomyss Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 287
Bei meinem Händler bekomme ich Info's auch erst nach mehrmaligem Nachfragen.

Gruß Tibor
Summit 600+ in Profondo Rot bestellt, Liefertermin ̶A̶̶p̶̶r̶̶i̶̶l̶̶,̶̶ ̶̶M̶̶a̶̶i̶̶,̶̶ ̶̶c̶̶a̶̶.̶̶J̶̶u̶̶n̶̶i̶̶/̶̶J̶̶u̶̶l̶̶i̶̶, S̶̶e̶̶p̶̶t̶̶e̶̶m̶̶b̶̶e̶̶r̶. Mittlerweile geliefert im Oktober 2018.
Folgende Benutzer bedankten sich: FrankStff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 17 Jul 2018 14:42 #2862

• Chrissy
  • Chrissys Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 30
Ich bekam vergangene Woche von unserem Händler die Nachricht über die Fertigstellung vom Werk, heute die Meldung, dass er bei ihm auf dem Hof steht, aber leider auch, dass es noch bis Anfang August dauert, bis er abholbereit sei! Das hat unsere Freude umgehend ausgebremst und das Verständnis dafür fehlt mir, auch wenn sie viel zu tun haben!! B)

Lieferungsverzögerung 17 Jul 2018 18:23 #2863

• Camperfamily
  • Camperfamilys Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 24
Wir können jetzt endlich nach ca 8 Monaten Wartezeit unseren Tour 540 morgen abholen!
Er steht jetzt schon seit drei Wochen beim Händler . Es musste nichts angebaut werden. Die Kommunikation in den letzten drei Wochen war sehr schwierig. Aber jetzt ist es soweit und ich freu mich so!!! Da wir eine weitere Anfahrt haben , wollen wir gleich eine Nacht in unserem cleverle verbringen.
Seit juli 2018 einen blauen Tour 540
Folgende Benutzer bedankten sich: euroliner

Lieferungsverzögerung 17 Jul 2018 19:04 #2864

• Alex101068
  • Alex101068s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 93

Isarnachbarin schrieb: Ich lese hier schon eine Weile mit. Wir haben unseren noch nicht bestellt, möchten dies aber bald tun sobald wir einen geeigneten Händler gefunden haben. Macht es denn dann Sinn, diesen direkt zu fragen ob er das gewünschte Modell als "Vorbestellungsfahrzeug" noch hat quasi? Denn wenn kein vorbestellter Wagen "übrig" im Sinne von noch nicht vom Kunden bestellt ist, dauert es ja nochmal länger? Verstehe iich das Vorgehen richtig?

Ja, wen in der Vororder gehts schneller. Meiner (Freistaat) war eisengrau und Light.... Zuberhör ist Händlersache und immer machbar, da Händlersache. Lieferzeit von Bestellung September17 - Auslieferung im Mai 19

VG Alex
Ab 04/18 600 SUMMIT PLUS mit: AHK,Fiedler Mopedträger 150 KG, hinten Luftfederung,DuoControl,
Winterpaket, 2. Batterie, 16 Zoll Allwetter, 2. Steckdosenpaket, in ..... natürlich graumetallic :-)

Lieferungsverzögerung 17 Jul 2018 20:33 #2865

• EIBA88
  • EIBA88s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 153
Clever VK, bestellt am 17.03.18, nicht Serie, Mit 6 Individualisierungen ab Werk, Übernommen am 04.07.18, rechnen kann jetzt jeder für sich.
Übergabe nach dem Motto, schnell schnell, teilgweise Nachrüstvorbereitung vom Händler sehr mangelhaft, denke die Brache schwimmt gerade auf einer Speckwelle, schlimm wie Mann als „Bar“ zahlender Kunde heute behandelt wird. Der Wagen ist aber toll und läuft Bergab 180 :)
Clever Vario Kids 600
Folgende Benutzer bedankten sich: Rotkrusa

Lieferungsverzögerung 17 Jul 2018 23:13 #2866

• Norddeutscher
  • Norddeutschers Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 172
Na, Eiba, das ist aber Megaschnell!
Das mit den Händlern kann ich bestätigen.
Schnell her mit dem Geld und ab vom Hof .
Wehe da wird bemängelt, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Aber unser Clever ist ein tolles Auto!
Gruß von Unterwegs
Norddeutscher
Clever Celebration BJ 2018,
Profondorot, Markise, Fahrradträger, Maxifahrwerk, Radio mit Rückfahrcamera, AHK.

Lieferungsverzögerung 18 Jul 2018 16:18 #2867

• KaiL
  • KaiLs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 28
Hallo zusammen,

am Montag bekomme ich nun endlich meinen neuen 2 Win Plus :)
Bestellt habe ich das Fahrzeug bei meinem Händler Anfang Februar, vereinbarter Termin war August, also alles bestens. Bei meinem Fahrzeug handelte es sich allerdings um ein bereits vorbestelltes Modell meines Händlers. Fahrwerk und Farbe war fix, der Rest konnte aber frei angepasst werden.

Grüße Kai
Pössl 2 Win Plus Heavy | Eisen Grau metallic | Citroën Jumper BlueHDI 163 PS | Thule Omnistor 6200 | 2. Aufbaubatterie | Truma Duo Control CS | Truma CP Plus | geplant: Fiedler Heckträger / Triumph Street Triple RS, bereits vorhanden ;-) | SOG | Rückfahrkamera | RainTec

Lieferungsverzögerung 18 Jul 2018 16:28 #2868

• heichho
  • heichhos Avatar
  • Junior Boarder
  • Grüße an alle Forenmitglieder
  • Dank erhalten: 60
Hallo Kai,
Glückwunsch zum 2WinPlus.
Ich bin leider noch im Wartezimmer aber laut Aussage meines Händlers (nach Anfrage bei Pössl), geht das Fahrzeug morgen am 19.07.in den Ausbau und eine Fertigstellung soll somit Anfang /Mitte nächster Woche sein. Somit also auch noch alles im Plan.
Da ich auch ein Heavy Fahrwerk bekomme, wäre es noch interessant ob mit oder ohne Plastikbacken (Radlaufverkleidungen).
Vielleicht kannst Du ja kurz berichten wie Deiner ausgeliefert wird/wurde.
Gruß Helmut
2Win Plus, Baujahr 2018, Eisengrau met., Heavy Fahrwerk, CP Plus, Duo Gas Control CS, 2.Aufbaubatterie, Alternativ Tisch, E-Paket Aufbau.

Lieferungsverzögerung 20 Jul 2018 16:21 #2869

• Camperfamily
  • Camperfamilys Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 24
Wir verlassen auch das Wartezimmer! Haben am Mittwoch unseren wunderschönen Tour 540 abgeholt und sind direkt auf einen Stellplatz gefahren und haben eine Nacht getestet. Super! Allerdings hatten wir am nächsten Tag direkt eine Fehler Meldung , Zuwenig Druck auf einem Reifen! Es war eine dicke schraube drin!! Also Reifen gewechselt und ab nach Hause !
Das Warten hat sich gelohnt! Wir sind begeistert und freuen uns schon auf unseren ersten Urlaub!!
Seit juli 2018 einen blauen Tour 540
Folgende Benutzer bedankten sich: euroliner

Lieferungsverzögerung 23 Jul 2018 14:41 #2870

• Chrissy
  • Chrissys Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 30
Unsere Wartezeit ist auch beendet! Papiere sind versandt, Versicherung beantragt, Mietfahrzeug geordert und am Montag, den 30.7. ist Übergabe! Plötzlich ging es doch schneller als ursprünglich versprochen!
Weiteres folgt!

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!