Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 23 Nov 2016 21:51 #991

• MASC
  • MASCs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3622
Wir hoffen ja auch auf April 2017 und es ist ein Fahrzeug aus dem Händlerkontingent. Haben wir auf der Messe in DDorf bestellt. Konfiguration war komplett frei möglich - auch mit Automatik. Nur das schöne Orange, welches meine Frau wollte, war nicht möglich. Das hätte weitere drei Monate+ gedauert. Jetzt wird es deshalb Eisengrau. Sonderfarben scheinen das größerere Problem zu sein. Insofern sollte man sich genau erkundigen, was der einschränkende Faktor ist. Unser Händler konnte darüber Auskunft geben. Und bei der Farbe waren wir Kompromissbereit. Bei der Automatik wären wir es nicht gewesen.

Viele Grüße
Martin
Pössl D-Linie seit 04/2017, Dieselheizung, Winterpaket, Solar, Trenntoilette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 25 Nov 2016 22:38 #992

• Gerstenmaier
  • Gerstenmaiers Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 884
Nun ist es soweit, heute den Clever Celebration mit ein paar Extras bestellt, soll im März fertig sein.
Falls dem so ist hätten wir ja ziemlich Glück mit der kurzen Geduldsprobe von 4 Monaten ;)

Sehr angenehm natürlich auch, mit dem Forumsgutschein noch den Gegenwert von "100 Watt Solar extra" plus "einmal volltanken mit zwei Coffe to drive" on top zu bekommen!!!
Dem Forum selbst ist wohl damit auch geholfen, geniale Idee, besten Dank dafür.... :)
Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Gastank 44 L schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alden Solar 200 Watt / Pumpkin 10.1 Android / LiFePO4 270 AH
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund

Letzte Änderung: von Gerstenmaier.

Lieferungsverzögerung 26 Nov 2016 18:41 #993

• rhönkaninchen
  • rhönkaninchens Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 45
Hallo zusammen
Wir haben es getan :P :silly: Einen Clever Celebration 2017 in Lagoblau bestellt. Maxi-Fahrwerk, Fiamma Markise, Radträger, Rückfahrkamera und Radio. Juhu wir reihen uns in die wartenden ein. Mai / Juni soll unser Mopps kommen so habe ich ihn schon mal getauft.
Clever Celebration 2017, Maxi Fahrwerk, Fiamma Markise, Radträger, Rückfahrkamera, Radio mit CD und Bluetoth. Liefertermin Mai/Juni 2017, na dann schauen wir mal !!!!!!! Liefertermin verschoben auf Mitte/Ende Juli. Übergabe des Celi am 24.08.17

Lieferungsverzögerung 26 Nov 2016 21:52 #994

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10573
Glückwunsch!
Jetzt heißt es die Wartezeit überbrücken.
In fünf Wochen ist schon Weihnachten und ruckzuck ist es Mai!
Gruß Klaus
Gruß Klaus

Lieferungsverzögerung 12 Dez 2016 17:05 #995

• Sunset
  • Sunsets Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 95
Hallo Ihr Lieben,

nach einer Tragzeit von 14,5 Monaten (im Tierreich wäre es eine Giraffe geworden), freuen wir uns mitteilen zu können, dass unser Baby das Licht der Womo-Welt erblickt hat. Z.Zt. befindet es sich auf der "Neugeborenenstation" und wird auf Herz und Nieren geprüft. Da die Papiere erst in ca. einer Woche vorliegen, werden Papa und Mama es in den nächsten Tagen schon mal liebkosen gehen.

Wir können es noch gar nicht fassen, dass die Wartezeit jetzt ein Ende hat.

Die völlig geflashten Eltern
Gerhard und Ute
Pössl Roadcruiser, Fiat, Autom. Getriebe, Euro 6, 150 PS, Klimaautomatik, PD, Dieselheizung, Aluminiumgrau-Metallic,Thule Omnistor, AHK, Atera DL 3 Fahrradträger, EZ Jan. 2017

Lieferungsverzögerung 12 Dez 2016 17:46 #996

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Platinum Boarder
14,5 Monaten??????
Boah das dürfte der Rekord sein!
Was um Himmels Willen habt ihr denn da bestellt, Wasserbett im Kasten oder warum hat das so lange gedauert?
Glückwunsch und allzeit Gute Fährt damit!

Gruß Klaus
Gruß Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunset

Lieferungsverzögerung 12 Dez 2016 18:35 #997

• Sunset
  • Sunsets Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 95

Big-Red schrieb: 14,5 Monaten??????
Boah das dürfte der Rekord sein!
Was um Himmels Willen habt ihr denn da bestellt, Wasserbett im Kasten oder warum hat das so lange gedauert?
Glückwunsch und allzeit Gute Fährt damit!

Gruß Klaus

Danke, lieber Klaus, kein Wasserbett und nicht Besonderes. Wir wollten schlicht Euro 6 und waren damit wohl ziemlich die ersten ...............
Pössl Roadcruiser, Fiat, Autom. Getriebe, Euro 6, 150 PS, Klimaautomatik, PD, Dieselheizung, Aluminiumgrau-Metallic,Thule Omnistor, AHK, Atera DL 3 Fahrradträger, EZ Jan. 2017
Folgende Benutzer bedankten sich: Big-Red

Lieferungsverzögerung 13 Dez 2016 09:56 #998

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Platinum Boarder
Ach soooo...
Als wir bestellt haben, stellte sich uns die Frage nicht Euron 5 oder Euro 6?
Mit Sicherheit hätten wir uns für Euro 6 entschieden, weil der erste Gedanke zählt.
Ob ich 14,5 Monaten durchgehalten hätte, wage ich zu bezweifeln, ich war schon am Limit :lol:

Gruß Klaus
Gruß Klaus

Lieferungsverzögerung 13 Dez 2016 10:14 #999

• Herwig
  • Herwigs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 139
Mein R540 war das Ausstellungsfahrzeug und stand somit schon am Hof des Händlers. Er bot mir Euro 6 an, mit der Wartezeit von einem Jahr. Never!!!
Ich musste 2,5 Monate bis zur Übernahme warten und diese kurze Zeit war schon die Hölle.
Lg Herwig
Roadcar 540, EZ 2016, Fiat 130 PS, Lago Blau Metallic, 2 Menschen und 2 Hunde im RHinten drauf Fahrräder. In der Garage Hundeanhänger und Boot (Gumotex Palava). Hinten dran leichter Anhänger mit Vespa GTS 300. Aber nicht immer alles. Aber immer mit meinen Hunden.

Lieferungsverzögerung 13 Dez 2016 14:00 #1000

• Weißergnom
  • Weißergnoms Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 415
Ich bin ja auch einer der Langwartenden mit über einem Jahr. Aus heutiger Sicht würde ich lieber nochmals so lange warten zwecks Euro-6. Jetzt habe ich den Salat mit nur E5 und werd spätestens in 2-Jahren einen neuen Kasten brauchen. Bestelle demnach im nächsten Jahr. Der "alte" Neue wird einen großen Wertverlust haben, so zwei Händler. Gibt Schlimmeres.

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!