Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 30 Jul 2016 23:18 #811

  • treckeripaq
  • treckeripaqs Avatar
  • Besucher
Dass es nur noch einen Funkschlüssel gibt ist bei Fiat auch im PKW Bereich leider üblich.

Völlig inakzeptabel ist beim Ducato dass sich die optionale Alarmanlage, wenn ´mit dem Funkschlüssel aktiviert, nur mit diesem entschärfen lässt und nicht mit dem Zweitschlüssel. Soll das Auto mit dem Zweitschlüssel ohne Lärm geöffnet werden muss es vorher mit dem Funkschlüssel "mechanisch" verschlossen werden.[/quote]

Ja so ist es bei mir auch ich hab mir dann einen Funkschlüssel bei Fiat nachbestellt und codieren lassen :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: wegen der Lesbarkeit/Übersichtlichkeit das Zitat entfernt

Lieferungsverzögerung 31 Jul 2016 16:35 #812

  • frakko2
  • frakko2s Avatar
  • Besucher

Ja so ist es bei mir auch ich hab mir dann einen Funkschlüssel bei Fiat nachbestellt und codieren lassen :lol:


Was hat Dir Fiat dafür abgenommen ?
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 01 Aug 2016 16:34 #813

  • ccaab724473d47b50fc6ac82436a9a97
  • ccaab724473d47b50fc6ac82436a9a97s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 197
Bei mir waren es schlappe 287,27€.
Kein Womo mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 01 Aug 2016 16:37 #814

  • Weißergnom
  • Weißergnoms Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1090
  • Dank erhalten: 415
Ist ja ein Ding. Bei mir waren es keine 90€

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 01 Aug 2016 22:20 #815

  • frakko2
  • frakko2s Avatar
  • Besucher
Dann werde ich mal bei meinem Fiat Händler vor Ort fragen was er für den Schlüssel möchte...

Mein Roadcruiser Revolution kam übrigens ohne Ersatzrad. Wahrscheinlich wegen der grenzwertigen Gewichtsverhältnisse bei diesem Modell, vielleicht auch da meiner mehr Optionen hat als üblich. Also auch Nachkaufen.
Schade dass der 2,3er Motor mit 180 PS erst für 2017 kommt, der technisch veraltete 3,0er mit ehrlichen +70kG (das ist die Werksangabe von FIat) ist für den RR leider gewichtsmässig nicht wirklich machbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 01 Aug 2016 22:54 #816

  • ottok
  • ottoks Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 3
1.8.16 Heute kam der Anruf vom Autohaus......unser Pössl ist fertig. Die Spedition sollte geordert werden......die Markise steht im Autohaus bereit. Ich hoffe auf Anfang nächster Woche. Es bleibt spannend....]



Roadstar 600 L bestellt beim Citroen Händler in Magdeburg am 16.9.2015.
Voraussichtlicher Liefertermin war Juni, jetzt heißt es, Mitte Juli bis Ende Juli.... :(
Dann noch beim Händler die Markise dran.......naja, Sommer ist ja lang.

Gruss aus der Braunschweiger Gegend
ottok[/quote]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 02 Aug 2016 16:58 #817

  • f8e23a81198f41e6043534e4d9280d31
  • f8e23a81198f41e6043534e4d9280d31s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 73
Nun heute beim Disponenten des Händlers nachgefragt und welch ernüchternde Mitteilung: aus Fertigstellung Ende Juli bei Pössl (sichere Info von Pössl vor zwei Wochen vom mittlerweile nicht mehr erreichbaren Verkäufer oder sollte ich sagen Verr...) wird nun Ende September bzw. Anfang Oktober, ohne Angabe von Gründen, ich glaube die haben wirklich einen Zufallsgenerator und nennen einfach einen Termin den der Automat ausspuckt nur um die Leute ruhig zu stellen.
Da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut. Wohl dem der sich noch entspannt wie - ich, meine bessere Hälfte hat da schon Mordgelüste. ;)

Grüße
Mike
und frohes (er)Warten.
2016er Pössl 2Win Plus auf Citroen Jumper 150PS 3.5t

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 02 Aug 2016 18:06 #818

  • Sunset
  • Sunsets Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 95
Hallo Mike,

wer weiß, wofür es gut ist, was von Euch ferngehalten werden soll. Ich sag immer, unser "Cheftrainer im Himmel" weiß schon, was er tut. Alles ist immer zu unserem Besten, auch wenn wir das ganz anders sehen.

Freut Euch, daß Ihr Euch noch nicht mit Reklamationen herumärgern, nach Urlaubszielen, freien Stellplätzen suchen müßt, ach, es gäbe sicher soooooooooooo viel, was man dazu sagen könnte.

Aber auch: Ich drücke Euch die Daumen, dass es am Ende doch noch alles ganz schnell geht, wie dies bei Anderen der Fall war. :)

LG
Ute
Pössl Roadcruiser, Fiat, Autom. Getriebe, Euro 6, 150 PS, Klimaautomatik, PD, Dieselheizung, Aluminiumgrau-Metallic,Thule Omnistor, AHK, Atera DL 3 Fahrradträger, EZ Jan. 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 02 Aug 2016 18:13 #819

  • f8e23a81198f41e6043534e4d9280d31
  • f8e23a81198f41e6043534e4d9280d31s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 73
Vielen Dank Ute für deinen Beistand. Ja manchmal ist ein bißchen warten besser als sich frühzeitig zu ärgern. Ich erlebte einmal dass ein LKW auf einer Straße im schwäbischen vor uns her zuckelte und einfach an einer Steigung in einem kleinen Städtchen stehen blieb, er machte wie wir erst im nachhinein feststellten Pause. Als meine Freundin nach einer gefühlten Ewigkeit vorbei fuhr sahen wir auf der Straße vor uns den Rettungshubschrauber landen, es ereignete sich wohl kurz zuvor ein Unfall, das sind dann die entscheidenden Momente, daher bin ich noch ganz entspannt. Und was du mit den Reklamationen angeschnitten hast, ja das möge fern bleiben.

Grüße
Mike
2016er Pössl 2Win Plus auf Citroen Jumper 150PS 3.5t

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 02 Aug 2016 18:30 #820

  • Georgios
  • Georgioss Avatar
  • Besucher
Hallo Mike,

Vorfreude ist auch etwas Schönes

Grüße
Georgios

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: