Habe heute meinen Jumper aus der 1. Inspektion geholt, Kostenvoranschlag war sogar € 40,-- höher und ich fühlte mich in diesem Betrieb von Auto Löffler in Schweinfurt kompetent aufgehoben. Hier standen einige Jumper Camper.
Foto leider unscharf nach dem Einstellen, € 434,58 und das Öl 6,6 l für je € 21,51. Bremsflüssigkeit, Pollenfilter und Innenraumpartikelfilter. Haben auch auf Garantie die Durchrostung geprüft. Da waren RDKS und andere Sachen einfach bekannt...... und nicht ich war der Allwissende ! Update Motorsteuergerät. Bin auch Zweitbesitzer, die Garantieverlängerung hätte noch der Erstbesitzer abschließen müssen - dann wäre sie auf mich übergegangen. Nun hoffen wir mal, das nix passiert.....
Werde sicherlich die ersten 5-Jahre dem Citroen-Händler treu bleiben, solange laufen auch maximale Werkskulanzen und dann nehme ich meine Werkstatt um die Ecke.....
Gruß Berndt
seit 10/22 Clever Vario Kids in Artensegrau mit Jumper 165 PS aus Bj.07/21 mit
Dometic FJX4,Bearlock,Lokari,WCS Autarkpaket, DuoControl, Zun Sport Relay Lazer, Wipro,SOG,Thule Omnistor 6300+Radträger,Frontbügel+Riffelblech ORC,LTE-Router,uvm.
2003-2021 T4 California Coach Compactdach