Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle bis zum 31.5. einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster und erhalte eine 100WP  Solaranlage umsonst dazu!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Inspektionskosten 27 Aug 2020 18:49 #291

• isargeissbock
  • isargeissbocks Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 219
Wenn ich höre und lese, dass manche ihr eigenes Öl zum Werkstatttermin mitbringen und an anderer Stelle dann der Händler/die Werkstatt aufgefordert wird, sich für Kulanz beim Hersteller stark zu machen, dann fällt mir beim besten Willen nichts mehr ein.
Nun habe ich endlich kapiert, worauf die langjährige Werbung eines großen überregionalen Elektrofachmarkts fußt, die mich immer so genervt hat.
Einfach nur „Kopf schüttel“!
Michael
Bisher 2WIN Plus.
Derzeit ohne Pössl.
Liefertermin des im Juli 2020 bestellten Pössl Roadcruiser B soll unverbindlich Ende 2020/Anfang 2021 sein 🤔.
Folgende Benutzer bedankten sich: knallowamso, BaticJumper, Dr.Hasenbein, Sepp1974, VanSinn, Kati, domstelzl, McArthur, Drehzahl, AndreasundBeate Summit 600+, Mr. C

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von isargeissbock.

Inspektionskosten 28 Aug 2020 09:45 #292

• Müder Tüfteler
  • Müder Tüftelers Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 137
Hallo Michael,
zu deiner Frage: Ohne Ölwechsel und diversen Filter ist es dann doch teuer oder was wurde dann fürs Geld gemacht?

Hol und Bring-Service, Bremsflüssigkeit/Wechsel, Austausch Innen/Pollenfilter ,Scheibenfrostschutzmittel, so wie alle anderen System/Wartungsarbeiten nach Liste.
Gruß Gido
Mach aus 2 Fiat 238E ein Womo mit Hubdach, dann Ducato Kasten 75PS ausgebaut zum Womo mit Hochdach,danach Pössl 2 Win 120PS m.Solar u.Gastank.Seit Sept.2018 Pössl Road Cruiser B 2018,Citroen 35 Heavy All in,Mot.2,0L/120Kw/Hubr.2000,3500Kg,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Kastenwagentreffen - Wir bringen
Kastenwagen Fans zusammen.