Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

LED Rückleuchten Ducato/Jumper etc. 17 Nov 2023 19:11 #11

  • Flex636
  • Flex636s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3230
  • Dank erhalten: 3262
Mal sehen wann die liefern …
Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | AutecQ 18" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 512Wp Solar | 560Ah LFP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LED Rückleuchten Ducato/Jumper etc. 23 Nov 2023 08:10 #12

  • Andi-Summit-Shine-540
  • Andi-Summit-Shine-540s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 37
Aktuell kosten die Rückleuchten von Van X 383,39€ wenn man den Promotioncode Bl…fr…. ( keine Ahnung ob man den hier einfach so raushauen darf) verwendet 😉
Globecar Summit Shine 540
Fiat 140PS Automatik/AHK/Markise/Solar/TV uvm. ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636, P-RUNNER2020, suppersready69, Louis2203, eifelthommy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LED Rückleuchten Ducato/Jumper etc. 23 Nov 2023 08:56 #13

  • suppersready69
  • suppersready69s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 1129
Vielen Dank für den Hinweis! .. bestellt. :)
Clever Tour 540 MJ 2020 Citroën 140PS, mausgrau / keine Aufkleber / keine Markise
VA-Federn M11 / ZLF-HA, Quaife LSD, Gastankflasche, Webasto Thermo Top Evo 4 m. ThermoCall u. Individual Select,
BioToi, MaxxFan, LiFePO4 150Ah, LB 50A+25A, Solar 170Wp (fest)+140Wp (Tasche), WR 300W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LED Rückleuchten Ducato/Jumper etc. 23 Nov 2023 10:12 #14

  • Louis2203
  • Louis2203s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • "ankerlichtn weidersegln"
  • Beiträge: 888
  • Dank erhalten: 681
Ich habe böse Schmerzen im Bestellfinger, der Preis ist verführerisch.....

Aber ich warte lieber erstmal eine Bilderstrecke ab, wie sich der Einbau im Celebration gestaltet - ich bin noch nicht überzeugt, dass die Optik den Aufwand wert ist (und ich das hinbekomme).
Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Clever Celebration 600 (MJ 22, EZ 23) auf Citroën Heavy 121kW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LED Rückleuchten Ducato/Jumper etc. 23 Nov 2023 11:38 #15

  • Dr.Hasenbein
  • Dr.Hasenbeins Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1443
  • Dank erhalten: 1458
Mir gefallen die Litec sogar besser. Mich würde auch die "ausse optik" interessieren ;) Aber noch ist mir das definitiv beides zu teuer....
Clever Vario Kids 2020.Citroen Jumper 2,2l 6d temp, light, 165 PS, Eisengrau.
2014-2019 Ford Nugget AD 2004, davor T4 Multivan
Unsere Umbauten: poesslforum.de/forum/mein-poessl/11531-u...-duo-control?start=0
Mein Fahrradblog: www.crazy42wheels.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dr.Hasenbein.

LED Rückleuchten Ducato/Jumper etc. 23 Nov 2023 12:47 #16

  • suppersready69
  • suppersready69s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 1129

Mich würde auch die "ausse optik" interessieren ;)


Das ist auch mein Anliegen, deshalb habe ich die Gelegenheit genutzt und die Van-X-Variante jetzt einfach mal bestellt. Wenn mir die ausgeschaltete Optik nicht gefällt, gehen sie gleich wieder zurück. Stelle vorher gerne hier ein Foto ein. Meine Hoffnung ist, dass die ausgeschaltete Optik gut zum eisengrau passt.

Falls die Optik gefällt, werden sie eingebaut, aber erst, wenn es nicht zu kalt/nass ist. Könnte also dauern.
Clever Tour 540 MJ 2020 Citroën 140PS, mausgrau / keine Aufkleber / keine Markise
VA-Federn M11 / ZLF-HA, Quaife LSD, Gastankflasche, Webasto Thermo Top Evo 4 m. ThermoCall u. Individual Select,
BioToi, MaxxFan, LiFePO4 150Ah, LB 50A+25A, Solar 170Wp (fest)+140Wp (Tasche), WR 300W
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr.Hasenbein, duc900, P-RUNNER2020, XP-Skipper, Louis2203

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LED Rückleuchten Ducato/Jumper etc. 23 Nov 2023 18:53 #17

  • P-RUNNER2020
  • P-RUNNER2020s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 914
Danke an @suppersready69 für seinen überzeugenden Vortrag, der ausführlich und wissenschaftlich fundiert genau das an letzten Zweifeln wegwischte, was einer unvermuteten Zuckung im verkrampften Bestellfinger entgegenstand und ebenso Danke an @Andi-Summit-Shine-540, der den Schwaben in mir weckte, der, wo er nur kann, sparen will.

Also große Freude:



Dann aber festgestellt, dass der Weihnachtsmann wohl noch länger auf der A7 unterwegs sein wird (7 l Durchschnittsverbrauch?):



Die Van-X hatten mir zwischenzeitlich auch einen Videolink im Chat über shopify zugeschickt, aber der funktioniert trotz Registrierung nicht.

Trotzdem Grüße und Klingeling,
Christian
PAX-Runner : citroschwarz, 2020, 163, 6D-temp, Gastank, Luft, LiFePo und die Liebsten.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LED Rückleuchten Ducato/Jumper etc. 25 Nov 2023 10:49 #18

  • Katte
  • Kattes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 35
Die Leuchten von Litec auf der Messe in Leipzig:

Folgende Benutzer bedankten sich: Dr.Hasenbein, Flex636, Wohmi, jaja, smitty, P-RUNNER2020, XP-Skipper, Jollo, Supcamper, Marco_HEF, Wysu, Ju58, fraufrucht, Em_Be_81

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LED Rückleuchten Ducato/Jumper etc. 26 Nov 2023 11:58 #19

  • smitty
  • smittys Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 195
Die Dame im Video ist ja echt nervig.

Aber ich habe den Stand in Leipzig gestern auch besucht, die Rückleuchten sehen in natura wirklich stark aus. Da wird man echt schwach, bin sehr stark am überlegen.
Gruß Ralf

Summit 640 - Citröen - Heavy - MJ2020 - 4,25t

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LED Rückleuchten Ducato/Jumper etc. 26 Nov 2023 13:31 #20

  • Louis2203
  • Louis2203s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • "ankerlichtn weidersegln"
  • Beiträge: 888
  • Dank erhalten: 681
Wie stark ist denn die "Pünktchen-Optik" vom Blinker in natura?
Auf den Bildern der Artikelseite bei litec finde ich das gerade im Vergleich mit dem flächigen Standlicht irgendwie nicht so schön.
Und im Video kommt es nicht so richtig raus; sieht besser aus als auf den Bildern, das könnte aber auch einfach nur an der Kamera liegen.
Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Clever Celebration 600 (MJ 22, EZ 23) auf Citroën Heavy 121kW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: