Hallo zusammen,
wir haben ja unseren neuen Pössl 2Win S Plus vor etwa 4 Wochen abgeholt und da wir uns gerade mitten im Hausumbau befinden hat er bislang nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die er verdient.
Gerade mal 90 km sind auf der Uhr.
Jetzt bin ich gestern wieder dran vorbeigelaufen und dabei ist mir aufgefallen, dass wir mehrere Dellen im Fahrzeug haben.
Da wir den Kasten ja quasi noch nicht bewegt haben, hätte ich mal angenommen, dass wir die Dellen nicht selbst verursacht haben.
Zum einen sieht man diese an den Fensterausschnitten, vermutlich hat sich da das Blech beim Ausschneiden leicht verzogen.
Aber auch beim Übergang zum Dach(Blechfalz oder Blechverbindung von der Seitenwand zum Dachteil) auf der Fahrerseite ist entlang von diesem Falz wellig.
Dann sind auf den großen Blechseitenteilen links und rechts (hinter der Schiebetüre) leichte Dellen.
Nicht viele, links 3 und rechts 2 ... eher großflächig, nicht so wie bei Hagel kleine Dellen, sondern (z.B. rechts) ist die Delle minimal tief und handtellergroß ... man sieht das nur im Gegenlicht, wenn sich im Seitenteil was spiegelt.
Jetzt meine Frage:
Ist sowas normal oder sollten wir da nochmal beim Händler vorbeischauen?
Ich denk, ich ruf da nachher mal an, schließlich wars ja nicht wirklich günstig, das Kasterl, und da hätt ich eigentlich schon gern einen ohne Dellen gehabt

.
Ciao, Ralf