kiwi05 schrieb: Danke, daß hier jeder seine in Erfahrung gebrachten Kenntnisse postet.
Aber, daß fast jeder von seiner Fachwerkstatt eine andere Antwort, in immer neuen Varianten bekommt, ist mit Blick auf Citroen nur erbärmlich.
^
Ja Peter, ist nicht gerade hilfreich wenn zu einem Thema eigene Meinungen und Fachwerkstattmeinungen mit Schraubermeinungen vermischt werden. Was hat das mit dem Hersteller Citroen zu tun und was dem an Erbärmlichkeit vorzuwerfen?
Ich weiß nicht, auf welche Frage welche Antwort gegeben wurde. Wer hat welche Antwort gegeben? Welche berufliche Expertise hatte der Anwortgeber? Hat er überhaupt von Citroen die Antwort erfragt? Wollte er nur den Kunden zufriedenstellen - ich eine Antwort geben? Fragen über Fragen ... ich war nicht dabei und habe nicht genug Ahnung um zu beurteilen, es ist richtig oder falsch. Also lasse ich es.
Wechsel die Automarke und begebe dich in ein anderes Forum und schon hast du die gleichen Themen mit den gleichen Antworten! Auch alle erbärmlich?
Woher kommt der Begriff: "Händler meines Vertrauens"? Wenn ich dieses nicht habe, muss ich mir nen anderen suchen oder selbst den Beruf ausüben und selber machen. Bis dahin macht die Arbeiten eine Fachwerkstatt von Citroen, die alle meine Citroens wartet ... weil ich Vertrauen darin habe, dass die nur das machen, was erforderlich ist und dabei bin ich die letzten 15 Jahre nicht enttäuscht worden (zumindest habe ich es nicht gemerkt).
LG
MJ