Ich finde es lustig...
Ich finde es nicht lustig, wenn Verkehrsteilnehmer das Verbauen von nicht zugelassenen KFZ-Ersatzteilen aus zweifelhafter Quelle bagatellisieren. Ich rede hier nicht von einem Fahrrad, sondern von Dreieinhalbtonnern.
Mich gruselts an den Gedanken, wie viele Leute mit nicht zugelassenen Temu-Ersatzteilen und damit ohne Zulassung unterwegs sind.
Ob die Behörden und Prüfstellen diesen Trend einfangen, bin ich mir nicht sicher. Eher vielleicht noch die Versicherungsgutachter.
Wenn, dann bitte richtig zitieren und nicht aus dem Zusammenhang reißen. Ich hatte das geschrieben!
"Ich finde es lustig, wie Personen anderen mit Verkehrssicherheit, Sorgfalt und Verantwortung kommen,
aber durch ihren Namen und Avatar eigentlich genau das Gegenteil suggerieren."
Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass ich es gut finde, wenn jemand so etwas macht! Ich persönlich würde es auch nicht machen.
Hätte ich die Lampen jedoch schon getestet, hätte ich eine normale Antwort gegeben, z.B. dass die Lichtausbeute schlecht oder gut ist und denk bitte daran, dass es ohne ABE Probleme geben könnte, deshalb bitte nicht kaufen.
Aber ne, da wird dann das Worst-Case-Szenario beschrieben ohne je die Lampe in der Hand gehabt zu haben, oder Aussagen getroffen wie „Wer bei Temu kauft, ist duemmlich”.