Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Lokari Radhausschalen beim Maxi/Heavy Chassis mit den Kunstoffverbreiterungen möglich? 26 Dez 2017 13:56 #21

  • revoluzer
  • revoluzers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 24
Hallo Volker,

...sorry; hatte ich total vergessen. Mein ´16er Pössl steht jetzt aber in der Werkstatt (Getriebewechsel wegen 6.tem Gang-Schalthebelruckeln und Wasser auf dem Zylinderkopf+Korrosion (!)
Sobald ich ihn zurück habe, mache ich die Fotos.
Grüße
Dieter
Roadcr. Revolution´16, Citr. 177, Gas-LPG, Thule 5200, Zenec 3726, Goldschm. Zusatzluftfed., zus. Motor-UBV.+Akustikoptimerung, Lokari Innenkotflügel vo/hi, AHK abnb. 3.1 t, Heosafe, Küchenoberschrank vergrößert+tiefer+entknarzt, Alle Akkus LiFe, Truma S-Vario Klima, 300W-Solar, 1500W~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von revoluzer.

Lokari Radhausschalen beim Maxi/Heavy Chassis mit den Kunstoffverbreiterungen möglich? 13 Nov 2019 16:37 #22

  • Idur1
  • Idur1s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 1140
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage an diejenigen, die Lokaris bei einem Jumper Haevy vorn verbaut haben.
Als ich die hinteren verbaut habe lag der Lokari an der Radhausinnenseite an und wurde dort zusätzlich mit 2 Blechschrauben befestigt.
Vorn ist es allerdings so. dass zwischen Lokari und der Radhausinnenseite ein spalt ist. Es handelt sich um ca. 20 bis 25 mm.
Habt ihr die vorderen Lokaris an der Innenseite mit Blechschrauben befestigt und wenn ja, an welcher Stelle? Ich möchte ja ungern die Spitze der Schraube innen aus dem Teppich ragen sehen;-)

Vielen Dank und viele Grüße

Rudi
Summit 600 Plus, Silber, 120 KW, 052019, Dynavin N7 DC,TS-WX130EA Pioneer, AHK, Thule Markise, RfK ,Heavy; zweite Aufbaubatterie,CP+, Unterfahrschutz Motor, Lokari vorn und hinten,Hohlraumversiegelung , Unterbodenschutzwachs, Schutzgegenmarderanlage, ORC AT Paket mit FSD
In den Bergenwohlfühlender

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lokari Radhausschalen beim Maxi/Heavy Chassis mit den Kunstoffverbreiterungen möglich? 13 Nov 2019 17:59 #23

  • Flex636
  • Flex636s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3225
  • Dank erhalten: 3256
Hi Rudi,

habe weder hinten noch vorne Schrauben verwendet. Passt trotz 255/55 R18, allerdings mit Lesjöfors Federn vorne, mit Standardfedern hats geschliffen.

Viele Grüße,
Mat
Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | AutecQ 18" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 512Wp Solar | 560Ah LFP
Folgende Benutzer bedankten sich: Idur1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lokari Radhausschalen beim Maxi/Heavy Chassis mit den Kunstoffverbreiterungen möglich? 13 Nov 2019 19:08 #24

  • Idur1
  • Idur1s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 1140
Hallo Mat,
Vielen Dank. Vorn wirkt das bei mir auch erstmal so als wenn es ohne die „inneren“ Blechschrauben halten würde. Ich bin nur nicht sicher wie das von Lokari vorgesehen ist bzw. wie es sein muss damit es dem genehmigten Zustand entspricht. ich lasse es auch erstmal so.

Vielen Dank
Rudi
Summit 600 Plus, Silber, 120 KW, 052019, Dynavin N7 DC,TS-WX130EA Pioneer, AHK, Thule Markise, RfK ,Heavy; zweite Aufbaubatterie,CP+, Unterfahrschutz Motor, Lokari vorn und hinten,Hohlraumversiegelung , Unterbodenschutzwachs, Schutzgegenmarderanlage, ORC AT Paket mit FSD
In den Bergenwohlfühlender
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: