Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Motorschutz 11 Feb 2020 16:22 #61

  • 0957d6687a38c6e4a57849934b795da8
  • 0957d6687a38c6e4a57849934b795da8s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 409
  • Dank erhalten: 366

zurück zum Thema:

Ich habe heute den preiswerten Unterfahrschutz aus Metall bestellt. Soll im Lauf der Woche kommen. Werde berichten.
Gruß
paulipössl


Hast du jetzt den Uf-schutz...?




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Motorschutz 12 Feb 2020 17:31 #62

  • paulipössl
  • paulipössls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1050
  • Dank erhalten: 663
Nein, leider nicht. Der Bestand war bei meiner Bestellung schon niedrig, und dann ist mein Paket bei dpd verschütt gegangen. Dann war der Bestand null, neue Teile sind in der Lieferung. Mein Geld wurde erstattet und ich soll einfach noch einmal bestellen. Werde ich am WE machen...
paulipössl
2017er 2 Win Vario auf Jumper 118KW, weiß, All-In, Wohnwelt Nizza, Keller mit Vollauszug und Fach für die Campingmöbel, Fiamma Markise 3,5m, Safefill Gasflasche, 170mm (6,5") Zusatzluftfederung, 16" AUTEC Alus, im CBE hängendes Relais der Wasserpumpe selbst ausgetauscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Motorschutz 18 Feb 2020 14:41 #63

  • Mauzi
  • Mauzis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen
Bin neu hier und sammle gerade Erfahrungen und Meinungen. Meinen 2winRplus 2019 möchte ich eventuell auch Hohlraumversiegeln lassen. Habe mich breit informiert, da gehen die Meinungen auch weit auseinander. Ein Fiat-/Citroenhändler hat mir gesagt, diese Modelle hätten alle eine Hohlraumversiegelung ab Werk, er wäre schon selber vor Ort gewesen. Pössl Händler konnten die Frage nicht beantworten. Pössl selber hat mir diese Woche per Mail geschrieben, dass serienmäßig keine Hohlraumversiegelung gemacht ist. In diesem Zusammenhang überlege mir das auch mit dem Motorenschutz.
Gruß Mauzi

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: Doppelbilder entfernt!

Motorschutz 18 Feb 2020 15:16 #64

  • steve0564
  • steve0564s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 3216
  • Dank erhalten: 2078
Für die Hohlraumversiegelung haben wir ein eigenes Thema!

LG
Steve
Pössl 2WinR in Arrancio-Orange, BJ 2017, Euro 6 mit 163 PS, ZLF, Thule Markise und Fahrradträger, Truma 6E, Thetford AES Kühli, Winterpaket, Chinakracher, Caratec Soundsystem+Sub, Eton-Frontlautsprecher, 300W Solar, VCC1212-30, LiFePo4 mit 180Ah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Motorschutz 19 Feb 2020 21:55 #65

  • Madcomp
  • Madcomps Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 44
Hallo an alle,

Hat jemand einen Unterfahrschutz für Jumper 2020 165 PS bestellt und natürlich nächste Frage, wo habt ihr es gekauft? 😀
Ich würde gerne einen Unterschutz nachdem Abholen sofort einbauen.
Danke für euren Tipps...
Grüße
Clever Celebration 600 2020 165PS
Dometic Markise, 200W Solar mit Victron MPPT 100/20, Victron BMV-712, Linnepe Luftfederung, Liontron 150Ah Arctic, Truma 6D+E
1000 Watt Reiner Sinus WR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Motorschutz 20 Feb 2020 17:00 #66

  • paulipössl
  • paulipössls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1050
  • Dank erhalten: 663
ich hatte ja den Unterfahrschutz aus Metall bestellt, der wurde aber nicht geliefert da das letzte Exemplar beim Paketdienst verschollen war... Warte jetzt drauf, das er wieder lieferbar ist...
paulipössl
2017er 2 Win Vario auf Jumper 118KW, weiß, All-In, Wohnwelt Nizza, Keller mit Vollauszug und Fach für die Campingmöbel, Fiamma Markise 3,5m, Safefill Gasflasche, 170mm (6,5") Zusatzluftfederung, 16" AUTEC Alus, im CBE hängendes Relais der Wasserpumpe selbst ausgetauscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Motorschutz 20 Feb 2020 20:54 #67

  • kastencamp
  • kastencamps Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 325
  • Dank erhalten: 144
Madcomp sucht doch einen für die neuen Citroen Motoren
Gruß Joachim
Pössl 2winR+ Jumper Heavy 2.2 - 2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Madcomp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Motorschutz 21 Feb 2020 06:50 #68

  • Abs149
  • Abs149s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Kastenwagenfan
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 33
Sieht hier:

Ich habe meinen Kasten nach 1 1/2 Jahren (mit rostfreiem Unterboden und ohne Winterbetrieb) einer komplette Behandlung für Unterboden und Hohlräume mit Fluidfilm und Permafilm bei einem Profi in Putlitz unterzogen und bin sehr zufriedenen und habe jetzt ein gutes Gefühl.

und zusätzlich den unterfahrschutz = Motorschutz von eBay mit zusätzlicher Schalldämmung.
Ich meine der Kasten ist damit gut geschützt
Viele Grüße Axel
- - - - - - -
Adria 640 SLX, Citroen 163 PS, Bj. 2017, mit div. Modifikationen, u.A. kompl. Hohlraumkonservierung u. Unterbodenschutz mit Fluid- und Permafilm, Isolierung sämtlicher Türen, Heckauszug und Zurrschienen, Dachlüfter in Heki, Prickstop. AHK, Goldschmidt-FW, Solar+WR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Motorschutz 27 Feb 2020 15:49 #69

  • paulipössl
  • paulipössls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1050
  • Dank erhalten: 663
So, das Teil ist wieder lieferbar. Also neuer Anlauf, gerade bestellt. Also abwarten und dann weiter sehen...
paulipössl
2017er 2 Win Vario auf Jumper 118KW, weiß, All-In, Wohnwelt Nizza, Keller mit Vollauszug und Fach für die Campingmöbel, Fiamma Markise 3,5m, Safefill Gasflasche, 170mm (6,5") Zusatzluftfederung, 16" AUTEC Alus, im CBE hängendes Relais der Wasserpumpe selbst ausgetauscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Motorschutz 27 Feb 2020 16:18 #70

  • 0957d6687a38c6e4a57849934b795da8
  • 0957d6687a38c6e4a57849934b795da8s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 409
  • Dank erhalten: 366
Freut mich für Dich...;)

Link dazu..? Bei mir klappt es nicht..?.. geht aber nur bis MY 2019...




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 0957d6687a38c6e4a57849934b795da8.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: