Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Outdoorküche 22 Mai 2019 13:53 #1

  • dkarl
  • dkarls Avatar Autor
  • Besucher
Hallo miteinander,

ich hätte gerne für meine Outdoorküche ein längeres Kabel.(5m). Hat jemand einen Tipp? Im Forum ist zwar ein Link, da wird aber auf ein dreipoliges Kabel hingewiesen. Die neuen Outdoorküchen haben aber ein fünfpoliges Kabel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Outdoorküche 22 Mai 2019 19:13 #2

  • imehl4you
  • imehl4yous Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 42
JA das ist doch einfach!
Ein zweites Kabel????
Oder Kabel fachgerecht durchtrennen und ein gleichartiges Kabel fachgerecht dazwischen klemmen!
Pössl Campster (22.12.2018) / 180 PS / 6 Gang Automatik / Navi DAB / weiss / 5 Plätze / Park-Paket 2 / Heizung / Kühlschrank hinten / AHK abnehmbar / 1 x 120 W solar /

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Outdoorküche 23 Mai 2019 08:30 #3

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2040
  • Dank erhalten: 1711
Hast du schon ein Kabel das Dir aber zu Kurz ist?
Die 5 poligen Stecker gibt es bei Conrad.
Allerdings wollten die 30€ für Beide zusammen haben.
Für das Kabel reicht ein 3x 1,5mm2 Gummi-Kabel weil die Pumpe maximal 5A zieht.
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Outdoorküche 27 Mai 2019 07:53 #4

  • donillo
  • donillos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 37
****falsches posting, wie löscht man das?****

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von donillo.

Outdoorküche 27 Mai 2019 09:31 #5

  • dkarl
  • dkarls Avatar Autor
  • Besucher
Danke für die Info´s. Das Problem konnte ich jetzt lösen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Outdoorküche 16 Jun 2019 23:22 #6

  • cholleri
  • cholleris Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hi,
Wie heißt denn der Stecker genau, ich finde den bei Conrad nicht? Merci schonmal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Outdoorküche 17 Jun 2019 10:28 #7

  • dkarl
  • dkarls Avatar Autor
  • Besucher
Hi,

also ich hab zwar geschrieben ich habe das Problem gelöst, ist aber nicht so. Ich dachte ich hab es gelöst.

Ich weiß welche Stecker es sind:

Wieland Stecker
Artikelnummer 96.052.4151.4 und 96.051.4151.4

Diese Stecker kann man aber leider nicht über Conrad, noch über Wieland beziehen. Meine örtlichen Elektriker haben auch abgewunken, da Sie von Wieland nur einen 100er Karton bestellen können. Ich habe auch bei Pössl selbst nachgefragt. Dort bekam ich die Auskunft, das es das Outdoorkabel nur in 3 m zu bekommen ist und es keine anderen Bezugsquellen gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Outdoorküche 17 Jun 2019 20:04 #8

  • R.A.
  • R.A.s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 39
Hallo zusammen, ich klinke mich mal mit ein, da ich hoffentlich bald auch ein outdoorkabel basteln muss, damit das Dach zu bleiben kann. Wenn ich die Artikelnummer bei google eingebe, dann erscheint der Stecker bei eibmarkt.com für 9€ und a bissl. Und es lässt sich in den Warenkorb auch wirklich ein Stück legen, so dass nicht weitere 99 verkauft werden müssen. Hilft das vielleicht?
Campster 150PS-2019-bestellt April‘19-Auflastung-AHK-Parkpaket 1- Webasto... Zulassung 23.8.19, Übernahme 30.8.19 yeah!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sauter, OliSchwarzwald, cholleri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Outdoorküche 18 Jun 2019 10:53 #9

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2040
  • Dank erhalten: 1711
Ihr könnt einfach an info oder service @conradf.... schreiben und ihr kriegt ein Angebot das euch nicht gefallen wird. Bei mir wollten sie ca. 30 € für beide plus Porto.
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Outdoorküche 18 Jun 2019 11:32 #10

  • FireBln
  • FireBlns Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 32
Ich versteh eure Probleme irgendwie nicht.. einfach mal googlen, dann kommt z.B. das:
www.eibmarkt.com/de/products/WIELAND-Ste...rCOC3fYaAqPnEALw_wcB
Folgende Benutzer bedankten sich: OliSchwarzwald, MarcoCantieni, oem-teile24

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von FireBln.
Moderatoren: Markus.CampingMmocean7

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: