Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Fenstertaschen 27 Jul 2020 13:58 #1

  • Dave321123
  • Dave321123s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Servus,

Ich suche für meinen Toyota Proace Fenstertaschen wie man Sie für VW wie Sand am Meer findet. Leider finde ich im Netz so gut wie nichts darüber für Proace bzw Campster. Kennt jemand hier eine Lösung, gerne auch im Selbstbau.

Danke schon mal für Tipps,

Dave

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fenstertaschen 27 Jul 2020 16:30 #2

  • jni
  • jnis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 194
Für den Campster gibt's welche von Felleisen, aber nur für ganz hinten rechts. Passt für Traveller, ProAceVerso, Zafira Life, Spacetourer.
Link
Bestellt 07/2019 / Geliefert 03/2020
Carlos: Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 / Polarweiß / Grip Control / AHK / Webasto Air Top 2000 / Sitzheizung / Kühlbox eingebaut / Outdoorküche / getönte Scheiben / Drive Assist / Sicherheitspaket 4 / Kederleiste rechts
Folgende Benutzer bedankten sich: MeinCampster, Dany, Philhunter2209

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fenstertaschen 28 Jul 2020 10:02 #3

  • Dave321123
  • Dave321123s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Servus,

Die habe ich mittlerweile auch gefunden.

Gibt es auch was auf beiden Seiten anzubringen ist?

Oder kennt jemand hier Selbstbau Lösungen?

Merci

Dave

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fenstertaschen 28 Jul 2020 10:25 #4

  • Moin Sager
  • Moin Sagers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 18
Moin,
Im Shop gibt es die Taschen auch für beide Seiten. Momentan jedoch ausverkauft.

Sonst kannst du auch hier was finden.
Campster 177PS
Ursprünglicher Liefertermin: Mai 2020
Übergabe: 16. September 2020 😊

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Moin Sager.

Fenstertaschen 28 Jul 2020 21:21 #5

  • Stbe
  • Stbes Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 209
Haben einfache Kofferraumtaschen und dann 2 nebeneinander gemacht mit Klett selbstklebend unten und am Fenster.

Für das Metallteil der Gurthalterung haben wir einfach ein Loch reingeschnitten. 35 statt 180 Euro. Wissen nichtmal was wir alles reintun sollen, aber Hauptsache jeden cm zu Stauraum machen. :D
BJÖRN
9/2018 bestellt / Übergabe 31.05.2019 / weiß / 180 PS 8 Gang Automatik / Outdoorküche / Sicherheitspaket 5 / ohne Kühlboxen / Standheizung

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Cienon, Dany, Philhunter2209

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fenstertaschen 18 Sep 2020 22:20 #6

  • DD1284
  • DD1284s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 38
Hi,
wem Werbung egal ist, der kann die original Crosscamp Tasche nutzen. Allerdings ist die viel zu teuer! Wir haben das Packsysem L und XL bei calitop bestellt. Die beiden Taschen passen nebeneinander in das Fenster, verdunkeln nicht 100%ig, aber es passt unheimlich viel hinein. Die Kosten sind mit weniger als 50€ der absolute Hit! Die kleine Tasche Größe M passt auch super in das kleine Fenster über der Kühlbox.

Alternativ, aber auch teuer gibt es noch Packtasche

Ich hoffe ich konnte helfen!
Crosscamp 177 PS, weiß, Xenon, AHK abnehmbar, Navi, Stdhzg, Kühlbox fest verbaut, Thule Markise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fenstertaschen 27 Sep 2020 22:22 #7

  • BMG
  • BMGs Avatar
  • Besucher

Hi,
wem Werbung egal ist, der kann die original Crosscamp Tasche nutzen. Allerdings ist die viel zu teuer! ......


Ich habe die Crosscamp-Tasche (wie ja auch einen Crosscamp) und ja, sie ist kein Schnäppchen. Allerdings sitzt die wirklich 100%ig, hat 3 Fächer, seitlich noch ein Netz. Wir sind superzufrieden damit (gerade auch unterwegs damit, also mit dem Auto..incl. Tasche *g).
Aber Achtung: auf der Rückseite, also der dem Fenster zugewandten Seite, steht auch "Crosscamp"...gut platziert und so, dass man den Schriftzug auch durch die dunklen Seitenscheiben sehen kann. Nicht "schreiend", aber dezent sichtbar. Designtechnisch muss ich sagen...geschmackvoll gemacht. Aber für einen Campsterfahrer vermutlich und verständlich nicht so prickelnd.
Das sollte man wissen, falls man die ansonsten wirklich gute Tasche ins Auge fasst.

Viele Grüße aus Italien, derzeit Ligurien

Dietmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fenstertaschen 28 Sep 2020 22:22 #8

  • AlexSt
  • AlexSts Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 19
Wenn es die Crosscamp Taschen ohne Branding (zu einem vernünftigen Preis) geben würde, wären die auf jeden Fall ne Überlegung wert. Bis dahin werde ich improvisieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fenstertaschen 29 Sep 2020 10:26 #9

  • 79b2d644aef3be275ed3adb07c3fcbd3
  • 79b2d644aef3be275ed3adb07c3fcbd3s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 51
Was spricht gegen die Taschen von Felleisen? Habe diese für beiden Seiten hinten gekauft. Teuer aber auch gute Qualität.

Hat schon jemand die hinteren Sicherheitsgurte demontiert? Ich brauche die nicht und würde die gerne hinter der Verkleidung verschwinden lassen.
Vanster polar weiß, Dach schwarz, Automatik 180 PS, Sicherheitspaket 5, 17'' Alu mit Winterrreifen, Sitzheizung vorne, Scheiben extra dunkel getönt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fenstertaschen 29 Sep 2020 12:21 #10

  • jni
  • jnis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 194
Bei den Taschen von Felleisen geht leider die Schlafbank nicht soweit zurück, dass sich die Küchentür öffnen lässt (außer man stellt die Lehne extrem steil, so will ich aber nicht sitzen). Oder man muss die Tasche abnehmen, wenn die Bank in Wohnposition soll. So macht das für mich aber keinen Sinn. Aber die Qualität ist echt gut.
Bestellt 07/2019 / Geliefert 03/2020
Carlos: Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 / Polarweiß / Grip Control / AHK / Webasto Air Top 2000 / Sitzheizung / Kühlbox eingebaut / Outdoorküche / getönte Scheiben / Drive Assist / Sicherheitspaket 4 / Kederleiste rechts
Folgende Benutzer bedankten sich: AlexSt, DD1284

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jni.
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: