Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Fenstertaschen 26 Aug 2021 19:49 #41

  • Wori
  • Woris Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6737
  • Dank erhalten: 2173
Was sind denn das für exorbitante Preise für die Taschen. Sind die wirklich qualitativ so hochwertig, dass ein solcher Preis gerechtfertigt ist?
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fenstertaschen 26 Aug 2021 20:12 #42

  • Campmaniac
  • Campmaniacs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 3

Hi,
wem Werbung egal ist, der kann die original Crosscamp Tasche nutzen. Allerdings ist die viel zu teuer! Wir haben das Packsysem L und XL bei calitop bestellt……
Ich hoffe ich konnte helfen!


Wie werden die Taschen befestigt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fenstertaschen 27 Aug 2021 09:00 #43

  • DD1284
  • DD1284s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 38

Wie werden die Taschen befestigt?


Das Packsystem von Calitop wird mit Saugnäpfen befestigt. Ich habe die Taschen letztes Jahr vor dem Sommerurlaub angebaut und seitdem nie wieder anfassen müssen. Trotz, dass wir jeden Urlaub mehrfach Sachen ein- und ausräumen halten sie sicher. Wir haben dort unsere Waschtaschen usw. drin, da man da häufig dran muss und die Tasche gut erreichbar ist. Wie gesagt, sie dunkeln nicht 100% ab was uns nicht stört.

Wenn Bilder o.ä. gewünscht sind einfach nochmal melden.

Grüße, Daniel
Crosscamp 177 PS, weiß, Xenon, AHK abnehmbar, Navi, Stdhzg, Kühlbox fest verbaut, Thule Markise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fenstertaschen 27 Aug 2021 09:24 #44

  • Campmaniac
  • Campmaniacs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 3
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fenstertaschen 21 Sep 2021 16:55 #45

  • Stbe
  • Stbes Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 209
Gerade gesehen, wenn auch für uns nicht relevant. Eine weitere Alternative vielleicht für den ein oder anderen. Und wie es scheint ganze 4 Euro günstiger als die Cross-Camp Variante ;)

www.vanessa-mobilcamping.de/citroen/spac...asche-anthrazit.html

In weiß und grau
BJÖRN
9/2018 bestellt / Übergabe 31.05.2019 / weiß / 180 PS 8 Gang Automatik / Outdoorküche / Sicherheitspaket 5 / ohne Kühlboxen / Standheizung
Folgende Benutzer bedankten sich: Perlentaucher, Mit2HundisUnterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fenstertaschen 03 Apr 2022 23:21 #46

  • Dowart
  • Dowarts Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 9
Hättest du eventuell ein Foto von den montiertem calitop Taschen? 🤓

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fenstertaschen 13 Apr 2022 13:48 #47

  • DD1284
  • DD1284s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 38
Hier ein paar Bilder von den montierten Taschen

Grüße, Daniel
Crosscamp 177 PS, weiß, Xenon, AHK abnehmbar, Navi, Stdhzg, Kühlbox fest verbaut, Thule Markise

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fenstertaschen 13 Apr 2022 14:47 #48

  • Vespisti
  • Vespistis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 51
Ich denke, dass man die Taschen nicht vergleichen kann. Ich habe mir auch einige Taschen angeschaut und mich am Ende gegen Vanessa und für Crosscamp entschieden. Crosscamp ist nicht so tief wie Vanessa, passt perfekt in den Scheibenraum, sitzt fest und hat ein nebenliegendes Aufnahmenetz/Tasche (ist mein kl. Feuerlöscher drin). Klar sind 2 x 229€ ne Stange Geld, immer noch günstiger als die von Felleisen oder von lila-Bus.... Und die Herstellungsqualität von Vaude merkt man. Ich bin zufrieden und froh keine Lösung mit Saugnäpfen zu haben.
Vanster 145 PS; ETA8, schwarz, aus dem Vorlauf, E-Paket, Standheizung, Sicherheitspaket 3, AHK, Drive-Assist. Bestellt 05/2021, angekündigt für 9/10/2021, laut Händler. Geliefert 3/2022
Folgende Benutzer bedankten sich: bort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fenstertaschen 14 Mai 2022 12:29 #49

  • Jens_MUC
  • Jens_MUCs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 12
Hallo zusammen,

wir haben seit ca. 2 Wochen die Vanessa-Taschen, Hersteller ist ja auch da Vaude, die Qualität und Aufteilung passen nach erstem Eindruck. Wir hatten auch die Crosscamp-Taschen in die engere Auswahl genommen, Informationen zum Packvolumen vermisst, per Kontaktformular nachgefragt und nie eine Antwort erhalten - dann ist es halt Vanessa geworden.
Was mich stört: Vanessa hat die Sperrholzbretter zur Befestigung der Taschen auf der Aussenseite so mit einem weißen Werbeaufdruck "verziert", dass er durch die Fenstertönung durchscheint, echt überflüssig ... .
Viele Grüße
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jens_MUC.

Fenstertaschen 14 Mai 2022 14:34 #50

  • Brausetablette
  • Brausetablettes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 447

...auf der Aussenseite so mit einem weißen Werbeaufdruck "verziert", dass er durch die Fenstertönung durchscheint...


Das ist aber bei der Crosscamp Tasche auch so.
Wir haben das mit einem schwarzen Edding übermalt, jetzt sieht man von außen nichts mehr.

LG
Stefan
Campster Cult '20 | 177PS | Automatik | AHK abnehmbar | Sicherheitspaket 5 | Drive Assist Paket | Licht Paket | 160Ah LiFePO4 | Standheizung | Kühlbox | Top Rail |
Der kleine Nils Instagram #nils_der_campster
Folgende Benutzer bedankten sich: ZugVan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: